Was mich heute RICHTIG geärgert hat:

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Fini, wow da hast du ja heute schon eine wahrlich gute Tat getan. :knuddel

Lieben Gruss

Mickie :mickie
 
Das hier in den Nachrichtensendern im TV (N24 Phoenix, NTV') nur Dokumentationen kommen, weil in fast ganz Deutschland Feiertag ist,
nur wir doofen Nordlichter zur Arbeit rennen, es ein ganz normaler Arbeitstag ist und dazu nun auch nicht einmal
ordentliche Infos im TV gibt.

:grummel.gif
 
Daß Hilfsbereitschaft so oft ausgenutzt wird,
und ich vor lauter Überrumpelung wieder mal den Mund zu einem "Nein" nicht aufgebracht habe :batscht :biss
 
Ich auch Piri ! :knuddel

Aber heute hättest du die Person gerne zu mir schicken können. Der hätte was zu hören bekommen! :barbar1

Was mich heute nämlich richtig geärgert hat:
War ein Fußgänger, der aus der Wohnung raus ist ohne nach links und rechts zu gucken.... An auf den Fußgängerweg und ohne den kopf auch nur einen zentimeter zu drehen, direkt auf den fahrradweg.... Meine bremsen haben gequitscht, der Fußgänger ist heil UND pöbelt mich an, was mir denn einfallen würde, so unvorsichtig zu fahren!
Puuuuuuh, da hat er die Rechnung aber ohne eine unter Sportmangel leidenden Lani gemacht :ggrr

Eingesehen hat der Typ seine Idiotie trotzdem nicht. :firex :fußx
 
Robert und Lani :knuddel

ja, ja, immer auf die kleinen schwachen gutmütigen NMR. Wegrauchen können und wollen wir unseren Frust ja nicht mehr.
Aber Lani, wenn wir uns jetzt weiter ärgern, nützt das nur dem Feind, weil wir uns damit selber schaden.
Komm ..... :peitsche noch einmal drauf hauen und abhaken.

Hier im Forum gibt es gute Laune :favo wenn auch keine Gummibärchen, Robert näää? :sauer
 
Pierrotina meinte:
Hier im Forum gibt es gute Laune :favo wenn auch keine Gummibärchen, Robert näää? :sauer


Logo, hier im Forum gibt es sogar einen :


gummibaerchen-wasserhahn.jpg


:lach3 :lach3 :lach3 :lach3

..der ist aber nur im internen Bereich zu bedienen :lala :lele :frech3
 
Wow :lechz Schlaraffenland :applausey Wo bitte gehts zum internen Bereich? Ist das jenseits der Hundert?
Da gibt es aber klebrige Hände :achwatt Egal, Hauptsache Gummibärchen :herz4you
 
Naja war bisher zweimal und zwar in der ganzen Nachbarschaft. DIe Tiefkühlsachen waren zum Glück nicht so dolle betroffen, waren ja nur höchstens zwei Stunden.
 
Dann gehts ja noch... Wenn man die Tüz vom Tiefkühler schön geschlössen hält.
Trotzdem: ärgerlich...

:sauer
 
Ärzte... warum lässt man sich einen Termin geben, wenn er dann doch um 2 Stunden verschoben wird und ich da wahrscheinlich trotzdem eine Stunde warten muss ....
Also theoretischer termin um 17 Uhr... ich soll um 19Uhr da sein.... um 20 Uhr werde ich wahrscheinlich dran kommen
 
Oben