Piri's Sandburg am Meer

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
hier Soi, :sunflower

komm Piri , liebe Piri :kanne1

mach dich nicht runter, ist schon ok, du bist ok, und alles ist gut und wenn nicht , wird es passend
gut gemacht, basta.

.... und ich bin glücklich das ich nicht mehr rauche. :round

das ist jetzt unser Lebensmotto, da kann kommen was will, :schild :sturmx :uiw

schlimmer wirds nimmer !


wir halten dagegen, nach Regen und Sturm kommt wieder :sonnefd :sun1 :frueh7


liebe Piri, schönen Tag noch :sylt1

ich bin mal eben weg und komme erst gegen 21.00 Uhr wieder

Love :knuddel

Soi :victory


in der Hitze heute auch noch :traeller1 , man gönnt sich ja sonst nichts in der Hitze :hotxy
 
Liebe Soi :blueh

ich glaube, ich bin da ein ganz schlechter Ratgeber für Deine Fragen..... nämlich:

Dein Beitrag von heute Mogen, als Du mit Fensterputzen angefangen bzw. aufgehört hast......... :zwinker ich dachte dabei,
schreibt die Soi von mir? Paßt fast alles, auch das nicht gerne in die Stadt gehen und bis zum Ausmisten. Ok, die 3 Kartons habe ich zumindest schon mal. :lach3

Und Tolle bingt mich auch immer wieder zum Wesentlichen zurück.
Aber Deine fast unerschöpfliche Energie, diese enorme Aktivität fehlt mir.... leider! Da hätt ich schon gerne was von.. :freunde
Ach ja.... und nen ziemlich vorlauten inneren Kritiker habe ich leider auch noch.... der versaut mir manchmal ganz schön den Tag. :sehzu

Aber sonst.... ist schon lustig mit uns. :wollec
Sogar Dein Spruch ähnelt dem meinen, der da heißt: "Egal was da kommt, ich werde damit fertig." :gut

Und froh, daß ich nicht mehr rauche, bin ich sowieso. Ist fast kein Thema mehr bei mir, außer wenn ich aufgeregt bin.

Aaaaaber ich habe keine Singgruppe.... und dazu wünsche ich Dir heute recht viel Spaß und ein Dankeschön fürs Warten auf meine Antwort heute. :knuddel :X
 
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hgwytOPOR5E[/youtube]


für dich, liebe Piri :iloveyou


ich habe alles gegeben , dir diese schöne Lied auch bestens zu präsentieren , ich hoffe es ist mir gelungen, die liebe Liv und mein Mann haben mir geholfen, das du jetzt dieses Lied ganz für dich alleine hast.

liebe Grüße :knuddel

Soi :victory :freu :freu
 
Ich habe heute auch noch ein Gedicht........ ich denke, das paßt gerade für mich:

:blueh Seelenfenster!

Von Zeit zu Zeit sich zurückziehen in das Haus unserer Seele,
schweigen, ausruhen, ganz für sich sein.
Die Seelenfenster vom Staub des Alltags befreien,
an verschlossenen Türen rütteln,
sich selber auf den Grund gehen.
.....
Und dann hinaustreten in die Sonne:
Da bin ich wieder!

(Jochen Mariss)
 
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hgwytOPOR5E[/youtube]


für dich liebe Piri, :iloveyou


habe alles gegeben es dir zu senden, die liebe Liv und mein Mann haben mir dabei geholfen, damit du dieses Lied nun auch für dich alleine hast.

liebe Grüße :knuddel

Soi :eva_rob
 
:iloveyou wunderschön dieses Lied!

Das ist ganz bezaubernd von Dir, einfach lieb!

Liebe Soi :blueh

ganz herzlichen Dank :eva_rob

Wenn Du so weitermachst, wirst Du noch Computerexpertin :knuddel

Ich sage schonmal gute Nacht, einen angenehmen Schlaf und wundervolle Träume. :iloveyou


Vielen Dank auch an die Helfer und alle hier. :eva_rob :wiralle
 
vielen lieben Dank liebe Piri, :blueh

das hat mir heute den ganzen Tag und den ganzen Abend sehr viel Schweiß gekostet und heiß genug war es eh schon,
aber ich wollte nicht locker lassen, es ist nicht schwer, nur sehr mühselig und für dich liebe Piri würde ich doch fast
alles tun, um dich glücklich zu sehen, glücklich zu machen.


