Was mich heute RICHTIG geärgert hat:

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der von der Eva meinte:
Ich bin übrigens auch ein Doppler. Eva hat sich von uns zu Hause auch mal einen Account hier gemacht, das habe ich dem Team bekannt gegeben und gut is. (Leider kann sie sich noch immer nicht wirklich mit dem NMR-Gedanken anfreunden, also ist sie hier entsprechend inaktiv.)

So ist es bei mir auch.... meine bessere Hälfte hatte sich vor über 3 Jahren hier mal angemeldet.
Ich hatte das auch mal irgendwo erwähnt.
Leider raucht er immer noch und ist deswegen hier auch nicht aktiv
 
Hallo Robert, :kuckuck
vielen Dank für die Aufklärung/Entwarnung und auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön ans gesamte Team. :blume
Und was Deine Eva angeht... Bewunderung für so viel Hartnäckigkeit undweg

Liebe Grüße
Michael
 
Jop :post.gif

Klasse erklärt Rob :knuddel

Und Michael:

"Ist aber aus meiner Sicht unkritisch, den Chapeau ist Chapeau und Chapeau bin ich". :servus

Herrlich..und wo Du Recht hast, hast Du eben Recht :dafuer.gif :wiralle

Lg Jörg
 
:moin.gif

Ich habe auch nochmal eine Frage dazu:

Wenn ich auf einen Beitrag antworte, also gerade beim Schreiben bin, ich aber nochmal etwas nachlesen möchte z.B.im Text oder
wie viele Tage jemand auf dem Ticker hat, weil ich gratulieren möchte..... das kann man nämlich nicht mehr sehen,
wenn man gerade schreibt..... also dann mache ich manchmal ein neues Fenster auf, damit ich auf dieser Seite nochmals
nachlesen kann.
Dann bin ich ja eigentlich zweimal eingeloggt, oder? Kann so ein Verhalten dann auch zu einem Doppel-Account führen?

Ich fühle mich im Moment doch noch verunsichert.
Könnte man denn diese Mitglieder, die es betrifft, nicht anschreiben, vielleicht über PN?
Dann würde es sich doch ganz schnell aufklären.
Sorry, aber diese Unsicherheit macht mir einfach Schwierigkeiten unbeschwert zu schreiben.
 
Huhu Piri.
Es geht darum, du hast dir damals den Account Pierrotina erstellt hat und schreibst fleißig unter diesem, wir kennen dich damit. Wenn zum Beispiel dein Männe jetzt auch einen Account erstellen würde, unter Name xyz, dann teilt ihr euch, eine IP Adresse, weil ihr vom gleichen Netzwerk schreibt. Das wird dann als Doppelaccount angezeigt. Das ist aber kein Problem, wenn wir ne Info bekommen, guck mal das ist mein Mann, per PM oder so.
Verboten ist es aber, aber wenn eine Person unter zwei verschiedenen Namen einloggt und dann womöglich noch vorgibt, jemand anderes zu sein.
:X
 
Ich darf jetzt noch mal für alle möglichst untechnisch und hoffentlich verständlich zusammenfassen:
Wir konnten sämtliche "Doppler" plausibilisieren und denken nach bestem Wissen und Gewissen, daß wir derzeit keine Falschspieler an Bord haben. :applausey

Im Namen des Teams darf ich mich für allfällige Verunsicherungen entschuldigen, wir bemühen uns ständig, Euch mit derlei Alltagskram nicht zu behelligen. Die allermeisten Kehrausmaßnahmen bleiben weitgehend unbemerkt, so soll es ja sein. So gut wie möglich geschützt ohne viel Trara. :troet
Manchmal, so wie jetzt, lässt es sich aber nicht verhindern. :skandal

Ich darf mich für die Geduld und das Verständnis bedanken, und schlage vor, wir gehen wieder zur Tagesordnung über. :dafuer.gif
Selbstverständlich werden wir im Hintergrund weiter aufpassen, aber das ist eh klar.

Alles Liebe,
Robert
:feddich

P.S.: Wenn ich das so noch mal lese vor dem Abschicken... In einer Zeile fasel ich was von "verständlich" und gleich in der nächsten Zeile schreib ich "plausibilisieren". Echt jetzt? ... ach, ich lass das mal so stehen. :achwatt
 
Einen Nachtrag zum Themenkreis Wohlfühlfaktor hab ich noch: Der Gartenzaun ist von aussen jetzt nicht mehr einsehbar (Danke, Jörg), dazu muß man jetzt angemeldet sein. So wie bei den Tagebüchern. Muß ja nicht gleich jeder sehn, wenn am Sandstrand irgendwo nur noch Zehen raus gucken. :zahn
 
:heaven1 auch Lani :knuddel :schatz :4ladysonly

..... müßte eigentlich unter "Was mich heute richtig gefreut hat" stehen! :roll
 
:wiralle

DAS Lob habe ich nicht verdient ihr Lieben..(schäm) :achwatt

Ich habe es ja erst verbockt und dann peinlich berührt (Dank euren schnellen Hinweis) schnell wieder hin-gebogen. :eva_rob :rose


:sorry an alle... :kumbaya
 
Oben