Piri's Sandburg am Meer

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Danke Mickie! :X

Mickie meinte:
An vielen Stränden gibt es in den nächsten Tagen Leuchtturmleuchten, Strandleuchten etc., ich nehme mein Streichholz und lasse den Strand erhellen, damit jeder sieht im Licht ist es warm, da fühlt man sich geborgen, da ist Schutz, da ist Friede.

Das ist wunderschön! Das kann ich mir gerade richtig vorstellen..... ich nehm mir dieses schöne Bild heute in meine Träume mit. :freunde
 
Liebe Piri,

ich stehe da vor dem Zaun,
blicke auf die wunderschöne Sandburg am Strand und schicke der Sandburgbewohnerin ein großes Paket Glück und Gesundheit, das sie 2017 gut durch´s Jahr bringt.

2017.... das Jahr der Rauchfreiheit!!!!!!!!!!! :lachg :lachg :lachg :lachg

Hab´einen guten Rutsch, Piri, und einen wunderschönen Abend

:sylv3 :sylv1 :sylv3 :s1 :sylv3 :sylv1 :sylv3
 
Liebe Selma,

ich freu mich ganz riesig über das Feuerwerk am Strand und Deine lieben Wünsche,

aber vor dem Zaun mußt Du nicht stehen bleiben..... es sind immer alle willkommen (sonst müßte ich mich ja selber auch noch aussperren :panik )
Ich freue mich immer sehr, wenn jemand mal vorbeischaut und ein bisserl bleibt. :knuddel

Ich hab ja jedes Jahr irgendwie ein wenig komische Stimmung in der Zeit "zwischen den Jahren".
Da schaut man zurück und auch nach vorn..... vom Gefühl her halt nix Festes. Mickie und Robert haben das im Wunderhaus ganz toll beschrieben.

Neulich hab ich einen Spruch gelesen (von Karl-Heinz Söhler):

Wenns alte Jahr erfolgreich war, Mensch freue Dich aufs neue,
und war es schlecht....
ja, dann erst recht!
:-D

2017.... das Jahr der Rauchfreiheit!!!!!!!!!!! :fuenf Das jedenfalls steht fest, da stimme ich Dir voll zu und das schaffen wir auch!

Ganz lieben Dank Dir :eva_rob und ebenfalls einen guten Rutsch !!!
 
:eva_rob Liebe Piri, danke für deinen Eintrag in meinem TB,ich war sehr erstaunt über dein NMR Datum, oh je, das tut mir wirklich leid......aber du bist ja wieder in der Spur, ich drücke dir die Daumen, du schaffst das und wünsche dir einen ruhigen schönen Jahreswechsel....LG Claudia
 
Danke Claudia :rose für Dich auch alles erdenklich Gute!


:sylv3 Ich wünsche Euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr,
mögen sich Eure Wünsche erfüllen, alles Gute und Liebe und viel Freude und Harmonie !!!
:eva_rob


"Jetzt erst recht!" :wiralle
 
Pierrotina meinte:
Danke Claudia :rose für Dich auch alles erdenklich Gute!


:sylv3 Ich wünsche Euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr,
mögen sich Eure Wünsche erfüllen, alles Gute und Liebe und viel Freude und Harmonie !!!
:eva_rob


"Jetzt erst recht!" :wiralle

Das wünsche ich Euch Allen auch.....
:wiralle :knuddel :fuenf
 
Hi Piri,
alles Gute für das neue Jahr. Viel Sturheit für Dein NMR. Glück und Erfolg für alle Deine Vorhaben und Wünsche in 2017. Du gehörst zu uns, egal was.

Liebe Grüße, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne
 
:wiralle Danke Ihr Lieben!...... (Ich hab ja schon irgendwie dran gedacht ich müßte verschwinden :seufz1 )
 
Nee nee- ich finde, Du solltest eine Inventarnummer bekommen.
Und wenn wir Inventur machen, wirst Du als Foreninventar gerne mitgezählt.
Du weißt doch: ein guter Haushalt verliert nix.

:yeah
 
Ich muß Euch noch was Wichtiges sagen: Leute, Ihr seid soooo klasse! :wiralle Danke Euch allen! :eva_rob
 
Hallo pirili

Wollte mal so durchlaufen und hab da schreckliches gelesen
Sch ...... - hoffe du hast das wieder im griff

Meld dich mach

Lg ramm
 
Hallo Piri :blume
habe heute seit längerer Zeit mal wieder das Forum besucht. Dein kleiner Stolperer hat mich bestärkt, mit dem Mist schleunigst wieder aufzuhören.
Komm, lass uns gemeinsam gehen, nach dem Motto "Hand an Hand zum Strand" :knuddel

28017745lv.jpg


Fühl Dich gedrückt,
Michael

:gut
 
Hallo Michael :blueh

was für eine schöne Überraschung :freu ich freue mich riesig, daß Du wieder dabei bist.

Zur Zeit schleiche ich ja ein wenig geduckt durchs Forum, trau mich fast nimmer zu schreiben, weil ich seit meinem Stolperer vor gut einem Monat
irgendwie nicht mehr so recht auf die Beine komme...... so viele Neuanfänge :blame hast sicher schon gelesen.
Da nehme ich Dein liebes Angebot seeehr gerne an.... gemeinsam zum Strand und zum Lilalauneleuchtturm :freunde so wirds was :daumendrueck

dann wirds wieder hell am Strand... ich freu mich :knuddel
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben