West End Story

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! DREI Wochen, das sind 21 Tage, 504 Stunden!

Gratuliere dir, Tanja
:friendsc :freux
 
:dankeleute :hello1

Ja, echt der Wahnsinn. Tagsüber ist alles paletti, Abends manchmal noch etwas schwerer.
ABER: nicht so schwer, als dass es nicht zu schaffen wäre. :frech2
Wär doch gelacht, noch bin ICH Herrin meiner Sinne. :tanz3 :tanz3

Einen schönen Tag Euch allen!
 
Und grad eben war ich in Luxemburg tanken und habe meinem Lebengefährten ne Stange Tabak gekauft.
Ohne Probleme, ohne auf die Idee zu kommen mir auch Kippen zu kaufen.

Allerdings mit dem Gedanken, dass ich gut 40 Euro gespart habe! :klasse
 
Hallo Aileen!

Hab mir gerade Dein TB durchgelesen und muss sagen: :gutxy

Ich könnte nicht so locker und gefahrlos Zigaretten zwischen die Finger nehmen. Puuuuhhhh, nee ginge gar nicht. So in der Richtung: mein Schaaaatz, mein Schaaaaatz...

Entspannten Abend wünsch ich Dir!

Gruß
Annie
 
:hello1 :hello1

Hab Dir da was gepostet.

Ich bin auch ein kleiner Gollum. Ich hab mir vor 10 Jahren zu meinem letzten runden Geburtstag einen Ring in Irland gekauft.
Sowas typisch keltisches in einem kleinen Schmuckladen. Selbstgemacht, kein Metallschrott. Nix teures aber für mich mit unbezahlbarem ideellem Wert.
An diesem Ring hänge ich wie nur sonstwas, den ziehe ich nur nachts aus. Und wenn ich den mal nicht finde, dann werd ich ganz bekloppt und suche so lange, bis er wieder an meinem Finger ist. :wirry

"Mein Schaaaaaaaaaaatz"!!

:hehe :hehe
 
Xenia meinte:
Und das ist nur der Anfang liebe Aileen ... :gutxy

Ja, wenn ich überlege, wieviel ich Geld ich nicht verqualme, bis zum meinem 75. Geburtstag.
Das ist fast ein Drittel des Kaufpreises meines Hauses. :klasse
 
Annie meinte:
Ich könnte nicht so locker und gefahrlos Zigaretten zwischen die Finger nehmen. Puuuuhhhh, nee ginge gar nicht. So in der Richtung: mein Schaaaatz, mein Schaaaaatz...

Mein Freund dreht selbst und dann auch noch schwarzer Krauser. :uebel
Den Tabak mochte ich als Raucher nicht mal unbedingt, damit würde ich sicher nicht die Nichtraucherzeit beenden. :roll

Es klingt zwar recht einfach bei mir, aber zwischendurch ist natürlich auch mal der Gedanke an die Kippe da.
Vor allem Abends, aber ich reiß mich dann echt am Riehmen. Am PC ablenken, vor die Glotze setzen, Hausarbeit oder sonstwas und schwupps, ist der Gedanke wieder weg.

Wird ja auch einfacher mit der Zeit. Und hier zu stöbern und sich zu unterhalten hilft auch ungemein.

:dankeleute
 
Moin liebe Aileen...gestern 3 Wochen heute die 2.Schnapszahl... WoW

:gutxy :wunsch :mannschaft :keine
 
:party5 Aileen, hallo!

Wie schön, wir feiern gemeinsam.

Ich bin ein ziemlicher Gefühlsmensch und kann mich meistens auf das Gespür in meinem Bauch verlassen, und obwohl ich dich nicht persönlich kenne, war ich mir bei dir von Anfang an irgendwie sicher, dass du es schaffst! So wird es sein!

Freue mich über deine Schnapszahl, al, Tanja

:excellent
 
tantschi meinte:
:
Wie schön, wir feiern gemeinsam.

Ich bin ein ziemlicher Gefühlsmensch und kann mich meistens auf das Gespür in meinem Bauch verlassen, und obwohl ich dich nicht persönlich kenne, war ich mir bei dir von Anfang an irgendwie sicher, dass du es schaffst! So wird es sein!

Freue mich über deine Schnapszahl, al, Tanja :excellent

Hi Tanja,

vielen Dank. Ich denke, dass es bei mir einfach der richtige Zeitpunkt war und ist. Ich hab immer gesagt, dass ich erst dann aufhöre zu rauchen, wenn ich es wirklich will.
Und so scheint es ja zu sein. Ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, aber ich bin auf dem richtigen Weg (auch geistig). :klasse

Dir auch alles Gute zur Schnapszahl. Toll gemacht!! :tanz3
 
Oben