Witze

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Charlie meinte:
Ein Ami, Russe, ein Chinese, ein Türke und ein Deutscher sitzen zusammen in einen Zugabteil.

Nach einer Zeit fängt der Chinese an massenhaft Reis aus dem Fenster zu werfen. Die anderen schauen sich an…
"Wil in China haben so viel Leis, muss alles laus."
Okay....

Der Zug fährt weiter. Nach geraumer Zeit kippt der Russe seinen Wodka aus dem Fenster.
Fragende Blicke…
"Wir in Russland chaben soo viel Wooodka, muuus alles wääg."

Der AMI steht kurz darauf auf und schmeißt sein gesamtes Geld zum Fenster raus.
"Wir in Americca haben sou viel Geld, muss alles raus."

Schaut der Türke zum Deutschen:
[klick_mich]"Ey ALTER wenn du DAS machst…"[/klick_mich]


:wlach1
Welcher Chinese??
fini :hdl1
 
fini meinte:
Charlie meinte:
Ein Ami, Russe, ein Chinese, ein Türke und ein Deutscher sitzen zusammen in einen Zugabteil.

Nach einer Zeit fängt der Chinese an massenhaft Reis aus dem Fenster zu werfen. Die anderen schauen sich an…
"Wil in China haben so viel Leis, muss alles laus."
Okay....

Der Zug fährt weiter. Nach geraumer Zeit kippt der Russe seinen Wodka aus dem Fenster.
Fragende Blicke…
"Wir in Russland chaben soo viel Wooodka, muuus alles wääg."

Der AMI steht kurz darauf auf und schmeißt sein gesamtes Geld zum Fenster raus.
"Wir in Americca haben sou viel Geld, muss alles raus."

Schaut der Türke zum Deutschen:
[klick_mich]"Ey ALTER wenn du DAS machst…"[/klick_mich]


:wlach1
Welcher Chinese??
fini :hdl1
Wusst ichs doch.... :fußx
 
Eine Frau beschwert sich beim Bauer, dass alle Eier, die sie gekauft hat, leer gewesen sein sollen.
Wutentbrannt rennt der Bauer in den Hühnerstall und schreit: "Wer von euch nimmt hier die Pille?"
 
Was ist der Unterschied zwischen einen Smart und der FDP?



[klick_mich]-der Smart hat mindestens 2 Sitze :wlach1[/klick_mich]
 
:wlach1


Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker?

[klick_mich]Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.[/klick_mich]
 
Ihr seid ja gar nicht neugierig.

Also das besagte Glasdach gab es leider nicht, deshalb konnte der Versuch nicht stattfinden.
Wir hatten in der Biskaya eine Nacht lang Wellen von 8m und Wind mit 100km/h. :uiw :schild
Da hat selbst das 262 m lange Schiff ordentlich geschaukelt, die halbe Gästezahl war seekrank. Wir zum Glück nicht.
In den Kabinen hats die Betten auch ordentlich bewegt................................mehr verrate ich allerdings hier nicht. :lechz
 
:ww :wlach1

So einen Seegang hatten wir auch auf unserer Kreuzfahrt. Da ware auch mindestens 60 % krank. Das hatte ganz nett geschaukelt. Wir waren auf einem Costa-Schiff 11 Tage lang und es war echt toll. Aber ein Glasdach hatte die auch nicht.
 
Nisnis meinte:
:wlach1
Wir waren auf einem Costa-Schiff

Na zum Glück nicht auf der Concordia, die hatte sogar Innenpool in den Kabinen :wlach1

@Murmel: Glasdach + Seegang, das hätte sicher was. Braucht man nicht mehr viel arbeiten undweg
 
DU bist ja albern, Rauchnix!
Aber stimmt: Seegang könnte doch durchaus entsprechend genutzt werden... :lach3
 
Oben