Überraschung gelungen :freu :freu :freu :freu
:blueh

gute Nacht,liebe Piri :murmel-mond

schlaf schön , wünsche dir schöne Träume :iloveyou


PS du hast mir heute so viel schönes geschrieben, ich werde dir jetzt in aller Ruhe darauf antworten,
 
hier Soi, :gm2


hallo, liebe Piri, :blueh


der Kuchen ist in der Röhre, super und ich habe jetzt einen Termin,das ist mal wieder eine Soi Organisation, keinen Plan, liebe Piri war gestern zu müde um zu antworten, da ich im Forum wieder vielen geschrieben habe, sorry,
ich antworte dir später, da ich dir antworten möchte auf einiges was du mir geschrieben hast, also es ist mir ein Bedürfnis dir zu antworten, wie immer.

Muss jetzt los, :juhu1

wünsche dir einen schönen Tag :sonnefd






bis später :frueh7


liebe Grüße :hug1

Soi

für dich :blueh

Dem Überflüssigen nachlaufen heißt,
das Wesentliche verpassen

Jules Saliege

Ps. gefällt mir sehr gut! :eva_rob, das Gedicht!!

und noch was ,
Wenn du Zeit und Lust hast, höre dir das Lied bei mir im TB an , von Andreas Borani, mit dem Titel , he, das hat auch was , wollte ich dir eigentlich ürsprünglich schicken

und tschüß :moin.gif
 
hallo, liebe Piri, :blueh

dein Gedicht von Jochen Mariss gefällt mir sehr, ich habe auch einige gute Gedichte von ihm. Liebe Piri, ich war heute bei meiner Kosmetikerin, Pflichtprogramm seit ich nicht mehr rauche, auch wenn ich keine große Lust dazu habe, aber mein Gesicht muss schön und gepflegt sein, das kann ich nicht alleine so gründlich reinigen, da geht es mir drum, nicht ums schminken.Ich selber reinige mein Gesicht, morgens und abends, das bin ich mir schuldig.

Liebe Piri, wir haben viel gemeinsam , das stimmt und das freut mich, zwei Gleichgesinnte verstehen sich immer gut und das sind wir., die Zeit verfliegt, meine Tochter war auch da, brauchte unbedingt Trost und hat geweint ohne Ende, ein Weltuntergang, aber zum guten Schluss, alles wieder gut. ich wollte dir in Ruhe schreiben hat aber nicht geklappt, daher jetzt ein paar Zeilen, ich habe noch Lasagne für meinen Sohn gemacht und ihm sein Lieblingskuchen, Käsesahnekuchen gebacken, und schon ist der Tag gegessen, die Küche noch ein Schlachtfeld, aber ein glückliches Kind was heute sein Lieblingsessen von Muttern bekommen hat und das andere Kind stundenlanges Trösten und alle wieder happy, alles war nicht eingeplant, na sowas aber auch.

Ich räume jetzt mal meine Küche und komme gleich wieder zu dir am Strand , mich ein bißchen ausruhen und Sonne tanken , sofern sie noch da ist, du jedenfalls bist bestimmt noch da :sylt1

freue mich auf dich :frueh7

bis später :knuddel

Soi
 
:gm2


hallo,liebe Piri, :blueh
bin mal eben da und dann auch schon wieder weg, weil ich heute den ganzen Tag einen Sommerdanceseminar besuche, dort wird getanzt ohne
Ende, nehme ich mal an.

Diesen Kurs habe ich schon lange gebucht, und nun ist der Tag gekommen, bin mal gespannt was da abgeht heute.


