Zurück in ITHAKA

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Pierrotina meinte:
Ich korrigier mich... jetzt sinds tatsächlich 13 Grad :sun , obwohl wir heute Morgen Scheibenkratzen mußten.

Dann wirst doch radln sein.

war ich

https://www.youtube.com/watch?v=xxs99KP1AJY&feature=youtu.be
 
Heute und morgen noch, dann beginnt die Fastenzeit. Meine erste Fastenzeit seit über 20 Jahren ohne Zigarette. 1995 und 1994 glaube ich war ich rauchfrei.

Dabei ist diese Zeit, ja eigentlich meine ganze Vergangenheit wie ein böser Traum, als wenn ich damals stockbesoffen gewesen wäre und ich mich nur noch schemenhaft an die Vergangenheit erinnern kann. Wenn ich ab und an mal mit den 2 Müttern meiner Kinder spreche, so kann ich mir heute gar nicht mehr vorstellen, mit diesen Menschen zusammen gelebt zu haben.

Ich war ein Mensch der ständig ACTION und Rambazamba brauchte, um ja nicht in die Ruhe zu fallen. Ist ja heute noch so, also Action habe ich immer noch.

Übermorgen beginnt die Fastenzeit und bald habe ich 200 rauchfreie Tage. Meinem Nerventonus geht es momentan ganz gut. Trotzdem werde ich nicht fasten, denn ich brauche leistungsstarke Muckis wenn ich von Bamberg nach Mainz fahren will. Am ersten warmen Wochenende werde ich es mal versuchen.
 
Guten Morgen Clean... Nico... Franz :moin.gif

:jubi zweimal Gartenzaun.... 200 Tage !!! :freux Super!

Ein bisserl darst schon feiern... auch wenn Fastenzeit ist! :round
 
Auch wenn Du das erst nach der Fastenzeit lesen wirst:
Auch von mir alles Gute zu sagenhaften 200 Tagen! Eine richtig starke Leistung. :friendsc
 
Hi Nico-Clean,

auch von mir :friendsc :gutxy :bravo1 :bravo1 :bravo1 herzlichen Glückwunsch zu 200 Tagen ohne Zigaretten. Eine starke Leistung, auf die Du ruhig stolz sein darfst.
:party33 :won1 Ich finde übrigens Dein neues Bildchen große Klasse. Die ´58er sind schon ein geiler Jahrgang oder.
Liebe Grüße, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne
 
Huhu Niko_Clean,

ich hoffe deine fastenzeit ist bis dato erfolgreich!
Denk dran dir die Sportstunden aufzuschreiben, da kommt bestimmt ein groooooßer Batzen zusammen, den
du dann gerne spenden darfst!
:lachw :) :fuenf
 
Lani meinte:
Huhu Niko_Clean,

ich hoffe deine fastenzeit ist bis dato erfolgreich!
Denk dran dir die Sportstunden aufzuschreiben, da kommt bestimmt ein groooooßer Batzen zusammen, den
du dann gerne spenden darfst!
:lachw :) :fuenf

Leider nein,
der einzige Erfolg ist, dass ich immer noch Nichtraucher bin.
Aber Sport und Diät ist bis heute minimalistisch niedrig.

Auf die Waage steig ich schon gar nicht, nicht das es gar 115 sind. Bleiben mir ja noch 5 Wochen Fastenzeit. Jedoch will ich mir keinen Stress machen, denn wenn es wieder wärmer wird, dann ruft auch wieder das Fahrrad.
 
Genau, ist eh noch genügend Fastenzeit übrig. Hauptsache, nicht geraucht. Der Rest findet sich schon wieder. Hier ist auch grad so eine seltsam graue Übergangszeit. Aber das wird wieder.
Alles Liebe,
Robert
 
Hallo Niko Clean,

und jetzt sind es nur noch 4 Wochen Fastenzeit und ich finde das echt stark von Dir: Fastenzeit ohne Internet! :respekt.gif
Ich überlege mir gerade, ob ich das auch mache.... für die restliche Zeit, die noch übig ist.
Das Abnehmen funktioniert auch nicht mehr bei mir. Im Gegenteil, jetzt ist innerhalb einer Woche wieder 1 kg zusätzlich drauf.
Und zum Laufen hab ich auch nicht mehr so viel Zeit oder ich mag nicht immer.

Also... sei nicht so streng mit Dir. Du liest das ja eh erst an Ostern..... aber loben tue ich Dich jetzt schon. :knuddel

Irgendwie denk ich manchmal, ich bin zu oft im Internet. Das war ich vor dem Rauchstopp ganz selten. Aber ehrlich,
ich weiß nicht, ob ich das so gut könnte wie Du.... darauf zu verzichten. :denk3

Machs gut ..... bis Ostern :eek:6a
 
Pierrotina meinte:
Irgendwie denk ich manchmal, ich bin zu oft im Internet. Das war ich vor dem Rauchstopp ganz selten. Aber ehrlich,
ich weiß nicht, ob ich das so gut könnte wie Du.... darauf zu verzichten. :denk3

Machs gut ..... bis Ostern :eek:6a

222 Tage, da muss ich einfach reinschauen

Und nun ist es endlich März und beim Gewicht auch noch ne Schnapszahl also 111

aber wenn bei 333 Tagen dann 88 steht, dann wären es 25kg weniger. Das ist aber viel zu kurz, mal gucken wo ich am 26. Juli bin, dann bin ich Nichtraucher.
 
