Was esst ihr heute zum Mittag/Abendessen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
WhatsApp Image 2017-05-11 at 21.17.56.jpeg
 
Pörkölt (in Deutschland sagen auch viele "Gulasch") dazu. Gersten Abend im Netto gewesen.
Wusste gar nicht so genau, was ich kaufen wollte , aber irgendwas wird ja gebraucht fürs lange Wochenende.
Da fiel mir das ins Auge: Rindergulasch , war ohnehin schon günstig, nochmal um 30% runter gesetzt , weil es morgen (also heute) abläuft. Letztlich für 500g 4€ und ein bisschen bezahlt, d.h. 500g stand auf der Packung, war aber einiges mehr drin.
Dann dachte ich mir, Paprika muss da auch mit rein. Da habe ich eine 500g Packung entdeckt, die war sogar 50% runter gesetzt . 4 Stück drin, eine von den beiden Roten war ganz leicht an geschrumpelt, der Rest einwandfrei. Die an geschrumpelte verkocht jetzt mit dem Pörkölt zusammen sowieso bis zur Unkenntlichkeit. Und 2 Stück habe ich noch als Zusatzbelag für die TK-Pizza -Magareta, die es dann wohl nächste Woche gibt.
Jetzt köchelt das Ganze vor sich hin. Muss ja lange kochen, damit es weich wird,...und ich habe Zeit hier zu schreiben.
Das mit den drastischen Preisreduktionen wenn etwas bald abläuft oder nicht mehr ganz so schön ist muss wohl neue sein, habe ich bisher noch nicht gesehen. Muss öfter mal in den Netto gehen glaube ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich bei mir direkt gegenüber, kaufe fast alles dort,immer tolle Angebote und eine gut sortierte Weinabteilung!
 
Oben