Ich vermisse dich, wünsche dir einen schönen Tag

bis später

denk an dich :knuddel

Soi :eva_rob


für dich :blueh

Die gute Zeit fällt nicht vom Himmel,
sondern wir schaffen sie selbst,
sie liegt in unserem Herzen
eingeschlossen.


das erinnert mich an E. Tolle

im hier und jetzt , sich diese gute Zeit selbst schaffen
 
Hallo Piri,
ich lasse mal einen ganz lieben Gruss und ein paar :frueh44 da.
Dirk
 
hier Soi, :sunflower

hallo liebe Piri, :blueh

ich denk an dich ,und ich hätte dich heute so gerne zu meinem Sommerdancetag mit genommen, es war soooooooo
schön,

mein Licht in mir, das schenke ich dir,

mit diesem schönen Satz begann unser Kreistanz, und du wirst es nicht glauben, 80 % griech,Tänze haben wir dort gemeinsam getanzt, es war unglaublich, es wurde von Freude gesprochen, Gedichte von Freude und Liebe wurden vorgelesen und dann wurde danach getanzt.

Ich bin immer noch in dieser Stimmung von Freude und im hier und jetzt zu leben , den Augenblick leben, davon wurde auch in dieser Tanzgruppe gesprochen und ich werde dieser Gruppe bald angehören, da sie nach den Sommerferien weiter machen und ich werde dann auch immer dabei bleiben, eine wirkliche nette Frauengruppe die ich da kennengelernt habe. Da ist also nicht das Tanzen vorrangig , sondern die Lebensfreude und tanzen ist Lebensfreude, wenn dann auch noch Lebensweisheiten vorgelesen werden , macht das alles noch mehr Sinn und Freude, du kannst dir vorstellen wie gerne ich dich dabei gehabt hätte.

Liebe Piri, ich dachte das wäre ein ganz normaler Sommertanzkurs den ich da gebucht habe, ich war so positiv überrascht und überwältigt von diesem außergewöhnlichen Tanztag , mir fehlen noch immer die richtigen Worte.
Es ist schon komisch, das ich das alles finde , ohne vorher zu wissen was es genau ist, ich buche einen Sommertanzkurs und dann das, unglaublich.

auch mein Gemeinsamsingen mit den Frauen , wo ich singen gehe, da ist das gleiche passiert, ich dachte das wäre ein normales singen und was ist,

Es ist ein Heil-und Kraftgesang aus aller Welt,

da kommt es auch nicht auf das singen an, sondern darum aus dem Herzen zu Singen !
Das Motto des Singens:
das gemeinsame Gesänge Einflüsse auf den Körper und die Seele des Menschen haben,
In der Gruppe zu Singen kann den Gesundheitszustand eines Menschen erheblich verbessern und das mit einer Qualität , die die normale Medizin in Staunen versetzt, das habe ich für dich mal rausgeschrieben.

Liebe Piri, ist schon seltsam was ich für mich gefunden habe, das waren eigentlich Verzweiflungstaten von mir, ich habe mich überall angemeldet, damit ich hier nicht zu Hause irre werde, als ich aufgehört habe zu rauchen, du erinnerst dich bestimmt daran, wie ich drauf war. Und nun, haben sich diese festgebuchten Termine, singen wie auch tanzen als was ganz schönes herausgestellt für mich, als etwas wunderbares, ich bin noch sehr gerührt von diesen Aktionen, ich glaube dir würde das auch gefallen, sowohl das singen wie auch das tanzen.

Ich nehme dich immer mit , dann hast du auch was davon.
In Worten zu erklären wie schön das ist, ist sehr schwierig das muss man wirklich erleben, ich hoffe wenigstens das ein Hauch davon bei dir angekommen ist.

Ich weiß gar nichts mehr, liebe Piri, ich erlebe die Welt so anders, niemals hätte ich diese Welt so entdecken können, wie jetzt, wo ich nicht mehr rauche, erzählen kannst du das auch niemanden, das versteht auch nur einer, wie du und ich und alle anderen hier im Forum, die das gleiche erleben, daher hat es auch keinen zweck es anderen erst zu erzählen.

so, liebe Piri, ich muss das Tanzen jetzt erst mal sacken lassen, die wunderschönen Gefühle nochmal Revue passieren lassen , die Tanzschritte waren auch so gut, und im Kreis läßt sich das alles leichter tanzen mit den Frauen Hand in Hand, herrlich, die griech, Musik, ich war hin und weg von allem und jeden , aber auch die Tanzlehrerin ist sehr mit dem Herzen dabei und das ist spürbar und überträgt sich sehr auf die Gruppe.

