Was mich heute RICHTIG geärgert hat:

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach Lani,

ich wünsche dir gute Besserung scheint dieses Jahr hipp zu sein mit dem Rotz im September


Lg

Mickie
 
moin

ich komm gut gelaunt aus dem urlaub
bin mehr als ein jahr hier
kein willkommen
nur gejammer

ja.. das ist das was mich wirklich RICHTIG ärgert

(jeder forentroll hat offensichtlich mehr aufmerksamkeit..)
sorry
 
diese mehr und mehr überhand nehmende mittelalterliche gesinnung ärgert nicht nur, sie macht auch angst
aber - der typ ist gewählt worden...
 
Das Finanzamt hat geschrieben:
Sie haben ein Guthaben von ..sagen wir mal 7000 Euro
Und sie haben zu zahlen 7000 Euro
( es war mehr, aber egal)

Bitte überweisen sie den Betrag von 0,00 Euro bis zum 5. Mai !!!

Letztes Jahr hatte ich das auch schon, da habe ich ihnen geschrieben, dass mein Bankprogramm keine 0,00 Euro überweisen kann, sie sollen es stunden


Da bekam ich einen höflichen Brief zurück in Amtsdeutsch, dass das nun eben so geschrieben werden muss.

Jetzt hab ich das schon wieder. Es geht mir gegen den Strich, den freundlichen Beamten nicht zu antworten.

Gibts irgendwo eine Rolle Klopapier das mit Euros bedruckt ist? Das würde ich ihnen zu gerne schicken :zaehne

....dann hätte ich ja wieder Guthaben ...für nächstes Jahr oder??????
 
Bitte sie doch nächstes Mal, den ausstehenden Betrag von 0,00 € auf das bekannte Konto zu erstatten. :lach4
... immerhin ist die Null ja schwarz und somit Guthaben.
 
Gute Idee.....mir hat auch schon jemand vorgeschlagen, 1 Cent zu überweisen, dann setzt sich wegen dem ein ganzer Apparat in Bewegung, denn es muss ja schließlich alles stimmen :zaehne

Hab sie auch schon mal gefragt ob ich es in Raten zahlen kann.....mich wundert, dass die mich noch in ihrer Kartei führen :juhu1
 
Moin

Sunni - du scheinst da noch was zu haben, was die aasgeier vom amt gierig macht...
mich lassen se seit begleichung aller außenstände nach "beendigung meiner gewerblichen aktivitäten" in ruhe.... vorsichtiggrinss...

wir lesen uns...
 
Doppelaccounts!

Hallo Leute.

Wir haben hier als Beispiel z.Zt. 3 aktive User, die mit einen Doppelaccount fast täglich hier rumdödeln.

Das ist grundsätzlich in unserem E-NR Forum nicht erlaubt!

Die Gründe kann sich jeder selbst ausmalen, denn es ist natürlich schon ziemlich doof, wenn ich nicht genau weiß wer wirklich mein gegenüber ist und viele andere gute Gründe.

Wir verweisen dazu auch nochmal auf unsere E-NR Forums-Regeln.

Und für alle noch mal zur Info:


Wir haben hier immer noch ein leistungstarkes Tool im Hintergrund mitlaufen, das JEDEN Doppelaccount explizit
mit Datum, IP-Adresse und Account-Name langfristig speichert und uns ausgibt.

Das sieht dann so aus: (Auszug)

BENUTZER-IP ZEIT BENUTZERNAME

XX.155.178.2 Donnerstag 3. März 2016, Uhrzeit: 01:11 Demo- Muster-Mann
XX.155.178.2 Donnerstag 3. März 2016, Uhrzeit: 02:11 Demo-Muster-Mann

XXX.12.19.6 Montag, 7. März 2016, Uhrzeit: 08:08 Demo-Muster-Frau
XXX.12.19.6 Montag, 7. März 2016, Uhrzeit: 09:56 Demo-Muster-Frau


Wir haben uns das bei einigen lieben Leuten lange angeschaut und weggeguckt-nun nimmt das aber langsam Überhand.

SOLLTE sich aber jemand sein PC, Smartphone oder was auch immer Zuhause teilen, oder z.b. in einer Firma arbeiten, ist das für uns eigentlich kein Problem..
..dann bitte einfach eine Mail an das Team.

Allen anderen sei gesagt:


Wir wissen das und sehen das, solltet! ihr mehrere Accounts haben.

Wenn ihr aber ggf. gute dafür Gründe habt- -bitte informiert uns freiwillig, dann schnacken wir im Team darüber.

Liebe Grüße,
euer Team.
 
Meint ihr mit mehreren Accounts verschiedene Nicks, dann fühle ich mich mal nicht angesprochen.

Als Mickie bin ich aber durchaus zeitgleich aufm Tablet und am PC angemeldet, da der Pc so schwer durchs Haus zu schleifen ist und das Tablet mir wir ein Hund folgen kann und ich damit leichter am Seil zuppeln kann. Mickie ist Mickie bei gleicher Ip.

Lieben Gruß

Mickie
 
Huhu Mickie. :blume

Dann hast du aber auch immer die gleiche IP-Adresse Mickie, weil du sicherlich - egal wo du dich aufhälst - sowieso immer über denselben Router connectest.
Und selbst wenn nicht, die IP-Adresse ist eh immer mal unterschiedlich, also kann sie sein-aber solange der Nick (Account) gleich bleibt, ist hier alles kein Problem. :wiralle

Oder: Es geht uns NICHT um unterschiedliche IP´s mit dem selben Nick - es geht einzig und alleine um bewußt und absolut gewollt erstellte Doppel-Accounts,
die dann auch hier in unseren Forum mit 2 "Persönlichkeiten" agieren - DAS geht eben nicht und das wird hier auch in Zukunft weiterhin "geahndet".
Von uns will keiner mit jemanden schreiben, der eigentlich ein ganz anderer ist...das ist übrigens überall nicht gestattet.

Es kann aber auch sein, dass es dafür sogar evtl. einen guten Grund gibt-diese Situation gab es hier ja leider schon einmal- :rauf1
dann aber schreibt es uns, wir können ja dann ggf. über alles reden. :blabla :wiralle

Lieben Gruß :rose
 
Bei mir ist das ähnlich wie bei Mickie. Ich habe nur den einen Nick, der sich aber durchaus von verschiedenen IPs und Geräten anmelden kann.
Ist aber aus meiner Sicht unkritisch, den Chapeau ist Chapeau und Chapeau bin ich. :servus
Man sollte das Problem aber bald lösen, denn irgendwie finde ich das beunruhigend zu wissen. Man kann ja quasi gar niemanden mehr trauen, wenn angeblich z. Zt. 3 aktive User mit Doppelaccounts "rumdödeln".
So richtig viele aktive User sehe ich hier zur Zeit gar nicht, da wären 3 Doppelaccounts schon viel.

Liebe Grüße
Michael
 
Michael,

Kein Grund zur Beunruhigung. Wir haben halt ab und zu ungebetene Gäste, und die werden in der Regel ohne viel Aufhebens gekickt. Wir sehen uns in der Verantwortung, hier für alle ein geschütztes Plätzchen für einen ungestörten Entzug zu schaffen. Das klappt in der Regel auch ganz gut.
Mittlerweile gibt es vorerst noch einen ungeklärten Fall, aber dem Anschein nach könnte es sogar eine logische Erklärung dafür geben. Mehr sag ich dazu erst mal nicht, aber wir klären das.
Ich bin übrigens auch ein Doppler. Eva hat sich von uns zu Hause auch mal einen Account hier gemacht, das habe ich dem Team bekannt gegeben und gut is. (Leider kann sie sich noch immer nicht wirklich mit dem NMR-Gedanken anfreunden, also ist sie hier entsprechend inaktiv.)
Solche Konstellationen sind gemeint, und wir würden das einfach gerne wissen. Das hilft uns schlicht beim "sieben" im Hintergrund.

Danke für das Verständnis,
Robert
 
Oben