Witze

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Per Hyperloop zum Vatikan, ein Rennstall für apokalyptische Reiter, ein Pool mit integrierter Wasserteilung: stern.de liegt eine Liste mit Sonderwünschen vor, die dem Bischof gestrichen wurden.

Franz-Peter Tebartz-van Elst ist ein bescheidener Mensch. "Wer mich kennt weiß, dass ich keinen pompösen Lebensstil brauche", sagt der Bischof, der sich in Limburg eine 31-Millionen-Euro-Residenz bauen lässt. Tatsächlich sind die Extrawünsche, die der sogenannte Prassprediger für seinen Protzbau forderte, eine Adveniat-Spende verglichen mit seiner - nicht ganz ernst gemeinten - Shoppingliste von Dingen, die ihm nicht genehmigt wurden.

Des Bischofs größter Traum: per Hyperloop direkt in den Vatikan. Innerhalb von 20 Minuten hätte Tebartz mit der Highspeed-Kapsel durch einen unterirdischen Tunnel nach Italien reisen können. Das Transport-Projekt hätte in etwa 70 Milliarden Dollar gekostet. Doch der Vermögensverwaltungsrat machte Tebartz einen Strich durch die Rechnung: "nicht genehmigt".

Für seinen exklusiven Spa-Bereich hatte Tebartz-van Elst bereits eine Sonderanfertigung in Auftrag gegeben: ein Weihwasserpool (Moses-Edition) in dem sich das Wasser per Knopfdruck teilen lässt. Nicht geteilt hatte der Verwaltungsrat die Ansicht, dass Tebartz diese Luxusausstattung braucht.

Den neuen Garten für 783.000 Euro bekommt Tebartz tatsächlich. Allerdings nicht mehr darin vorgesehen: der goldene Rennstall für apokalyptische Reiter. Wenn sie dennoch zu Besuch sind, müssen sie ihre Pferde draußen lassen. Trostpflaster: Der Gästezimmer-Neubau für 1,1 Millionen Euro wurde genehmigt.

Zum Teil zeigte sich der Bischöfliche Stuhl wirklich kleinlich. So wurde etwa weder der Beichtstuhl mit Massagesessel und Sonnenbank genehmigt noch der vollklimatisierte Weinkeller. Dabei hätte letzterer gerade mal 150.000 Euro gekostet. Genau diese Summe hat man dann in den Adventskranz investiert, für den das sanierte Dach des Bischofssitzes aufgefräst werden musste.

Wer sich wie Tebartz-van Elst gerne aufs Glatteis begibt, sollte dies in angemessenem Rahmen tun. Anbieten würde sich ein heimeliges Skiresort im Keller des Hauses. Vorbild für Tebartz' Vision ist eine Skihalle mit fünf Abfahrten auf über 22.000 Quadratmetern in Dubai. Kostenpunkt: läppische 250 Millionen Euro. Vorteil: Mit der Pulverschneemaschine könnte Tebartz-van Elst bei Bedarf die Hölle zufrieren.

Ein Fitnessraum mit persönlichem Personaltrainer sollte noch im Budget sein, dachte sich der Bischof und setzte Gareth Bale auf seine Shoppingliste. Der teuerste Fußballer der Welt kostete Real Madrid vor ein paar Wochen 100 Millionen Euro. Da er zurzeit verletzt ist, bekäme der Bischof ihn sicherlich billiger. Er wurde ihm dennoch nicht genehmigt.

Soll der Chef doch in seinem Papamobil rumgurken oder den Bus nehmen, dachte sich Tebartz-van Elst und setzte den Ferrari 250 GTO Baujahr 1963 auf seine Liste - mit einem Wert von 38 Millionen Euro das teuerste Auto der Welt. Was wäre es für ein Spaß gewesen, damit durch die engen Gassen von Limburg zu flitzen. Aber die Spaßbremsen vom Vermögensverwaltungsrat haben ihm den Wunsch einfach gestrichen.

Schade um den Ferrari: Den passenden Parkplatz für die Luxuskarosse hatte der Bischof auch schon im Auge. Seit September führt ein Londoner Makler einen äußerst kostspieligen Stellplatz im Portfolio. 350.000 Euro kostet der Parkplatz im Nobel-Stadtteil "Hyde Park Gardens". Für den Shuttletransfer von London nach Limburg hatte Tebartz einen "Euro Hawk" angedacht - zurzeit sogar kostengünstig zu erwerben. Die Pläne für einen eigenen Kopfbahnhof im Keller verwarf der Bischof dagegen selbst. Die Kostenkalkulation für Limburg21 erschien ihm dann doch zu dekadent.

