Piri's Sandburg am Meer

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
:knuddel Super Moni!
Genau, jeder Widerstand bzw. Kampf kostet nur unnötig Kraft.... das mußte ich auch erst lernen. :victory

Respekt, daß Du so schnell wieder aufgestanden bist, da gehört ne gute Portion Mut dazu. Ich kenne das ja alles auch von meinen Stolperern.

:enrfp Und morgen sind es schon wieder 3 Wochen !!! :klasse
 
Hi Piri,

musst dich doch nicht entschuldigen, wenn mein zügiger Blick nicht täuschte, biste ja schon wieder aufgestanden hast dein Krötchen gerichtet und läufst ja schon wieder.

Manche Dinge geschehen einfach.

:knuddel

Schönen 4. Advent

Mickie :mickie
 
Pierrotina meinte:
Sorry....... ich habs vermasselt...... ist leider so :sorry

Hast Du eine geraucht, oder was ? Nur eine, oder mehrere ? Lass mal hören ! Ist ja kein Riesendrama, kommt doch wieder in die Reihe :knuddel :victory Echt jetzt ! LG, Wolfram
 
........... erzähl mal !!

Fühle Dich gedrückt und Du bist ja noch soooo jung !! :knuddel
 
Hallo Piri,
grundlos war das ganz sicher nicht.
Aber so sinnlos.

Weil du das weißt, bist Du schon wieder durchgestartet.

Ich drück Dich mal!
 
Liebe Piri,

Man weiß nicht immer genau was man will,
aber genau zu wissen was man nicht will ist manchmal ein Anfang.

Wünsche dir einen guten Start in die Woche.
LG Moni
 
Hi :wiralle :helloo

was soll ich erzählen?

Sorry, ich krieg das so nicht in die Tasten..... kanns nicht verständlich erklären.


Murmel hat wie immer recht!


Glasmurmel meinte:
grundlos war das ganz sicher nicht.
Aber so sinnlos.

Es war ein massiver Grund (Beziehungsproblematik)..... aber kein Problem der Welt verschwindet durch rauchen, es wird nur noch schlimmer.

Und ja, ich bin wieder durchgestartet, d.h. seit 15.12.16 um 21:15 !!!
Zuvor 3 mißglückte Anläufe, die jeder am 2. Tag abends scheiterten.... insgesamt waren es dann 10 Tage, die ich mich durchkämpfte.
Ich wollte eben gerne berichten, daß ich wieder auf dem Weg bin..... deshalb hab ich nicht gleich gechrieben. :blame


:shithappens "Schaue nicht auf das Problem, sondern auf die Lösung".... jetzt hab ich selber nur noch Probleme gesehen und eine Lösung gibt es
auch noch nicht............ aber ich finde noch eine :daumendrueck ganz sicher!

Ich danke Euch für die lieben Grüsse und Knuddels!


Und Franz...... ich hab beschlossen, daß ich 93 werde und das bei guter Gesundheit :-D
dann hab ich sogar noch mehr als ein gutes Drittel Leben vor mir ....... und das wird noch richtig, richtig gut! :klasse
 
:blueh Ach ja...... der Strand darf geschlossen werden. Ob ich inzwischen ein neues TB anfange, weiß ich noch nicht.

100 Tage gehen ja schnell rum..... bis jetzt sinds schon wieder 88 Stunden sagt die App.

Nochmals in ganz liebes Dankeschön! :knuddel :eva_rob :wiralle
 
Huhu Piri,

ich mag hier ungerne dicht machen, weil wir ja dann gar keinen Anlaufpunkt zum Schreiben haben
und irwie finde ich es hier am Strand so schön!
Toll, dass du wieder aufm Weg bist.
Fühl dich geknuddelt!
88 = 8 x 11 die Pirizahl! Läuft :freu

:knuddel
 
Seh ich auch so wie Lani. Da gehst uns nicht verloren. Wär ja noch schöner, auch wenn das Haus nix verliert. :knuddel
 
Bleib einfach wo du dich wohlfühlst.
Und hier einen Riegel draufballern, wo es noch keinen anderen Anlaufpunkt gibt...
Lani hat recht: sowas kommt nicht in Frage!
 
Hi Piri

deine Sandburg hattest dir doch verdient, warum also schliessen, wenns du doch hier hingehörst.

Weisst noch ein Satz mal von mir, vor dem Rückfall stand eine Emotion. Wenn ich bei lese war davor auch eine Emotion die dich auf Achterbahn geschickt hat.
Ein anderer sagte mir auch mal, für jedes Problem wurde schon die Lösung geschrieben, manchmal braucht man nur Geduld sie zu erkennen. Ich wünsche dir viel Gelassenheit die Dinge zu nehmen wie Sie sind, die Dinge zu ändern die du ändern kannst. Weihnachten steht vor der Tür und ich hoffe für dich, dass du friedvolle Tage erlebst wo der Geist zur Ruhe kommt.

Ich mag dich soo wie du bist.

:knuddel

Lieben Gruß

Mickie :mickie
 
:knuddel Mickie,

ja, es war ein ganzer Wulst von Emotionen..... und ich dachte dieses rote Knöpfchen wäre auch schon ausgeräumt. Hoffentlich wars das letzte.
Hinterher ist man schlauer, wenn man merkt, daß man wieder mal nur noch reagiert hat.

Ich glaube übrigens auch, daß Lösungen schon geschrieben sind :victory

Mir gehts gut, bis auf die reduzierten rauchfreien Tage...... dafür seh ich vieles klarer.
Weihnachten kann ruhig kommen!

Dankesschön! Ich mag Dich auch! :eva_rob
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben