Vierter Champix Tag

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Sabrina,
wow ganz schön schwere Kost, so am frühen Morgen.
Du hast es schon so weit geschafft !!! Und ich denke Du
schaffst es weiter hin. So wie ich das lese bist Du viel stärker
als Du es weißt, sonst wärst Du nicht so weit gekommen.
Kopf hoch und weiter machen.

Heute rauchen wir auch keine, ja?

Lieben Gruß
piggy
 
Hallo liebe Sabrina,

wie schön, dass du es trotz deiner Gedanken durchgehalten hast und nicht geraucht hast!! Darauf kannst du stolz sein und es zeigt, dass du doch sehr stark bist.
Und du kannst ganz ganz sicher sein, ein großer Teil der anderen Raucher haben DICH beneidet, denn ich kenne KEINEN Raucher, der nicht schonmal übers Aufhören nachgedacht hat oder es sogar schon probiert hat und gescheitert ist! Und natürlich hoffen sie, dass du auch wieder rauchst, dann werden sie nicht damit konfrontiert, dass sie es auch wieder angehen müssten und könnten nach typischer Rauchermanier verdrängen verdrängen verdrängen! Denn so wie dir es bewusst ist, weiß jeder Raucher dass Rauchen krank macht, stinkt, ein Selbstmord auf Raten ist und ins Geld geht, und wofür?? Es gibt keinen Kick, man wird nicht high und auch nicht beschwipst...

Halte durch und versuch deine gedanken weg vom verzicht in Richtung Gewinn zu lenken, denn du hast schon 44 großartige Tage gewonnen!!!

Liebe Grüße

nephele
 
Hallo ihr Lieben ,
Ja Sorry , ich bin mitunter echt heftig drauf . Zu eurer Beruhigung ich lächle grad über mich selber . Mich macht halt vieles wütend im Moment und ich rege mich über die dummen Aussagen mancher Leute auf . O Ton , ich könnte nie mit dem Rauchen aufhören , ich würde verrückt werden ! Ne da Rauch ich lieber weiter bevor ich fett werde ! Ich verstehe garnicht wie du das schaffst und warum du dir den Stress antust u.s.w ......
Die meinen das eigentlich nicht wircklich böse aber in dem Moment könnte ich zuschlagen , echt ! Das macht mich sowas von aggressiv . Ich will ja garnicht über das Nichtrauchen diskutieren aber irgendwie wird das immer thematisiert wenn ich dabei bin und nicht rauche . Klopfen mir dann auf die Schulter und sagen , ist aber toll wie du das machst . Ja danke , wie wär es mit einfach mal die Fres.. halten !!!!
Jetzt geh ich mal ne runde Walken damit ich mal,wieder auf normallevel komme , lach . Wenn das nicht hilft dann fahre ich nach Holland , da gibt es ein großes Lager von Philip Morris das zünde ich dann an und laufe ein bisschen Amok , ha,ha,ha .... Wir sehen uns in den Nachrichten , ich schmeiß mich weg .
L.g Sabrina
 
ich steh schmiere und fahre den fluchtwagen!!

ich kenn die sprüche von den anderen, ich sage denen immer: "jedem das seine, ich war keine glückliche raucherin mehr und habe angst daran zu verrecken, lasst mich, ihr könnt ja machen was ihr wollt" bäm, danach is ruhe und ich konnte sogar schon beobachten, dass sie sich erst eine zigarette angezündet haben als ich aufs klo oder raus bin, hehe. ich wette mit dir, in den nächsten 8 wochen fragt dich ein/e raucher/in nach tipps, weil sie/er nachziehen will?

genieß das walken!
 
Wir sehen uns in den Nachrichten , ich schmeiß mich weg
Ich auch :hehe

Hey?
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. (Wilhelm Busch, dt. Zeichner, 1832 - 1908)

EIGENTLICH wollen die doch auch ALLE aufhören.
Und DU machst das einfach!
 
Ps , danke für den link Murmelchen , da hab ich ja wieder ein paar gute Argumente :)
 
Hey Sabrina,

Super wie Du das machst, echt.
Mich hat das auch etwas enttäuscht, daß Anerkennung in meiner Umgebung ein absolutes Minderheitenprogramm war/ist.
Aber weißt Du, wenn sie dir mit Vorurteilen kommen, dann ist mein Tipp: Vorurteil mit Vorurteil bekämpfen, streß die anderen, laß die Sau raus, übertreib ruhig.
Sie wollen einen NMR sehen, der die Fassung verliert? Gib ihnen den, schrei rum, pfauch alle an, mach ihnen Vorwürfe. Die helfen Dir eh nix, aber Du kannst Dich dann scheckig lachen, wie sie wieder mehr Angst haben, wie schwer das nicht ist. -Und sie respektieren Dich umso mehr, und lassen Dich dann hoffentlich mal in Ruhe.

Unterm Strich hast Du fein erkannt: Du willst Dich ändern, nicht die anderen. Dann hast Du aber auch das Recht, das Gleiche für Dich zu beanspruchen, wenn sie Dich blöd anpflaumen. Also dann: Gib Ihnen, wonach sie betteln. Und wirklich, ruhig mal absichtlich übertreiben, wirkt Wunder.

