Was mich heute RICHTIG geärgert hat:

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Plattfuß auf dem Heimweg.
Man hat ja sonst kein Hobby...

wut0.gif
wut0.gif
wut0.gif
wut0.gif
 
Danke Sunny :knuddel

Das meine Freundin wieder das Rauchen angefangen hat (Mobbing am Arbeitsplatz) und ich
es NICHT geschafft habe, das zu verhindern.

Nun habe ich den Scheiß wieder ständig um mich.. :eek:erks :jammerx
 
Das ich nach lebenslangen Ringen es endlich geschafft habe mich durchzuringen und Blut zu spenden und
der Arzt mich dann im Gespräch, als Erstspender, wieder nach Hause schickte, weil ich nur 1,5 der angebl. 2 Liter Flüssigkeit
getrunken hatte.

Das weiß doch kein Schwein, das man vorher 2 Liter trinken muss, oder?

:redhh :haex :firex
 
:ikrank

Dicker Kopf, Aua beim Schlucken, Hitzewallungen, Schlapp und 5 Dienste vor mir.

:jammerx
 
Ei- gute Besserung!
Hast Du was zum Einnehmen da?

Vielleicht so früh wie möglich damit zu starten, wenn Du schon gezwungen bist, das "wegzudrücken"...
 
Dankeschön...naja Pfefferminz-Tee und "wird schon" Salbe.

Stecken wir Männer ja so weg. :achwatt [klick_mich]:lueg[/klick_mich]
 
krank.gif

Oh nein krank ist aber garnet gut.
:gesund
Gute Besserung!

PS.: Wieso hält sich mein Mitleid bei kranken Männern nur immer so in Grenzen? :denk3 :null plan
 
soooo viele Mitglieder hier...täglich neue. !! Aber nie hat jemand intresse mal auf ein forum treffen.....versteh ich echt nicht... :fußx :redx3
 
Hey Oldie,

ich denke der ein oder andere wäre bestimmt neugierig, doch muss manchmal auch Ort und Zeit passen. Auch die andere Seite darf nie unbetrachtet bleiben, die meisten gehen in ein Forum weil es da möglich ist ganz neutral und inkognito sich Hilfe zu holen ohne das gleich jeder weiss wie ich ausseh, rede und spreche.

Ich finde es eher super das in diesem doch eher kleinem Forum sich einige gefunden haben zum Treffen, ich finde es schön das sich Menschen die sich hier nahe fühlen manchmal schaffen ihr privates Forumtreff hin zu bekommen.

Ich sags wie es bei mir ist, die Kosten für Köln habe ich sicher drin durchs nicht Rauchen, aber ganz ehrlich ich habe einen Urlaub auf Rügen vorgezogen mit Mann und Kind. Ich möchte gern den ein oder anderen mal real erleben, doch dafür muss alles passen.

Ich mag dieses Forum ich habe einige unglaublich ins Herz geschlossen, eine ganz liebe hab ich schon real kennengelernt, der Rest muss sich finden, es muss zum Budget, zum Terminkalender und Familiensituation passen.

Nimms nicht übel Oldie wenn die Liste eher klein erscheint, freue dich daran, so kann man sich wenigstens intensiv kennenlernen.

Ich finde es übrigens schön das du dich so fürs Treffen und Forum einsetzt.

Lieben Gruss

Mickie
 
fini meinte:
Das hast Du schön geschrieben, mic. :kiss1


Da schließe ich mich mit an...

Schade,das Oldie nun auch kein Interesse mehr daran hat.




Was ich eigentlich schreiben wollte:

Dieser Tagelanger Dauerregen :rainred
wenn s nicht so "grün" wäre draußen könnte man fast auf November tippen...
 
Oben