Was esst ihr heute zum Mittag/Abendessen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hui, Gemüsesuppe gefolgt von Chili und danach ein Croissant mit Pfirsichmarmelade, als zweite Nachspeise dann ein frozen Yokurt, gefolgt von einem Punschkrapfen.
Das schönste am Nullern ist der Einser. :zahn Hemmungslosigkeit kann ja echt was, find ich. Und jetzt werde ich nie wieder was essen, diese Gemüsesuppe haut ja so was von rein...
 
Heute gibt es bei uns Steinpilzrisotto (zumindestens hoffe ich, dass das Steinpilze sind)

Der Vater von meiner anderen Hälfte war mal wieder Pilze sammeln (er macht das schon ewig) und
hat wieder großzügig gespendet. Ich denke es handelt sich um Steinpilze, rein äußerlich sehen sie jedenfalls
so aus. Hab da jetzt nicht so die mega Ahnung, aber deshalb sammle ich auch nicht selber.
:elche :Locke :china
 
Heute Abend gibt es den Besten Döner auf der Welt. :nick
Wer den jemals gegessen hat, wird keinen anderne mehr anrühren :nick
 
Die Grünkohl Zeit klopft hier im Norden schon an :hungaa


image012.jpg


:klasse

normal_1239333.jpg
 
VERSPROCHEN!"

Ich kann nicht viel kochen...aber Grünkohl heftigs gut!

Ehrlich...wenn ich morgens zur Arbeit fahre, so gegen halb fünf in der Früh -
dann ess ich immer eine Portion kalt, so schnell im Dunkeln..ein Traum!!

Ihr seid alle eingeladen.

Also, fast alle. :wiralle

[klick_mich]Higgi-Hoschie und Schalli nur gegen Aufpreis und Vorkasse :hehe[/klick_mich]
 
und dann beschwert sich dieser verfressene kerl an anderer stelle, das er wieder xxx zugenommen hat
kein wunder
:kuchen2
axo : salzbretzeln.. sonst nix
 
den drink nehmen wir spätestens in wien

axo
heute gibbets eigenernte an paprika - gefüllt mit hack.. und käse.. und reis.. und sauce..
die sauce macht es - aber fragt mich nicht wie.. das ist live..
und die schmeckt allen hier wieder echt geil
 
Hier gabs Rinderbraten an einer Rotweinsauce dazu Apfelrotkohl und Speckbohnen, dazu Kartoffeln
 
Magnum meinte:
Fragstar meinte:
Heute Abend gibt es den Besten Döner auf der Welt. :nick
Wer den jemals gegessen hat, wird keinen anderne mehr anrühren :nick


Wo gibts den?

:doener :hicks

Sorry Magnum, ab ich jetzt erst gesehen....

Habe ohne Witz noch nie einen besseren gegessen.....und ich liebe Döner...aber alleine am ende der Knoblauchsaft dser über den fertigen Döner gegossen wird :kuchen2

[klick_mich]https://de-de.facebook.com/pages/Ünal-Döner/191466497559530[/klick_mich]
 
Hier gibts zu Mittag eine Kokos-Möhren-Suppe bestehend aus Möhren, Kokosraspeln, Erdnüssen, Ingwer, Chilli, Gemüsebrühe..
 
Oben