Toll machst Du das, Respekt. Bitte laß Dich nicht irre machen. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es Dir grad geht.

Alles Liebe,
Robert
 
Oh, und... Sehe ich da eine rosa Jabadabado-Schaufel rumliegen? Ähm, darf ich fragen, was Du damit vor hast? undweg
 
Hallo Sabrina :blueh

ich versteh Dich gut. In meinem Umfeld habe ich auch kein Verständnis gefunden. Die Nichtraucher konnten nicht verstehen, daß man nicht einfach
locker die Raucherei bleiben lassen kann.....und die Raucher wollten überhaupt nix wissen, am besten ich war garnicht in ihrer Nähe. Die waren nur
genervt, weil sie ein schlechtes Gewissen hatten - das nehme ich mal an. Jedenfalls Raucher in meinem Umfeld waren ätzend.
Aus diesem Grund habe ich nach Gleichgesinnten gesucht und habe dieses tolle Forum gefunden. Hier fühle ich mich einfach dazu gehörig und
verstanden. Hier habe ich meinen Rückhalt und mit der Zeit wurden die versteckten Agressionen in meinem Umfeld (so empfand ich es) immer weniger.
Vielleicht auch deshalb, weil ich einfach nicht mehr auf ihre Anspielungen reagiert habe.

Es gibt verschiedene Wege und ich muß sagen, der Vorschlag von Robert ist spitze. :entzug ...wenn man das kann.

Du findest Deinen Weg. :freunde
Übrigens.... :psst Robert hat die rosa Schaufel entdeckt !!!

Und Du hast heute eine Schnapszahl zu feiern....44 rauchfreie Tage :friendsc
:sun1 :gruppe7 :rose
 
Huhu sabrina,

ich schließe mich meinen Vorpostern einfach mal an was das Thema "Umfeld" angeht. Am besten finde ich es bis heute, wenn es einfach wortlos hingenommen wird. Ohne große Diskussionen. Die meisten verstehen es ja eh nicht. Wenn ich drüber reden will, dann tu ich es, aber ansonsten, können die anderen mich bitte gaaaanz normal behandeln.

So nu aber genug geredet und noch kurz Glückwünsche zur Schnapszahl dalass:

44 Tage! Das ist super. Lass dir das nicht kaputt machen und geh deinen eigenen Weg einfach weiter!
:rose
 
Hallo,
Danke für die Schaufel ! Da wird der Robert sich abr freuen , lach .
Keine Sorge ich mache immer weiter . Wundere mich nur das Raucher so intolerant sin können , dachte das wäre eher so ein Ding von den Nichtrauchern . Wie man sich täuschen kann .
Danke euch alln für die Tipps , die tröstenden Worte und euer Verständniss , ihr seit du Besten .
 
Hallo Sabrina,
super schon 7 rauchfreie Wochen. :knuddel Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :blueh
 
Sabrina, die :7 Wochen habe ich erfolgreich verpasst.

Aber Du hast Halbzeit auf Deinem Weg zum Gartenzaun.
Da ist heut der halbe Hunderter perfekt.

:5 :0 Tage rauchfrei!

:friendsc
 
50 tage!!! das ist echt enorm!! alles was in der zeit passiert ist an Launen, Gedanken, Schmachtern, VORBEI!! das wirst du so nie wieder durchmachen müssen, großartig!! :yezz
 
Huhu sabrina,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu phänomenalen 50 Tagen rauchFREIHEIT!
:friendsc
Die Hälfte bis zum Zaun hast du mit bravur gemeistert. Immer weiter so!
:gutxy :laola :tanz00 :laola :troet
 
Hallo Sabrina :klasse

schon wieder gibt es was zu feiern. Halber Gartenzaun :chili-tanz :winnerx herzlichen Glückwunsch !!!
 
50 Tage!
Gratuliere Dir zu der tollen Leistung, Sabrina.
Nerven die anderen Leute noch immer so mit ihren Kommentaren? In den Nachrichten bist mir zumindest noch nicht aufgefallen. :)
Alles Liebe,
Robert
 
Danke,danke tausendmal !!!!
Leider klappt das grad mit den Smylis nicht so , ich würde euch sonst ganz viele senden .
Leider kann ich mich nicht so richtig freuen weil ich sehr viele Probleme habe weil meine Mama ganz böse Herzprobleme hat. Deshalb konnte ich mich nicht melden und habe jetzt sehr wenig Zeit .
Gestern habe ich mir Zigaretten gekauft und eine geraucht, eigentlich nur drei Züge . Der Stress war grad echt groß , ich bn da im Krankenhaus Park rumgelaufen und habe darüber nachgedacht ,wie das wäre wenn meine Mutter jetzt stirbt .
Dan hab ich kippen in die Mülltonne geschmissen und alles war wie vorher , nicht besser und nicht schlimmer .
Da hat es richtig Klick in meinem Kopf gemacht es nützt nichts , und es hilft nicht .
Und ich werde meinen Rauchfrei Ticker deshalb nicht auf Anfang stellen , wollte ich nur nochmal sagen :)
L.g Sabrina
 
Hallo Sabrina,

schitt was auf die Smylis



LG Dorfi


P.S. alles Gute für deine Mama
 
Oben