Huhu Niko_Clean,

da sammelt aber jemand fleißig Schnapszahlen :fiesey
Auf jeden Fall meinen herzlichsten Glückwunsch zu 222 phänomenalen Tagen ohne Rauch, Mief und Gestank!
Toll wie du das durchziehst!
:gruppe7 :bumm22 :friendsc :gutxy :bumm22 :gruppe7
 
Hallo Niko Clean,

Herzlichen Glückwunsch zu 222 rauchfreien Tagen !!! :friendsc

Hast Recht, das muß gefeiert werden.... Fastenzeit hin oder her :achwatt

333 ... 88 ... 222 ... :sun1 diese Elferzahlen sind ansteckend, gelle? :lach4
Du bist ungefähr doppelt so weit wie ich. Ich hatte vor ein paar Tagen 111..... aaaaaaber ich werde Dich aufholen und das ist ganz sicher!
Jetzt hast doppelt Vorsprung, dann nur noch ein Drittel, dann ein Viertel........ ok, einholen werde ich dich nicht, aber fast :wollec

Und jetzt :prostxx auf Dich :blumenx
 
Clean,

222 Tage in Freuheit, da muß ich auch vorbei kommen und mittanzen!
:ddd_tanzend
Hast Du richtig gut hingekriegt, alles im Lot und auf Schnapszahlen eingepegelt heute. Spitze!

Noch viel Spaß heute,
Robert
 
Pierrotina meinte:
Du bist ungefähr doppelt so weit wie ich. Ich hatte vor ein paar Tagen 111..... aaaaaaber ich werde Dich aufholen und das ist ganz sicher!
Jetzt hast doppelt Vorsprung, dann nur noch ein Drittel, dann ein Viertel........ ok, einholen werde ich dich nicht, aber fast :wollec

Und jetzt :prostxx auf Dich :blumenx

Jetzt muss ich an die Lina denken ( Michel von Löneberga)
" Ich bin 25 und Du 50!" sagte sie zum Heiratsbewerber " Wenn ich 50 bin, dann bist ja Du 100!"
Und in 500 Jahren, da sind wir alle schon ewig tot,

Aber bis dahin rauchen wir nimmer.............
 
Nun bin ich wieder in der Spur, seit dem 1. März keinen Alkohol und Dickmacher mehr. 223 rauchfreie Tage sind ja auch ein Erfolg und auch wenn es momentan 111 Kilos sind, so ist die Figur um einiges besser als im letzten Jahr als Raucher mit 105 Kilos.
Der Rauchstop hat sich hinten und vorne rentiert. Werde aber nun mehr auf Krafttraining achten und Ausdauertraining ein wenig zurücknehmen. Natürlich ruft das Fahrrad wenn die Sonne scheint. Ich freue mich auf meinen ersten Ausflug wenn die 20° wieder da sind. Dann werde ich mit dem Auto inkl Rad im Kofferraum nach Schweinfurt fahren. Dann mit dem Rad nach Würzburg und mit der Bahn wieder zurück nach Schweinfurt.

Und was die Abnehmwelt anbelangt, momentan schreib ich ein wenig bei Patrick Heinzmann.

https://www.youtube.com/watch?v=mNk-P2njBcA

Inwieweit es dieses Experten um die Volksgesundheit geht?
Aber war ich nicht selber mal ein Möchtegernmoses? Also ein Mensch der mal dick war und es geschafft hat schlank zu werden. Und dann geschieht folgener Effekt. Um selber schlank zu bleiben muss ich ständig dicke Menschen bekehren.

Am 11.11.2016 hat der Heinzmann gleich bei uns um die Ecke seine abendliche Show, mal gucken wie weit ich dann bin?
 
Das mit der Diät in der Fastenzeit, dass war wohl nix, es hat nicht sollen sein. Aber sämtlichen Rauchverlockungen widerstanden.
Gleich gehts zur Messe nach Frankfurt, Light und Building. Vor 2 Jahren ging ich da regelmäßig mit dem Jörg eine rauchen, nun sind wir beide Nichtraucher, er wegen einem Herzinfarkt und ich wegen Stefan Frädrich.
War es wirklich der Frädrich? Nunja, manchmal braucht man einen Stupser.
Youtube machts möglich und die Schar der Gesundheitsapostel wächst und wächst.

AFD oder die Alternative für Dicke

Suchtkranke sind nun mal ein besonderer Schlag und damit meine ich nicht die Masse, sondern ausschliesslich mich selber. Da sagt so ein Depp von Führer, dass man Körpergröße minus 100 minus 10% wiegen soll, und ich Vollidiot laufe hinterher. Trete in die Partei ein, lerne die Maobibel ups meine Gesundheitsmagazin-Praxis-Bibel auswendig, damit ich eine Meinung habe und auch den Oberlehrer spielen kann.

Suchtkranke sind nun mal blöd und nicht umsonst verdient die Diätindustrie Milliarden. Was gerade in der Fernsehwerbung abläuft und wieviele Gurus für 100€ ein Erfolgsprogramm versprechen, es ist zum Schmunzeln, es ist zum Lachen und der beste Humor ist nun mal, über sich selber laut lachen zu können.
 
Sei es wie es sei, aber: Die Zigarettenindustrie verdient an Dir nix mehr.
Und das ist einfach SPITZE! :yeswecan
 
Oben