An Kreativität mangelt es dem Limburger Lümmel nicht. In Vorfreude auf sein 31-Millionen-Euro-Protzbau mit Spa-Bereich und eigener Elbphilharmonie auf dem Dach plant Tebartz-van Elst mehr Zeit für sich und will sonntägliche Gottesdienste künftig vermeiden. Den Kontakt zu seinen Schäfchen will er über einen alljährliche TV-Ansprache beim Super Bowl halten. Der 30-Sekunden-Spot kostet vier Millionen Dollar, ist aber dafür weltweit zu sehen. Armer Bischof: Wunsch gestrichen.

Quelle: Stern.de
 
Heute Morgen gehört.

Stirbt ein Schwuler und kommt in den Himmel.
Petrus beobachtet ihn eine Weile. Jedes Mal wenn sich ein Engel bückt, vernascht ihn der Schwule.
Nach 2 Tagen sagt Petrus zu ihm: "Wenn Du das so weiter treibst, kommst Du in die Hölle".
Nach weiteren 2 Tagen gesagt, getan, ab in die Hölle.
Nach einer Woche, die Erde wird kalt und kälter. Petrus fragt in der Hölle nach, was denn sei.

Antwort: Seit der geile Schwule bei uns ist, traut sich kein Teufel mehr sich zu bücken und das Feuer an zu machen
 
Ich vermute mal, den kennen die meisten schon, aber ich mach mich jedes mal naß:

"Is' besser als der Rauch gell?"
http://www.youtube.com/watch?v=dTfiGIEF3sk
 
Ein Schwuler, ein Geizkragen und ein Playboy kommen in den Himmel.

Petrus erwartet sie.. "ihr könnt hier alles machen was ihr wollt!
EINZIG Eure Erd-Leidenschaften dürft ihr nicht betreiben - sonst platzt
ihr!
Strafe muss eben sein...!!

Zwei Wochen vergehen.. alles geht gut.. bis der Playboy eine geniale
Blondine trifft, der er einfach nicht wiederstehen kann ... er will ihr
nachstellen und... PLATZT!!

Wenige Tage nach diesem Vorfall gehen der Schwule und der Geizkragen spazieren.
Auf einer der Wolken liegt dann plötzlich ein 5 Euro Schein.

Darauf der Schwule zum Geizkragen: "Wenn Du dich jetzt bückst und den aufhebst, platzen wir beide"!
 
Eine Kollegin hat mich darauf aufmerksam gemacht.
Irgendwie spielen die Nichtmehrraucher das doch alle täglich, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=_wqHB8giO0A
 
Kommt ein Mann in die Apotheke und sagt:" Ich hätte gerne 5 Kondome". Fragt der Apotheker:" Brauchen sie ne Tüte dazu?" Der Mann:" Na so hässlich ist sie nu auch wieder nicht."

__________________________________________________________________

Ein Arzt in seiner Praxis sitzt völlig fertig am Schreibtisch und denkt:" Bor ich hatte gerade Sex mit einem Patienten." Sofort meldet sich der Teufel zu Wort:" Ach man, das machen viele Ärzte, mach dir keine Sorgen". Der Arzt zu Teufel:" Ja aber die sind bestimmt nicht Tierarzt".
 
Na toll, dann schmeiß den Sack raus. :ggrr :gun2x :peitsche .hier kommt Qualität :lach3
 
Schlechtes Wetter

Samstagmorgen bin ich sehr früh aufgestanden! Da es ziemlich kühl war, nahm ich meine lange Unterwäsche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Lederjacke, schlich mich leise in die Garage, schob mein Motorrad hinaus und fuhr los. Plötzlich begann es strömend zu regnen, Regen, der gemischt mit Schnee war und einem Wind mit bis zu 75 km/h. Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte, dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte. So ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus und legte mich wieder ins Bett. Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau, diesmal jedoch mit anderen Gedanken, und sagte leise: 'Das Wetter draussen ist furchtbar!' Ganz verschlafen antwortete sie: 'Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem scheiss Wetter ist mein Mann mit dem Motorrad unterwegs...........'
 
Oben