West End Story

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:danke

Bestätigung tut immer wieder gut. Sonst bekommt man die ja nicht unbedingt.
Wobei....meine lieben Kollegen (Nichtraucher wie Raucher) und meine Tochter sind recht stolz auf mich.

Wir quatschen da jetzt nicht so regelmäßig wie hier drüber, aber wenn die Frage kommt "Und, hälste noch durch?" und ich "JA" sagen kann, dann schon! :freunde

Ansonsten fällt mir der allzu passende Spruch dazu ein (den habe ich hier oder in einem andern Forum gelesen): Raucher möchten nicht drüber reden, Nichtraucher können nicht mitreden. :frech3
 
HUHU

Von mir auch ein fettes HALLO!!!

Und Glückwunsch zu den 2 Wochen!! :laola

:freux :freux :freux
 
:dankeleute

Also manchmal wünschte ich, es wäre schon mehr Zeit vergangen.

:schildi
 
Huhu Aileen,

ich möchte Dir auch zu Deinen 2 Wochen Rauchfreiheit gratulieren !! :feierc

:freux und weiter gehts ..... in einer Woche kommen wir wieder zum Feiern :freux
 
Guten Morgen zusammen und vielen Dank für die Glückwünsche! Es geht in großen Schritten in Richtung der 3 Wochen. :tanz3

So wie ich hier gelesen habe, soll dass ja nochmal so ein Knackpunkt sein. Ich lasse mich überraschen.
Entweder fällt es weiterhin relativ leicht nicht zu rauchen oder ich muss halt nochmal etwas energischer mit dem Mann im Ohr umgehen. :aua1

Tagsüber ist das Leben als Nichtraucher für mich meist einfach, Abends bekomme ich noch manchmal etwas nervigen Besuch von der Suchtsippe.
Damit halte ich es dann wie mit den Verkaufsprofis am Telefon oder vor der Tür: "Nein danke, ich brauche nichts!". :gruppe

Schönen Tag Euch allen.
 
Genau- hau den unerwünschten Gästen die Tür vor der Nase zu.
Und solange keiner kommt, den Du nicht dahaben möchtest, geht es Dir doch blendend!
 
:moin.gif

Die lezten beiden Tage waren etwas schwerer für mich und heute hab ich an "LotR" gedacht. An die Scene, in der Smeagol gegen Gollum gewinnt. Und genauso wird es bei uns sein!

Kopf hoch und immer weiter!

:keine
 
Hu hu,

Aileen glaube mir es wird besser bleib stur ,und sage dir immer wieder

:enr1 :enrfp


lieben Gruß Kerolein
 
Mein Papa hat früher immer zu uns Kindern gesagt :

"Kopf hoch, ist der Hals auch dreckig "


Auch wenn es Tage gibt, die weniger schön sind - es kommen auch wieder bessere und dann kannst Du sie doppelt so geniessen. Eine Zigarette kann Dir niemals genau dieses Gefühl von Stolz und Zufriedenheit geben, dass Du entwickelst, je mehr schwierige Tage Du rauchfrei überstanden hast. Da kannst Du Dich jetzt schon drauf freuen :yeah
 
Hallo Aileen,
es wird meisten etwas schwieriger, wenn Du um 3 Wochen herum rauchfrei bist.
Bitte, steh es durch- es wird hinterher nie wieder SO heftig.

Ich wünsch Dir mal einen dicken Nerv- wenn Mr. Niko Dir was ins Ohr brüllen will...

Liebe Grüße!
 
Hallo zusammen,

heute morgen ist es schon wieder besser. :tanz3

GsD ist Montag und ich kann arbeiten. Da sind die Gedanken tagsüber sowieso weg und nur Abends da (wenn überhaupt).
Also werd ich jetzt mal abwarten und hoffen, dass ich die Krisenzeit überstanden habe. :elch

Schönen Tag Euch allen. :freunde
 
:moin.gif :moin.gif :moin.gif :moin.gif

JUCHEEEEEEE! Ging ja (fast) ganz leicht. :roll

Vielen Dank Euch allen. Jetzt wird munter weiter gezählt.

Im Moment lässt es sich auch wieder einfacher leben ohne Nikotin bzw. Suchterscheinungen. :tanz3 :tanz3
 
Ich weiß jetzt nicht - hab ich schon oder hab ich noch nicht ?? :denk3

Wie auch immer .....

:freux :freux

Herzlichen Glückwunsch zu 3 Wochen Rauchfreiheit !!


:freux :freux


Das ist schon fast ein ganzer Monat :yeah
 
Ne, Du hast noch nicht. DANKE!

Bin auch froh, wenn es voran geht und möglichst viel Zeit vergeht. :klasse :hello1 :blume
 
Oben