Vierter Champix Tag

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Sabrina-
Du hast es erfahren: die Zigarette ändert nichts.
Weder zum Guten noch zum Schlechten.

Du würdest Dich höchstens noch obendrein kräftig ärgern!

Genau, mach einfach so weiter.

Für die Mutti wünsch ich alles Gute, mein Vater hatte vor 4 Jahren eine große Herz-OP...

Komm gut durch den Tag,
die Murmel


P. S.: Bitte nicht vergessen, Dir Zeit für DICH zu nehmen! *Knuddelgruß*
 
Hallo Sabrina,
ich habe auch schon liebste Personen verloren, wenn es so weit kommt wird es furchtbar, das kann man nicht schönreden, aber auch das wirst du überstehen und es wird dich stark machen... schön, dass du die Zigaretten wieder weggeschmissen hast, versuch die Gedanken nicht in Rauch zu verflüchtigen, Prozesse des Verarbeitens funktionieren leider nur "schnell", wenn man sich ganz klar und nur mit ihnen beschäftigt... ich denk an dich und sende dir ganz viel Kraft und wünsche, dass alles wieder gut wird!!
Liebe Grüße, nephele
 
Sabrina,ich freue mich über deine 55 Tage

und hoffe,dir geht es einigermaßen gut! :rose
 
Huhu sabrina,

herzlichen Glückwünsch zu 8 fantastischen Wochen rauchfrei!

Ich lass mal ein bissel Sonne für die gute Laune hier!
:sonnefd
 
Hallo Sabrina :frueh7 gratuliere zu 8 Wochen :rose
Ich hoffe, es geht Dir den Umständen entsprechend gut.
Viel Kraft wünsche ich Dir :freunde
 
Wow, Sabrina!
Acht unverbrauchte, unverrauchte Wochen, sehr gut gemacht!
Alles Liebe,
Robert
 
Hallo ihr Lieben ,
Ich komme zu nix mehr , deshalb ein kurzer Gruss .
Meine Mamma hat jetzt drei Bypässe und es geht ihr den Umständen recht gut .
Bisschen ungerecht , weil sie Nichtraucherin ist .
Über den ganzen Stress habe ich glatt das Rauchen vergessen :)
Am Samstag fliege ich nach Spanien zu meiner Schwiegermutter , die ist nämlich auch frisch operiert .
Sie lebt an der Costa Blanca , da kümmre ich mich jetzt auch noch mal .
Ihr seht bei mir geht es drüber und drunter .
Danke für eure lieben Grüsse und Wünsche . Sende euch allen eine Fette Umarmung .

Gruß Sabrina
 
Hallo Sabrina :blueh

so ist es oft...ein Unglück kommt selten allein. GottseiDank hat Deine Mutter die schwierige Operation so gut überstanden.
Weniger stressig wird es für Dich in der nächsten Zeit ja nicht werden. Trotzdem mußt Du auch hin und wieder mal an Dich denken.
Nimm Dir auch ab und zu Zeit für Dich :frueh7

:rose Alles Gute und viel Kraft für Dich
 
Sabrina?
Wie die Kerze an beiden Enden gleichzeitig brennen, das kann man nicht auf Dauer.

Beiden Damen sende ich gute Besserung! Gut dass sie Dich haben.
Gut, dass Du rauchfrei bleiben konntest.
 
Sabrina,
Ich wünsche allen Beteiligten viel Kraft. Das ist jetzt wohl nötig.
Alles Liebe,
Robert
 
Hallo Sabrina-
ich schiebe noch mal einen Sack Kraft zu dir herüber.

Ich sende dir liebe Grüße in all Deinem Stress.
Und wenn Du wieder Luft hast, meldest Du Dich dann bitte?

... die Murmel
 
Sabrina,bist du noch an der Costa Blanca?!
Übermorgen hast du schon 10 Wochen rauchfrei geschafft, :daumendrueck
Hoffentlich hast du auch etwas Zeit für dich,ich wünsch es dir!
:knuddel ich freu mich schon,wenn du wieder öfter hier sein kannst.

P.S. beiden Damen weiterhin gute Genesung
 
Sabrina,du hast ja schon 80 Tage?! :knuddel
Das würde mich echt total freuen!!!
Du bist doch sicher schon wieder zu Hause .... wenn du Zeit findest,meld dich doch mal bitte :freunde
 
Tamara,

Zeitsprung 2014 / 2017........mir fehlt jetzt ein Zusammenhang....HG, Marc
 
Marc,

Ich gehe davon aus, dass Tamara diesen Bericht 2017 geslesen hat und es Ihr/Ihm geholfen hat. Auch wenn das Tagebuch schon etwas älter ist... :)

Tamara hat sich Dienstag 4. Juli 2017 hier im Forum registriert..


mfg,
Jang
 
Oben