Zurück in ITHAKA

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Pierrotina meinte:
warum willst Du eigentlich unbedingt immer schneller werden mit dem Radl?
Etwas langsamer täts doch auch und dann hättest noch etwas von der Natur... ein paar schöne Eindrücke.
Immer schnell schnell... kommt das Genießen der Landschaft und die Freude dabei nicht zu kurz?

https://www.youtube.com/watch?v=SIVQzEW7dTM

Das Eine schliest das Andere nicht aus.

ora et labora

Geniessen und kämpfen, beten und trainieren

https://www.youtube.com/watch?v=RVyd9I11XpM

Diesen T-Rex vergleiche ich gerne mit dem Wahnsinn, der im Menschen schlummert, diesem Wahnsinn ins Auge zu blicken erfordert eine Megakondition.

https://www.youtube.com/watch?v=WSaA5MPsH08

Es ist nun 20 Jahre her, wo mir in einem Traum erklärt wurde um was es sich bei mir im Leben dreht. ICH bin der Kämpfer und der Stier ist mein Problem.
 
Und wieder in der Klinik wegen Magenbluten, gerade eben waren die Sanis da.

Und so kann ich heute abend mal wieder durcharbeiten. Schon blöde Gedanken die einem da so durch den Kopf gehen. Was wird wenn.......
Wenn ich Witwer werden würde, dann ???

Es lief die letzte Zeit relativ gut

Ich mache jetzt eine Vierfamilienhausplanung, dann bin ich den ganzen Abend abgelenkt.
 
Ach, das ist schlimm. Immer wieder merken wir, es kann einfach passieren, jederzeit. Jedem.
Lenk Dich erst mal ab, sich zermartern hilft niemandem, hast Recht.
Solchen Gedanken sollte man sich in der Zeit stellen, nicht in einer problematischen Situation, wo man eh nicht klar denken kann.
Ich wünsche Euch gute Besserung,
Robert
 
Pierrotina meinte:
Ich wünsche Ihr auch gute Besserung, Clean! :knuddel Kopf hoch :gut ... muß einfach. :eva_rob

dankeschön und es geht schon wieder. Die Blutung stoppte von selber, aber heute nochmal ein Check im Krankenhaus.
 
" Das ist der Leber egal !" meinte der Oberarzt, wie ich versuchte, er möge ihr doch erklären, wie schädlich rauchen ist.
Aber der Oberarzt kennt sie schon lange und meinte eben, Hauptsache kein Alkohol, beides kann zu schwer sein.

Nunja, sie ist wieder zuhause und hoffen wir das Beste. Heute habe ich mal wieder joggen geübt und mal gucken, die Trainingsziele für 2016 habe ich mir ja aufgeschrieben. Gewicht ist aber nicht so wichtig, Hauptsache die Kondition wird erst mal besser. Aber es läuft wirklich gut. Und was youtube betrifft, so bin ich am Basteln und am Tüfteln, eben nach einem Konzept.

Der Mainradweg und dann hinauf nach Rotterdam, eine Reiseerzählung von der Quelle bis zum Meer.

"Calves Regni" soll der Titel sein und alle Abnehmgurus ein wenig auf die Schippe nehmen

http://www.imakeyousexy.com oder http://www.sophia-thiel.de

Aber zuerst will ich mal meine Helenenrunde ohne Absteigen schaffen, da liegt noch viel vor mir
 
Niko_Clean meinte:
Nunja, sie ist wieder zuhause und hoffen wir das Beste.

Das freut mich, Clean :daumendrueck

(...ich hab noch Schwierigkeiten mit dem Cl ..... muß mich dauernd korrigieren :lach3
Nicht böse sein, wenn ich das mal übersehe und D schreibe :peace )
 
Pierrotina meinte:
(...ich hab noch Schwierigkeiten mit dem Cl ..... muß mich dauernd korrigieren :lach3
Nicht böse sein, wenn ich das mal übersehe und D schreibe :peace )

Dean oder Clean, ich bin doch der Niko *lach*

Ungeduldig warte ich schon auf die warmen Tage, damit ich von Bischofsgrün (Weißmainquelle) und Creußen (Rotmainquelle) bis nach Frankfurt fahren kann. Meine Camera immer dabei, für eine Reisereportage, beginnend 1988 mit 110 Kilos zum Scheinerfolg 1992, schlank und schön **lach** und dann nochmal ein Start 1996.

Nur hatte ich dann 1996 nicht mehr das Ziel : Schlank und erfolgreich, sondern ???????
 

Anhänge

  • 1988.bmp
    904 KB · Aufrufe: 62
  • 1992.bmp
    832,4 KB · Aufrufe: 66
Niko_Clean meinte:
......Nur hatte ich dann 1996 nicht mehr das Ziel : Schlank und erfolgreich, sondern ???????

Hi Clean :lach4

..... sondern?????? Was jetzt.... was war das Ziel? :elch Will ich wissen!


Fit for fun! ....... Fit sein macht Spaß, das merke ich auch gerade.
Aber unbedingt glücklich macht es nicht, vielleicht otimistischer. Die Kunst ist glücklich zu sein und dann fit zu werden.
Ich glaube, wenn wir nicht zufrieden und glücklich sind, so wie wir jetzt gerade sind oder zumindest damit einverstanden,
werden wir nie glücklich werden oder nur für einen ganz kurzen Moment.... und dann rennen wir dem nächsten Glücks-Ziel hinterher.
(Sorry, ist nur meine Meinung)

Aber Sport ist wirklich super! Er hilft ungemein, sich wohler zu fühlen. Und ich glaube, er verhindert auch, wieder mit Rauchen anzufangen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag :sunxy .... auch wenn sich die Sonne heute versteckt.
 
Pierrotina meinte:
..... sondern?????? Was jetzt.... was war das Ziel? :elch Will ich wissen!

Wenn der Genuss das Einatmen ist, so ist die Liebe das Ausatmen und so machte ich mich 1996 auf; Die Liebe zu kapieren und es zu lernen zu lieben.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber jetzt bitte ganz ganz vorsichtig, hat nix mit Rosamunde Pilcher zu tun.
Und wenn ich wie ein Verrückter Bergradeln tu, dann weil ich diesen Schlag auf die linke Schläfe irgendwann nicht mehr hören mag.

Aber ich krieg das schon und muss echt immer wieder sagen bzw schreiben, was für ein tolles Forum
 

Anhänge

  • 946164_10153950444430159_5095164961972667908_n.jpg
    946164_10153950444430159_5095164961972667908_n.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 147
Heute habe ich mir bei Tschibo eine Pulsuhr und einen Bluetoothlautsprecher gekauft, schon getestet und für gut befunden.
Wenn das Wetter morgen gut ist, werde ich von Kulmbach zur Weißmainquelle hochfahren, aber wie gesagt, nur wenn es wärmer als 12° wird.

Jetzt werden wir noch ein wenig auf den Fasching gehen. Apfelschorle trinken wenn die Masse schon besoffen ist, find ich cool....
 
:sun1 ... ich habe mir von T...... auch Laufsachen gekauft.

Wärmer als 12 Grad? .... Cleany :hdl wir haben doch noch Winter :knuddel
 
Ich korrigier mich... jetzt sinds tatsächlich 13 Grad :sun , obwohl wir heute Morgen Scheibenkratzen mußten.

Dann wirst doch radln sein.
 
Oben