Veuve`s Villa Kunterbunt

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Veuve,

ich gratuliere dir mal zu einem Jahr Rauchfreiheit.

:jubi :gutxy

Lieben Gruß

Mickie
 
Na, da schließe ich mich aber ganz ganz herzlich an!
Veuve, die allerbesten Wünsche zu einem vollen, rauchfreien Jahr kommen von mir.

Hey?
Du hast das magische erste Jahr ohne Zigarette geleistet-

R.E.S.P.E.K.T.!

:party6 :dancexd :manni :michael :musik24
 
Huhu veuve,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Jahr in Freiheit!
:stapel :party :friendsc :gutxy :troet :party :eleph
 
Wööööf!

Jetzt geht die nächste aus dem Dreiergespann über die Jahresmarke! Laß Dich drücken, mein Lieblingsweinnaserl, der Wildschweinwolf ist ausgewandert! :knuddel

Alles Liebe,
Robert
 
Hallo Ihr Lieben,

vielen Lieben Dankf für eure Glückwünsche !

ABER, nein so ganz rauchfrei bin ich nicht geblieben, deshalb ist es nur ein "halbes" Jubiläum.
Nein, ich rauche nicht täglich, und bin auch nicht komplett rückfällig geworden, aber ich habe
im Urlaub gelegentlich abends eine gepafft ( nicht auf Lunge)
Ich weiß ein Spiel mit dem Teufel und ich bemühe mich auch das nicht einreißen zu lassen.
Dennoch bin ich stolz nicht wieder in die komplette NIKO-Falle getappt zu sein.

Ich beneide diejenigen, die komplett rauchfrei geblieben sind, weil die sicher jetzt nach einem Jahr
nicht mehr so oft an Kippen denken. Das habe ich mir selber zuzuschreiben :rauf1

Eines weiß ich sicher: Ich möchte weiter gut riechen und frei sein. Ich möchte keine Raucherin mehr sein.

Fühlt euch alle umarmt - von mir ganz vorsichtig -
Irgendwie ist mein ersten NMR -Jahr gesundheitlich kein gutes. Habe seit 5 Wochen starke Rückenschmerzen und es wurde
Perineurale-Zysten gefunden, die auf die Nerven drücken. Das heißt, dass ich vielleicht unters Messer muss :sternx
Das macht mir ein wenig Angst, weil die Zysten doch nah an der Wirbelsäule sind.

Liebe Grüße :eva_rob
 
Wööööf!

Schön, daß Du Dich wieder mal meldest! :knuddel
Ich hoffe, die peridings Zysten fliegen bald wieder raus, Rückenschmerzen sind ja gar nicht in Ordnung. Ich laß Dir eine sanfte Streicheleinheit für den Rücken da.

Und das mit dem Paffen, das wäre vielleicht eine Idee, das wieder sein zu lassen, da hast schon recht.

Ich freu mich auf jeden Fall riesig, daß Du wieder mal vorbei schaust. Daraus könnte eine Gewohnheit werden!

Alles Liebe,
Robert
:eva_rob
 
Hallo Veuve....
Unabhängig, das bist Du- von uns "der Sucht", von allem eben.
Davon bin ich überzeugt!

Und so wirst Du auch die Kurve weg von den Zigaretten wieder bekommen, da bin ich ganz ganz sicher.
Wenn Robert Dir den Rücken krault, sollte es Dir gesundheitlich hoffentlich bald wieder besser gehen.



Liebe Grüße
die Murmel
 
Hallo Ihr LIeben,

ich wünsche euch ein frohes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr.
:s2
Nach vielen Monaten voller Schmerzen, bin ich nach starken Cortisonspritzen in den Rücken und vielen Einheiten beim Osteophaten
jetzt seitr 4 Wochen schmerzfrei. Es hat sich rausgestellt, dass es doch nicht an den Zysten lag, sondern an einem schiefstehenden Wirbel und entzündeten Gelenken.
Endlich kann ich wieder schlafen und brauche keine Schmerzmittel mehr.
:juhu1
Mit dem Rauchen bin ich auch nicht wieder in den Alltag zurückgerutscht, sondern konnte es auf wenige Male reduzieren, wenn ich mit Rauchern Party gemacht habe und
Alkohol geflossen ist. Gebracht haben diese paar gepafften Alk-Zigaretten nichts, außer schlechten Atem, dem Gefühl man stinkt am ganzen Körper, den ein oder anderen Hustenanfall, wenn man versehentlich
doch inhaliert hat und eine starke Übelkeit :eek:erks am nächsten Tag. Mein Vorsatz für 2015 ist, auch diese unnützen, gelegentlichen Zigaretten sein zu lassen. Ich bin so dankbar, dass ich nicht wieder abhängig geworden bin und tagsüber nicht unter "Schmachtern" leide. Ich habe den Teufel geritten und er hat mich nicht bekommen - aber man sollte sein Glück nicht strapazieren. Mir fehlt nichts, mir geht es gut.
Ok, bin ein bissl rundlicher geworden, aber jetzt wo der Rücken wieder heile ist, kann ich ja auch wieder sporteln - Juchhuuuuuuuuuu!

So ihr lieben NMR : Alles Liebe für euch !!
:X
 
Hey Veuve!

Schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen.
Es freut mich, dass die Ursache Deiner Beschwerden gefunden wurde und Du endlich schmerzfrei bist.
veuve meinte:
Mit dem Rauchen bin ich auch nicht wieder in den Alltag zurückgerutscht, sondern konnte es auf wenige Male reduzieren, wenn ich mit Rauchern Party gemacht habe und
Alkohol geflossen ist. [...] Ich habe den Teufel geritten und er hat mich nicht bekommen
Ich kann allen nur empfehlen, das nicht nachmachen zu wollen. Also zumindest ich wäre dann schnell wieder "voll dabei" ...

Ich wünsche Dir ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2015.

Lieber Gruß,
Ralf
 
Veuve,

Schön zu lesen, daß es Dir wieder besser geht! Na, dann steht ja Deinem Neujahrsvorsatz nix im Weg, newwa? :zahn
Freut mich, daß Du wieder mal vorbeigeschaut hast.

Alles Liebe,
Robert
 
Hallo Robert,

ne, ne Niko bekommt mich nicht zurück. Ich finde es ekelig und es musste schon viel Alk fliessen, dass ich diesen
Ekel überwunden habe - also : Kein Problem !!

Das neue Jahr ist ja schon 7 Tage alt und meine guten Vorsätze ( insgesamt ) noch im Fluß.

Trinke gerade einen leckeren weißen Pfirsich-Tee ..........jamjam........alleine der Geruch !!

Liebe Grüße an alle :freux
 
Huhu veuve,
ich habe mir letztes Jahr auch leckeren Pfirsichtee geholt und ja der riecht richtig, richtig lecker.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich solche Gerüche vorher nicht so intensiv wahrnehmen konnte,
finde ich es manchmal traurig, denn ich glaube dadurch ist mir einiges durch die Lappen gegangen!

Also geraucht wird nicht! Finde ich gut!
:fruehling
 
Oben