Veuve`s Villa Kunterbunt

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Veuve,

dein Ticker klemmt ja, aber wenn alles noch ist wie immer müsstest heute die :2 :0 :0 deins sein.

Ich gratuliere mal zu 200 fantastischen rauchfreien Tagen.

:bumm22 :freux :friendsc :gutxy

Lieben Gruß

Mickie
 
Veuve,

Allesalles Guuuute zur 200, Tickerklemmerei hin oder her!
Hast Du fantastisch hingekriegt!

Wir wackeln weiter und machen das Jahr voll, wär doch gelacht!

Alles Liebe,
Robert
 
Hallo Veuve,

wenn cdie beiden vor mir das so sagen, dann wird das auch stimmen, also alle Gute zu 200 NmR. Hast du gut gemacht.


:2 :0 :0 :friendsc :pinguin

LG Dorf
 
Robert-
DIE Frage sollte sich ja wohl nicht stellen.
Na KLAR macht Ihr das Jahr voll- und alle folgenden auch!

Veuve, alles Gute zur grünen 200-
Du bist auf dem besten Wege dahin.

:friendsc
 
Hallo Zusammen,

Ticker- Klemmer wurde letzte Nacht behoben und euch ein paar liebe Zeilen hinterlassen,
die wohl im Nirwana verschwunden sind . Deshalb jetzt noch mal aus dem Office:

:eva_rob Dankääääääääää ihr Lieben !


Mein Status:

Die Waage schreit mich morgens immer noch an !
Der Spiegel sagt: Du siehst gut aus - Frischer, agiler, wesentlich sportlicher aber etwas fülliger.
Suche mich zeitweise noch was das Nichtraucher Leben angeht.
Bin weit davon weg gefestigt zu sein, will nur nicht mehr stinken und will frei bleiben!
Trinke zu viel Kaffee und abends auch schon mal einen Vino zu viel - puh, bloß keine Suchtverlagerung.
Mein blöder Magen knurrt schon wieder - vergrössert der sich eigentlich zwangsläufig nach dem Racuhstop *grins *

:mitlach
 
Wööööf,

Schön, von Dir zu lesen!
Und schön, das Du noch rauchfrei weiterwackelst mit uns. Wenn Du Dich noch nicht trittsicher fühlst, einfach weiter wackeln mit uns.
Und dann solltest Dir auch nicht von einer Waage was sagen lassen, oder dich um Koffeein oder Vino zu sehr sorgen.
Frischer, agiler, wesentlich sportlicher - was willst denn noch nach einem halben Jahr?
Sei doch wenigstens mit Dir selber ein bisserl geduldiger, Du machst das doch toll. Und nach einem Jahr in Freiheit kannst immer noch die nächste Baustelle angehen.

Alles Liebe,
:eva_rob
 
Schlimme Ostern unter Rauchern.

Gedanken an Zigaretten 126. Geraucht 0. Geflucht 40.
Gefuttert 5.300 kCl. Bewegt: 4 Stunden ( Walken)
Alk-Einheiten: Zu viele!

Jetzt wieder Home mir GöGa und alles rauchfrei und gut !
:eva_rob
 
Ein Ostern wie Viele Ostern- meine waren in Teilen ähnlich.
Geraucht wurde nicht- wir haben das gemeistert- alle Beide.

Herz, was willste mehr!

Liebe Grüße!
die Murmel
 
Hey Veuve,

Ostern vorbei und das Rauchfrei und dann darf man schon wieder feiern, guck mal auf deinen Ticker, da stehts die zweite dreistellige Schnapszahl :2 :2 :2 Tage Rauchfrei.

Haste jut jemacht finde ich, also auf zu 333 Tagen Rauchfreiheit, danach ist es nicht mehr weit bis zum ersten Jahr.

:bumm22 :gutxy :jubi

Lieben Gruß

Mickie :mickie
 
Wöööööf!

