2017- Frühling in Dresden 13. und 14. Mai

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin noch immer an der Umsetzungsplanung bin ja neugierig son bissl wem ich da so immer schreib. Derzeit siehts so aus, wenn ich alleine komme werde ich Samstag früh fahren mit Rennsemmel und eine Übernachtung planen, sollte Zukunft Bock auf Städtetour haben Anreise Freitag und Sonntag Nachmittag wäre Schluss.

Ich bin aber dran....
 
Moin ihr Lieben

Ich bin immer noch am kucken nach ner preiswerten Pension für euch... wo wir alle stapeln können..
Unter 70€ für Doppelzimmer sieht aber echt schlecht aus.
Wir haben Dixilandwoche.
Ich habe grade nur Handy oder TV für Internet
Beides nervt
Macht bitte PN oder WA..
Dann kuck ich rüber
 
Ich bin leider raus .... :cry1

Eine Woche früher hätte geklappt ... da wäre eine Hochzeit gewesen die nun vorverlegt wird (Schwangerschaft & nur Standesamt)
aber das nützt ja nichts.Ich wünsch euch ganz viel Spaß....

Hallo Xenia,
ich habe Dich dann leider aus der Anmeldung genommen.... *jammer*
 
Hallo Fauli,

Das haben unsere Recherchen bislang auch ergeben: DZ ab 70 Euro, drunter wirds wohl nichts.
Ich frag heute noch Eva, was sie so gefunden hat und melde mich wieder.

Alles Liebe,
Robert
 
Moin zusammen

Zum Veranstaltungsplan möchte ich was anmerken.
Dampfer fahren ist schön.
Aber dauert allein bin Pillnitz über eine Stunde.
In der Zeit sind wir für den halben Preis im Elbsandstein oder in Meißen.

Mal zur Diskussion...

So, und nun ab auf s Rad und zur Arbeit.
 
Bezüglich nächtliches Stapeln der sich einander Begegnenden: Eva hat wie schon vermutet preislich auch nichts besseres entdeckt. 70 Euro DZ pro Nacht sind jetzt auch nicht überzogen, glaub ich. Fauli, würdest Du das bitte koordinieren und einen Vorschlag machen, damit wir ggf. alle in der selben Bleibe buchen und stapeln können? Das macht vieles einfacher. Ich kenne die öffentlichen Verkehrsmittel vor Ort nicht, aber ich denke mal, etwas, wo man nicht zu lange in die Innenstadt hat, wäre wohl nicht verkehrt?
Alles Liebe,
Robert
 
Und:
traditionell haben wir ja das "eigentlichte Treffen" mit gemeinschaftlichem Essen am Samstag Abend.

Da macht es ggf Sinn, was Nettes zu reservieren... nettes Essen, nettes Ambiente, nicht zu laut, damit man was quatschen kann.
Faultier? du kennst Dich vor Ort aus. Zu Hülfe.
 
Hallo ihr Lieben,
bin hier gerade so reingestolpert und fände es auch super toll mal ein paar der lieben Menschen hier kennenzulernen. Ich glaube dieses Jahr werde ich das noch nicht schaffen, aber ihr macht das ja wohl öfter. Ganz toll! Wenn ich beim nächsten mal doch hoffentlich noch NmR bin, würde ich gerne mitmachen.
Mich würde auch sehr interessieren wo ihr so wohnt, wie alt ihr seid und was ihr so macht. Wer möchte könnte mir vielleicht bei Gelegenheit mal eine persönliche Nachricht schreiben. Ich würde mich sehr freuen etwas mehr über euch zu erfahren.
Liebe Grüße
Biggi ( die etwas verhuschte) :wlach1
 
Brigid,
meistens machen wir sowas ja jährlich, im vergangenen Jahr ist leider kein Treffen zustande gekommen.
Natürlich ist Jeder eingeladen, zu kommen und dabei zu sein. Es ist definitiv etwas Besonderes, diejenigen kennen zu lernen, denen man da so täglich schreibt. Da bin ich auch immer wieder ganz begeistert.

Und dieses Mal war ganz einfach der Osten der Nation mal dran.

Ganz oben in der Leiste findest Du das Wort "Mitgliederkarte". Diejenigen, die im Profil eine PLZ genannt haben, finden diese auf der Karte wieder.
Vielleicht hilft Dir ja schon der Blick auf diese Karte.

Hier ist der Link:
http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/geomap.php
 
Moin

Über wie viel Doppelzimmer reden wir nun konkret?
Das mit dem gemütlichen Abend kann anschliessend beredet werden
 
5 Dopplerzimmer, wenn ich richtig gezählt hab.

Die Murmelwalts und die Evaihrigen eine Nacht von Samstag auf Sonntag.

Lanischnurzels, Pantoffelmagnums und Pralineneckhards würde ich um Wortmeldung bitten, wie viele Nächte jetzt benötigt werden.

Zukunftsmickies sind noch am Rumkippeln und wurden jetzt mal nicht mitgezählt.

:X
 
Ich brauche nur ein Einzelzimmer für eine Nacht, da meine Männer entschieden haben, sie machen lieber Männerwochenende.
Also wenn ich diesmal fit bin, dann fahr ich Samstag früh los und Sonntagnachmittag wieder zurück.

Lieben Gruß

Mickie
 
Hervortrabend...
Ich finde es schön, wie sich hier die Dinge so langsam konkretisieren.

:gefaellt
 
Oben