Was esst ihr heute zum Mittag/Abendessen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie wäre es mit Chicorée Schiffchen
 

Anhänge

  • rps20150526_134552.jpg
    rps20150526_134552.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 146
Bei uns gibt es heute lecker Hähnchen-Pastete a loa Jamie Oliver!
Megalecker und ganz flott gemacht!

.... aber erstmal kaffee und frühstück :lach3 :muede :moin
 
Flo , wow bei 30 Grad Linsensuppe Respekt hier gabs nen heissen Grill wo das Fleisch gerne drauf garte
 
da ich ja derzeit auf Kohlehydrate verzichte.... gibt es heute Hähnchenfilet mit Gemüse....
 
Für mich schon :lach4 ... mit nem Schuß gutem Leinöl.

... und wenn ich noch Hunger habe , geh ich zu Lani... Pilzrisotto hmmm... lecker.
Toll wenn der Schatz kocht und wenn der Schwiegervater sich mit Pilzen auskennt (hoffentlich).
 
Gestern gabs bei denen Pilzsuppe für uns, ich lebe noch
und sammeln tut er schon echt lang, passt also.
Ich muss allerdings zugeben, ich habe keine Ahnnung, was
er da gesammelt hat. Könnten evtl / vielleicht Steinpilze sein :lach3

Edit: Ich höre gerade es waren Maronen :floet
 
Ja, die Röhrlinge gucken schon raus.
Wir hatten auch schon zweimal Gebratene mit Ei.

Zur Zeit sind hier aber auch die Kohlsorten preiswert und lecker.
 
Ist es normal, dass alles so viel besser schmeckt, wenn man aufhört? So als kämen die geschmacksknospen aus dem urlaub zurück ^^
Ich will mich jetzt wieder ans kochen wagen und gleich mein lieblingsdessert tiramisu zubereiten (ohne fertigmischung!). Hat da jemand ein einfaches (!) tiramisu rezept für anfänger für mich parat?? Am besten aus omas rezeptbuch, das sind die besten ;)
 
Hallo Gegentum,
ja das ist ganz normal und sorgt hier und da auch mal zu Verwirrungen, weil man plötzlich Dinge mag, die vorher widerlich für einen waren.
Tiramisu habe ich leider noch nciht selbst gemacht, aber dafür gibt es heute Kürbissuppe bei uns :D
 
Oben