Veuve`s Villa Kunterbunt

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Veuve,

stimmt, hast ja 8 Monate voll. Alles Gute :bumm22


:round

LG Dorfi
 
Acht Monate, kaum zu glauben, wie die Zeit rast. Am Anfang, wurden Minuten zu Tagen, war's nicht recht, jetzt geht wieder alles so schnell, passt's am Ende auch wieder nicht.
Aber egal, ist ja nur ein Zeichen, daß uns jetzt besseres einfällt... Mit dem übrigen Geld guten Wein kaufen, mit dem neuen Geruchssinn guten Wein riechen, mit dem neuen Geschmackssinn guten Wein schmecken. Kaum zu überblicken, die neue Vielfalt. :kuh
Alles gute zum Jubiläum, auf daß noch viele folgen mögen.
Alles Liebe,
:eva_rob
 
:shocking

:8 Monate: da gratulier ich aber ganz heftigst!
Ich wünsch Dir aber aktuellerweise weiterhin gute Besserung.

Einen guten Start in die Woche.
die Murmel
 
Danke ihr Lieben - 8 Monate sind geschafft und es geht mir auch wieder einigermaßen.
War super traurig am Samstag, dass ich nicht nach Köln konnte !
War gestern wieder arbeiten und gleich geht es früh ins Bett.

Ich werde immer sicherer - trotz ein oder zwei Paffer im angeschickerten Zustand die ich hatte- nie wieder Raucher zu werden.
Ich bin aber auch sicher, dass ich den Gedanken an Kippen immer wieder haben werde und das die "Gefahr" latent bleibt.
Wachsam bleiben ...Niko ist auf der Lauer ...auf der Mauer....

Umarme euch für eure Wünsche !! :eva_rob
 
Hallo Veuve,

lange nix mehr von dir gehört. Geht es dir gut?



LG Dorfi
 
Hallo Ihr Lieben,

ja, ich lebe noch - nachdem ich die Op verkraftet habe, hat mich eine bakterielle Magen/Darmgrippe mit Vergiftungserscheinungen dahingestreckt.
Da esse ich einmal in 5 Jahren Gyros vom Spiess und es rafft mich dahin :blass
Habe jetzt 9 Hardcore Tage mit Tropf und Co hinter mir - seit Sonntag wird es stündlich besser, aber bis dahin hatte ich
einen Rückfall nach dem nächsten und es wurde immer wahrscheinlicher doch im KHS zu landen.

Jetzt schein ich überm Berg zu sein - ich behalte wieder feste Nahrung bei mir, die Bauchkrämpfe sind auch weg und Novalgin brauche ich nicht mehr.
In der Spitze habe ich 8 Immodium genommen, nur um2 Stunden am Stück schlafen zu können ...ohne pfffffffffffffft.


Ich habe es überlebt................brauche Urlaub !!!
 
Hey Veuve,
da hat es Dich ja richtig gerissen ... mein lieber Scholli :boah
Gut, dass es jetzt wieder aufwärts geht!
Kannst Du ein paar Tage Urlaub einschieben?

:gesund
Lieber Gruß,
Ralf
 
ACHT Immodium???!!!
Da wäre doch ein Korken in Erwägung zu ziehen! Mann, Du schreist aber auch überall "hier", oder?
Ich wünsch Dir alles alles Gute, komm bald wieder auf die Beine.
Alles Liebe,
:eva_rob
 
Hallo ihr Lieben,

alles o.k. bei mir - fahre jetzt nächste Woche für 2,5 Wochen nach Portugal,
von Faro, die ganze Algarve bis Lissabon und dann zurück !!

Freue mich total - bitte drückt die Daumen, dass ich fliegen darf. Ein wichtiger Geschäftstermin ist
entweder Mittwoch oder Freitag- wenn es Freitag wird, muss ich umbuchen und wir könnten erst einen Tag später nachmittags
fliegen - das wäre ärgerlich .....


Alos Daumendrücken ------------- Danke :waterente
 
Hi Veuve!

Ich hoffe, Dein Geschäftstermin ist heute :daumendrueck und Du kannst die längere Variante Deines wohlverdienten Urlaubs genießen.
An der Algarve bei einem guten Vino Füße und Seele baumeln lassen, das hat was. :klasse

Ich wünsche Dir einen wunderbaren, erholsamen Urlaub!

Lieber Gruß,
Ralf
 
Hi Veuve,

geniess deine Zeit an der Algarve und staune nebenher über die 9 Monate die du Rauchfrei seit heute in der Tasche hast. Noch ein Vierteljahr und du kannst dich über ein Jahr Rauchfreiheit freuen.

:gutxy :jubi und schönen :beachball

Lieben Gruß

Mickie
 
Hallo Veuve,

selten sieht man dich hier durchhuschen und doch konntest an anderer Stelle berichten wie toll sich deine Lunge erholt seit dem NMR...

Und heute hast du Schnapseltag da steht sie die :3 :3 :3 auf deinen Ticker, in einem Monat kannst dann schon auf ein Jahr Rauchfreiheit blicken.

:jubi :gutxy :laola :prostxx

Lieben Gruß

schickt dir Mickie
 
Hallo Veuve,


333 das ist ne klasse Zahl, herzlichen Glückwunsch, da nem ich doch glatt die Tassen hoch.



:prostxx :hicks


LG Dorfi
 
Wow, Veuve und die Schnapszahlen, gehören zusammen wie Spiegel und Ei. :zahn
Alles alles Gute, jetzt machen wir das Jahr voll, wir drei! In rund einem Monat sind wir dann endlich volljährig! Also ich wahrscheinlich voll, und Ihr jährig. :)

Alles Liebe,
Robert
 
Ja Du meine Güte, wie siehts denn hier aus???
Alles in Ordnung, nichts kunterbunt durcheinander?!
Das kommt davon, wenn die Hausherrin immer unterwegs ist, alles kommt in Ordnung!
So wird unser Wöferl aber nicht in vierzehn Tagen ihr einjähriges feiern wollen, sollte sie vorbeiflitzen.

Also, schnell mal die Kissen durch die Gegend geschleudert, Gläser umgekippt und ordentlich Konfetti verstreut!
:paddy :grupp3 :juppsxy :sprayx :hurraacc :paddy :troet

Besser? Besser.
:favo :applausey
:eva_rob
 
Oben