Liebe Piri, ich wünsche dir einen schönen Abend :iloveyou

und sage mal, bis bald, :frueh7


liebe Grüße :knuddel

Soi :eva_rob
 
hallo, liebe Piri :sunflower



besuche dich mal eben und sage dir , ich hab dich ganz doll lieb, und bin dann schon wieder weg, heute gehe ich zu einem Sommerfest mit vielen, vielen Kindern , dort werde ich viele, viele Arbeitskolleginnen treffen und freue mich auf das Fest und auf alles andere auch .

das Wetter ist nicht so schön, hoffe es schadet nicht dem Fest, wäre schade.


dir wünsche ich einen schönen Sonntag :blueh1

bis später


liebe Grüße

Soi :knuddel



für dich :frueh7

Die wahren Ursachen der :blueh
Zufriedenheit
und der Erfüllung müssen wir in uns
selber suchen

Dalai Lama


ich bin noch sehr auf Suche :flug
wer suchet , der findet, darum bin ich auch weiterhin auf dem Weg :garten3

:sonnefd


für dich und für uns alle :eva_rob :eva_rob :eva_rob
 
Liebe Soi :blueh

lieben Dank für Deine wundervollen Zitate :rose und viel geschrieben hast Du..... da mußte ich mich erst einmal durchlesen. :X
Ich kann im Moment gar nicht auf alles eingehen, weil ich bis über beide Ohren in Arbeit stecke. Ich muß diese Woche noch eine Terminsache
fertigbringen, aber wie das so ist, laufend kommt noch was anderes dazwischen. Heute Morgen z.B. mußte ich noch mein altes Auto in die Werkstatt
bringen.... war auch nicht geplant, aber hält halt auf.

Du schreibst.....


Soi meinte:
Es ist schon komisch, das ich das alles finde , ohne vorher zu wissen was es genau ist, ich buche einen Sommertanzkurs und dann das, unglaublich.

Laß mich Dir darauf mit einem Zitat antworten, ok?

:blueh Finden!

Das Wichtigste im Leben finden wir nicht durch intensive Suche,
sondern so,
wie man etwa eine Muschel am Strand findet.
Im Grunde findet es uns.

(Jochen Mariss)

Das heißt, alles was Du brauchst wird Dich finden, wenn Du Dich führen läßt. :sun1

Liebe Soi, ich wünsche Dir noch einen guten Wochenanfang und einen wunderschönen Tag :blueh1 :knuddel
 
hier Soi, :sunflower


hallo, Piri :blueh

schön das es dir gut geht, alles gut, ich besuche dich immer mal ab und an und wenn du nicht da bist, laße ich
mal einen Gruss da, das mit dem Tanzen mußte ich dir unbedingt schreiben, sonst wäre das wieder untergegangen,
und weil das mit dem singen das gleiche war, dachte ich , diesmal schreibst du das Piri sofort,da dieses singen und auch dieses tanzen, ganz was anderes ist , du verstehst was ich meine, ich habe mich auf dem Weg gemacht und gefunden was ich brauchte, liebe Piri, und das Gedicht paßt sehr gut dazu, danke dafür!

liebe Piri, ich wünsche auch dir einen schönen Tag,und ich weiss wie das ist, das immer andere Sachen dazwischen kommen, es kommen auch wieder ruhigere Zeiten.

liebe Grüsse :knuddel

Soi :victory


für dich :blueh1

Alter schützt vor Liebe nicht, :blueh
aber Liebe vor dem Altern

Coco Chanel
 
Liebe Soi :blueh

ja, alles gut. Natürlich sollst Du über das Tanzen, Singen und alles was dich freut schreiben. Man soll seiner Freude Ausdruck verleihen
und ich glaube, ich verstehe Dich sehr gut, mag ich das doch selbst auch so gerne. :knuddel

Was ich vorhin meinte ist, daß ich im Moment nicht auf alles eingehen kann...... ich habe es aber sehr gerne gelesen.