Komm endlich aus der neuen Wanne, zieh Dir was an und stell mal den Wein weg, heute ist Schnapstag, jippie!
Gratuliere ganz herzlich zum Triple-Duocento-Jubiläum, wie wir NMR-Profis das nennen. Prösterchen!
Auf den Frieden mit der Vergangenheit!
Auf unsere Seilschaft!
Auf den Frühling!
Auf das schöne Wetter!
Auf das schlechte Wetter!
Auf den Montag!
Auf den Weltfrieden!

Wie jetzt, schon wieder alles leer?
Na jut, auf zum nächsten Schnapsitag.

Alles Liebe,
:eva_rob
 
Der von der Eva meinte:
... zieh Dir was an ...
Jetzt übertreib doch nicht gleich ...


Ich hab noch einen:

Auf Veuve und ihre Entschlossenheit und Sturheit, es diesmal durchzuziehen!


Weiter so, darauf trinken dann wir ein Kölsch.

Lieber Gruß,
Ralf
 
Huhu,


los, den Schnaps raus, sofort.



Alles Gute zu 222 Tagen NmR Leben


LG Dorfi :paddy
 
Hallo Ihr Lieben,

da habe ich doch glatt die Party verpasst !

Ich stosse nachträglich mit euch an :

Auf das Leben, die Liebe, auf alles was Spass macht, schmeckt und nicht stinkt !

Juchhuuuuuuuuuuuu !!

PS: Das neue Badezimmer ist genial und der Champus schmeckt in einer freistehenden Wanne noch besser :heaven1 !
War aber nicht baden, sondern habe den 80- igsten Geburtstag meiner Mum organisiert...Jetzt nochmal 4 Tage Dienstreise und
dann hoffe ich, dass es ruhiger wird und ich es hier ab und zu mal wieder in den Chat schaffe !!
 
Hallo liebes Tagebuch und meine lieben Besucher der Villa Kunterbunt.
:moin.gif

Dienstreise letzte Woche lang, aber erfolgreich
1 KG Plus auf der Waage - Hotelessen und Taaaaaaaaaaaaaagen *grrrrrrr*
Montag starke Gastritis - scheiss Magen, hätte das Peperoni-Wettessen mit Kiddi`s nicht annehmen sollen
Heute OP gut überstanden - hatte ganz schön schiss - aber die Kölner Klinik war top
Schlucke IBU 800 und mir geht es im Moment gut - Hoffe der Magen mach das mit. :rollix
Muss im Oktober nochmal unters Messer - schluchz-
Jetzt pflege ich mich, weil ich zum Forumstreffen am Samstag nach Köln will - Daumen drücken ! :danke
Meinem Mann gerade gaaaaanz stolz meine Ticker vorgelesen ! :yeswecan
 
Unsere Veuve, wie wir sie kennen. Mit Vollgas durchs Leben, und immer rein in die Pepperonischlacht!
:heuldoch

Nein, hat sicher Spaß gemacht. Schön, daß Du den ersten Teil der OP hinter Dir hast, also gleich weiter aufs Treffen, klar, Veuve hält bekanntlich nix auf.
Nachdem Mickie grade durch die Achtmonatsmauer gekracht ist, bist Du ja am Treffen dran mit Jubiläum, seh ich das richtig?

Ich wünsch Euch viel Spaß,
Robert
 
Ei ei ei!
Gute Besserung wünsch ich da.
Und ich wünsch dir, dass Du zum Treffen aber wieder fit bist!

Liebe Grüße
die Murmel
 
Hallo Veuve,

bis nach Köln zum Treffen hats dich vielleicht nicht getragen, aber durch die 8-Monats-Mauer bist gebrochen.

Herzlichen Glückwunsch zu 8 Monaten Rauchfreiheit ! :bravo :jubi


Ganz lieben Gruß

Mickie

und weiterhin gute Besserung
 
Oben