Was esst ihr heute zum Mittag/Abendessen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So neu ist das nicht. Manchmal kann man so, wie oben erwähnt - tolle Schnäppchen machen. Machen leider nicht alle Läden. Hatte mal die Hoffnung im Kaufland, beim Sushi Stand, wo frisch gerollt wird. Das wird dann in Plastikbehälter gefüllt und darf nur noch am selben Tag verkauft werden. Da stehen laufend so 50 Behälter. Bin dann mal entgegen meiner Gewohnheit - kurz vor Toreschluss dort. Aber nix reduziert. Was die wohl mit dem Sushi machen, das nicht verkauft wird. Der Sushistand ist ja unabhängig vom Kaufland, und eine Nachbarin, die im Kaufland arbeitet, wusste es auch nicht. Auf jeden Fall darf das Personal nichts mitnehmen, zur Tafel wird Sushi wohl auch nicht gebracht. 1 Stunde vor Ladenschluss hatten auch die Suhsi-Dreher Feierabend. Nur die Behälter waren noch da, zum kaufen. Wie ich das sehe, entsorgen die das am anderen Tag, wenn sie öffnen, anders kann es ja fast gar nicht sein. Aber wir essen meistens ohnehin schon gegen 18 Uhr, so das es mir an sich egal ist. 30 EUR sind da schnell ausgegeben für 2 Personen. Aber lecker ist es. Nächsten Freitag gibt es das bei uns wieder.
 
Heute Abend mit Freundin im Restaurant gespeist, nach schönem Spaziergang.
 

Anhänge

  • IMG_1977.jpeg
    IMG_1977.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_1978.jpeg
    IMG_1978.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 0
Heute Abend steht Spaghetti Bollo auf'm Tisch. Gestern abend alles im Topf geschmuggelt, ca. 5 Stunden köcheln lassen, heute für die Meute. Gesegnete Einfuhr... 😎
 
ja, die gibst diese Woche als TK-Gericht im Angebot. Habe mich auch eingedeckt.
Oder hast du das selbst gekocht???
 
Oben