Ist nur so.... es gibt halt gerade privat so viel zu tun. Da muß ich aufpassen, daß mir die Arbeit nicht zu viel wird und ich nicht das Gefühl bekomme,
daß ich mich innerlich verliere. Wenn ich merke, daß ich mich selbst nicht mehr verstehen kann, wird es Zeit innezuhalten.
Das brauche ich einfach und das habe ich schon vor und auch während meiner Forumszeit so gemacht... eigentlich schon mein Leben lang.
Ruhe gibt mir wieder Stabilität und Ausgeglichenheit.

Oft mache ich mir dann aber selber Druck, gleich auf Beiträge antworten zu müssen, auch dann, wenn die Worte mal nicht so leicht fließen wollen.
Ich muß wohl noch lernen, daß ich das Schreiben auch mal auf später verschieben darf.

Also alles gut..... ich hoffe, daß Du mein "stiller sein" jetzt noch besser verstehen kannst. :eva_rob

Ich wünsche Dir noch einen schönen Fußballabend :fussi3 ... ganz viel Spaß beim Zuschauen und Tippen :daumendrueck
 
hier Soi, :sunflower

hallo, liebe Piri, :blueh

ich verstehe dich soooooooooooooo gut, ich habe auch das Problem zu meinen, ich müßte auf alle Berichte der anderen direkt reagieren und dieses innerlich verlieren sagt mir auch was, das werde ich mir auch zu Herzen nehmen für mich selbst.

Die Stille von E. Tolle ist mir bekannt , und ich habe deine Stille schon verstanden,

ich habe dir nur geschrieben und wollte es hier einfach nur bei dir lassen, meine Berichte erwarten keine Antworten, ich denke eigentlich nur laut bei dir, vielleicht kannst du was für dich dabei abgewinnen und mit dem Tanzen meinte ich nicht die Freude, sondern das wir dort Gedichte und Reime hören, das wollte ich dir eigentlich mitteilen,für dich als Information , weil ich das so ungewöhnlich fand und das wollte ich dir nur mitteilen.

Wie auch immer, mein Schreiben , nicht nur bei dir, nimmt viel Zeit in Anspruch, doch ich werde das später etwas anders handhaben, schon mal verliere ich mich darin, daher verstehe ich auch dieses innerliche Verlieren.

Alles Lernprozesse, ich kann nur ganz oder gar nicht, jetzt verzettel ich mich wieder.Und das mit der Ruhe würde ich auch gerne können, später vielleicht mal , jetzt muss ich erst mal packen, ein Umzug liegt vor mir!

liebe Piri, wir zwei machen das schon, :fuenf

ich tippe zwar, aber Fußball gucken , nö! :juhu1

ich wünsche dir einen schönen Abend :iloveyou

liebe Grüße :knuddel

Soi :hug1
 
Soi meinte:
....Und das mit der Ruhe würde ich auch gerne können, später vielleicht mal , jetzt muss ich erst mal packen, ein Umzug liegt vor mir!

Liebe Soi :blueh

ich habe eben von Deiner Villa Kunterbunt gelesen und schnell nachgerechnet...... das müßte am Samstag sein, wenn Du umziehst, gell? :freux
Samstag bin ich leider den ganzen Tag nicht zuhause, aber ich werde am Freitag bei 99 Tagen hier sein und dann gleich am Sonntag natürlich.
Hoffentlich läßt mir die "liebenswerte Bande" hier noch etwas zu essen übrig bis dahin :Locke ... okay der Nachtisch würde mir auch reichen. :lecker-eis

Ich bin auch ein Fußballguckmuffel....... und jetzt wünsche ich Dir eine gute erholsame Nacht :murmel-mond
 
hier Soi, :gm2

liebe Piri, wünsche dir einen guten Morgen und einen schönen Tag


mit viel Sonne und viel Liebe in deinem Herzen :sonnefd


denk an dich :schaukel.gif


liebe Grüße


Soi :knuddel


für dich :frueh7

Man muss :blueh
etwas Neues machen,
um etwas Neues zu sehen

G.C.Lichtenberg
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben