Was mich heute RICHTIG geärgert hat:

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
....das ich heute zum Zahnarzt muss ....
tr4.gif
 
Ei weih! :hdl

Zahnarzt ist nie schön.
Und wenn Behandlung angesagt ist und nicht bloß "Guckung", dann erst recht.

Viel Glück.
 
Danke .... das ist nu schon das 7. Mal seit Dez.'13. Die Zahnärztin, die ich vorher hatte, hat nix gemacht.
Deshalb habe ich gewechselt. Jetzt brennt die Hölle.
Heute ist die letzte Amalgamfüllung dran ....*heul*

Ich gehe denn mal, bis später ...
tr5.gif
 
Zahnarzt - Marathon... sowas kenne ich auch.

Aber Sunflower,wenn es vorerst die letzte Sitzung ist...
ist das ja schon mal ein Lichtblick
 
Hi Sunflower,

dann können wir uns ja die Hand geben, ich hatte gestern Sitzung und zweie folgen noch.

Wir schaffen das schon.

Gruß

Mickie
 
Micki bist Du sicher? Ich bin jetzt schon am Ende.
Gerade habe ich tierische Zahnschmerzen.
Demnächst steht noch ne Parodontosebehandlung an ... ick freu mir ....
tr18.gif
 
O neeeeeeeeeeeeee!
Das liest sich ja richtig schrecklich.
Ich hab auch ne frische Füllung von neulich verloren und muss noch mal hin... :boah

MUSS sowas sein? son Mist?

Ich schmeiß mal ein "Gute Besserung" in die Runde....
 
Sunflower meinte:
Demnächst steht noch ne Parodontosebehandlung an ... ick freu mir ....
tr18.gif

O weia... die habe ich auch hinter mir.
Habe ja im November ein Implantat gesetzt bekommen
und da mußte alles in Ordnung sein.

Gute Besserung...
008.GIF
 
Sunflower wir schaffen das, ich hatte jetzt schon Paradontosebehandlung, Zahnhalsversiegelung, die ersten Plomben wurden gestern gewechselt, die nächsten folgen.

Es wird schon

Gruß

Mickie
 
Danke Ihrs ... das ist lieb.

Ein Implantat habe ich auch schon hinter mir. Das ist nicht ohne.
Bei der Parodontosebehandlung habe ich eine Nutzerin (im Job) vor Augen,
die mir sehr lebhaft erzählt hat, was da so alles passiert ..... oh-je, oh- je.
Sie ist hart in nehmen ... ich nicht.

Mich ärgert, dass ich seit Jahren von meiner Ex-Zahnärztin schlecht beraten wurde.
"Alles in Ordnung ... da könnten wir was machen, irgendwann mal .... blabla"
Eigentlich hat Sie seit 13 Jahren nix mehr gemacht. Im Dezember '13 war ich zur Vorsorgeuntersuchung.
Bestens ... alles gut. 3 Tage später bricht mir eine Backenzahn quer durch. Freitagmittag bedeutet bei uns: Notarzt.
Der war allerdings 30 Kilometer von uns entfernt. Das war mir zu weit. Aber wie schön, wenn die Nachbarin eine Zahnarzthelferin ist.
Durch Zufall war sie noch in der Praxis. Die beiden Zahnärzte waren allerdings schon weg - aber egal. Sie hat die Zahnärztin zurück geordert.
Als sie sich meine Zähne anschaute war sie echt fassungslos ... ich übrigens auch.
Somit begann der Zahnarzt-Marathon.

Ich überlege, ob ich mal zu meiner Ex-Zahnärztin gehe und ihr zeige, was sie versäumt hat.
Aber das werde ich wohl nicht tun ... kann man eh nicht mehr ändern.
Mein Schwester und ihr Schwager haben aktuell gleiche Erfahrungen gemacht.
Allerdings bei einem anderen Zahnarzt. Unsere ExZahnärzte sind schon älter. Hat das damit was zu tun? Haben die keinen Bock mehr?
 
Sunflower, es klingt schrecklich! Wie konnte so etwas passieren? War die Ex-Zahnärztin BLIND???? Wünsche dir alles Gute für den Rest der Behandlungen (und allen anderen die zum ZA müssen natürlich auch) :hdl :knuddel . Ich muss auch bald schon wieder, habe da einige Problemchen obwohl ich vor gar nicht so langer Zeit dort war.. :zahnx
Lg Alvina
 
:angst2 :zahnx :bibberx

Sunny...ich wünsche dir alles an Genesung, was man sich so wünschen kann..ich bin so sehr bei dir, weil:

Ich habe am 20.02. mein Gespräch beim Zahnarzt..es geht um Taschen die wohl größer sind wie ein Krater..
Paradontose Behandlung..ggf. Zahnersatz wenn welche wackeln.

Horror..scheisse wenn man wie ich alt wird :peinlich1 :rabae :cry3

:mitleid

:blume
 
Ich sehe schon unser nächstes Treffen ist im Wartezimmer des Zahnarztes.

Also alle mitleidenden wir schaffen das.

Lieben Gruß

Mickie
 
Jörg meinte:
:angst2 :zahnx :bibberx


Ich habe am 20.02. mein Gespräch beim Zahnarzt..es geht um Taschen die wohl größer sind wie ein Krater..
Paradontose Behandlung..ggf. Zahnersatz wenn welche wackeln.
:mitleid

:blume

Du Armer! Du solltest jeden Tag Zahnseide benutzen. Soviel ich weiss hilft das am besten gegen diese Taschen. Probiere es bis zum ZA-Termin einfach mal aus. Und ordentlich tief runtergehen mit der Zahnseide. Es soll die ersten Tage ruhig bluten ! Vielleicht kommst du so um den Zahnersatz rum und die Zähne festigen sich wieder.
 
Jörg... Alvina hat recht...

Also ich putze Morgens meine Zähne normal aber Abends bevor ich ins Bett gehe...

erst putzen... dann mit Dentalbürstchen und Zahnseide die Zahnzwischenräume und zum
Teil in die Taschen. Dann Zunge mit Zungenschaber damit die Bakterien von der Zunge
nicht ins Zahnfleisch können... dann Zähne nochmal kurz putzen und mit einer guten
Mundspülung ausspülen....
Das dauert zwar etwas,aber so habe ich meine Chronische Zahnfleischentzündung einigermaßen im Griff.
 
und was hier hilft ist Ölziehen....

Habe das selbst ewig als Schmu gesehen, aber morgens nach dem Aufstehen, solange wie möglich ca. 10 bis 20 Minuten mit Sonnenblumenöl das Gift rausziehen, indem man ein EL davon im Mund kaut wie ein Kaugummi, wie Mundwasser spült am Ende ausspuckt, wenns schick weiss ist alles richtig gemacht.
 
Oben