Was esst ihr heute zum Mittag/Abendessen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wo bleibt das Frühstück ? Kann ich dir sagen. Ich bin um 10:40 aufgestanden und habe die Prinzessin um 11 zum Frühstück geweckt :)
 
Heute Kartoffeln mit Quark.
Gestern Hackfleisch-, Brockolie-, Blumenkohl- Kartoffelauflauf. Zugegeben habe nicht es nicht selbst gekocht. Meine Ex hatte zu viel und hat mir was abgegeben. War sehr lecker, ich kriege es leider nicht ganz so gut hin,
 
Hauptsache es hat geschmeckt !

Bei mir gab es Naturjoghurt mit Vanillearoma und Müsli. Morgen mache ich mir einen großen Salat :).
 
zum Naschen mache ich mir Abends jetzt oft einen süßen Quark. Quark , mit einem Schuss Milch und etwas Zucker durchmixen. Und dann etwas klein geschibbeltes Obst darunter rühren. Am Wochenende waren Pfirsiche im Angebot, die 500g -Packung für 1€ . Ist billiger als Fertigprodukte , schmeckt besser und wie viel Zucker rein kommt, bestimme ich selber
 
Ich bin ein ganz scharfer und nehme immer reichlich Sambal Oelek. Gleich gibt es irgendwas von Frosta, mal sehen was ich nehme.
 
Vielleicht einen spezial Sankt Nimmerleins Döner?
Wie immer Samstags bei der nichtmehrrauchenden Freundin nach dem Mensch ärgere dich spielen...
 
Oben