Reboots rauchfrei Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Ihr Lieben,
seit 53.Tagen bin ich nun rauchfrei, und es erfüllt mich mit Stolz! Die letzten 2.Tage sind meine Gedanken übers nicht rauchen allerdings in den Hintergrund getreten. Denn in unmittelbarer Nähe meines Wohnortes hat ein Vater so wird vermutet seine Kinder getötet, und sich anschließend von einem Hochhaus gestürzt (Nachrichten, Presse). Ganz schrecklich!!! Und das alles quasi vor der Tür. Naja, so ist das. Mir geht es super als Nichtraucherin, und ich verschwende eigentlich keinen Gedanken mehr an Zigaretten. Ich schwächel leider immer noch etwas rum, bedingt der Erkältung. So,ich gehe jetzt raus, die Sonne scheint, Ich grüße euch alle lieb. Bis bald...
 
Hallo reboot,

ich arbeite in diesem Örtchen, wo das passiert ist und wohne auch nur ein paar Dörfer weiter.
Schrecklich finde ich das... da kommen einem die eigenen Sorgen plötzlich ganz klein vor...
 
@ Lani,ich wohne einen Ort weiter, 10 min vom Haus des Ünglücks entfernt. Wir gehen da immer spazieren, oder fahren Fahrrad. Dann sind wir Nachbarn :xenia so klein ist die Welt...in dem Hochhaus,wo der Vater sich runtergestürzt hat, wohnen Bekannte von mir. ein einziges Drama...dort wo du arbeitest bin ich zeitweise zur Schule gegangen. witzig...
 
Da wo ich arbeite bin ich auch zur Schule gegangen und habe auch meine Ausbildung dort gemacht :knuddel
Jaja so klein ist die Welt :freu
 
Reboot,ich habe mal bei dir die letzte Zeit überflogen...
ich freue mich total :knuddel

Demnächst habe ich hoffentlich mehr Zeit zu schreiben.
Aber ich denke oft an dich :kiss1

Auf,auf zur 100 :freunde
 
Hallo Claire,
das ist aber schön von dir zu hören :X da freue ich mich! Ja ,wir sind richtig gut!!! Überhaupt alle die es schaffen die Kippen zu verbannen! Ich weiß nicht wirklich viel zu erzählen... ich wünsche dir einen kuscheligen Abend!

Liebe Grüße an alle ... :knuddel
 
Hallo Ihr Lieben,
8.Wochen rauchfrei :fly3 eingetütet . Und somit noch 44 Tage bis zur 100 :xenia mir gehts bestens ohne Kippe! Heute Nacht habe ich geträumt ich würde rauchen. Es war so selbstverständlich...aber eben Gott sei dank, nur ein Traum. Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Meine Erkältung geht nicht wirklich weg, bin immer wieder am niesen. Schade, jetzt haben wir schon fast eine Woche Ferien rum. Dann fange ich meinen neuen Job an. Bin schon ein bisschen aufgeregt...ich mag nicht so gern Veränderungen. Ich bin ein Gewohnheitstier. Heute werde ich mal wieder einen "chilligen" machen, wie mein Sohn immer zu sagen pflegt :-D ich wünsche euch allen ein schönes W.E.

Ganz liebe Grüße

reboot :4ladysonly
 
...war noch nicht ganz fertig...ohne euch hätte ich es nie geschafft bis hier her! Ihr seid super ! Dickes Dankeschön an euch :X
 
Ach wie schön, reboot!
Nach acht Wochen solltest schon mit dem meisten durch sein, hört sich für mich bei Dir auch ganz so an. Nicht viel zu erzählen heißt wohl, die Normalität des Nichtmehrrauchens ist wohl eingekehrt.
Klar, was noch sein kann, eventuell geht irgendwo in den nächsten zwei Wochen die Stimmung mal etwas runter, das berichten manche, und dann so um die zwölf Wochen kann es noch mal ziepen, aber im großen und ganzen sollte jetzt mal die Erntezeit anbrechen. Weiterhin nichts mehr rauchen und nur noch die Vorteile genießen. :xenia

Alles Liebe,
Robert
 
:gm2 Ihr Lieben,
ich habe gaaanz lange geschlafen...bis 11.00 :lach3 ich habe mich direkt erschrocken :-D jetzt sitzen wir hier und frühstücken. Ich kann mir gar nicht vorstellen jemals geraucht zu haben. Das ist so weit weg. Ich werde heute wieder eine Fahrradtour machen. Ich liebe Fahrrad fahren!

Bis bald...macht euch einen schönen Samstag :X
 
Hallo Ihr Lieben,
ich war heute 2.Std Fahrrad fahren. Es war so herrlich durch die herbstlichen Wälder zu fahren, und sich den frischen Wind um die Nase wehen zu lassen. Mir geht es gut, und ich habe so etwas wie Glücksgefühle in mir :heaven1 ich bin zufrieden derzeit... ich glaube, das Leben mit meinen Kindern allein, ist wohl die glücklichste Zeit in meinem Leben! Ach übrigens habe ich 3.Kilo abgenommen. Und ich passe wieder in meine "knackigsten"Jeans. Ich glaube ,es kommt daher, weil ich so gut wie keinen Wein mehr trinke. Der hat nämlich ordentlich Kalorien. Rauchen ist mir sowas von "schnurz piep" egal :D das ist toll! Ja ,ich weiß sonst nichts aufregendes zu berichten. Gleich werde ich es mir mit meiner süßen Tochter auf der Couch kuschelig machen, mein Großer, und dessen Freund, sind auch da, und wir machen es uns schön, mit Kerzen, Schokolade, und allem was dazu gehört....

*Oft sind die schönen Dinge im Leben nur einen Flügelschlag entfernt*

:winke reboot
 
Hallo reboot,

ich trinke seit ca. 20 Jahren keinen Alkohol mehr (keinen Tropfen) und mir geht es damit ausgezeichnet, ich vermisse nichts. Mein Problem war, dass ich nichts vertrage habe und das es mir nichts gebracht hat. Da dachte ich mir, wozu soll das gut sein und habe nichts mehr getrunken.

Toll, dass du abgenommen hast und das obwohl du mit dem Rauchen aufgehört hast. Super !!!

Du rauchst schon ganz schön lange nicht mehr, eine tolle Leistung !!!

Liebe Grüße
 
Hallo Leute,
heute bin ich 60 Tage rauchfrei und es fehlen nur noch 40 bis zur 100 :xenia
@ Akira, ich habe heute Nacht auch nicht gut geschlafen...ich träume jede Nacht sehr viel, und liege dann wach und grübel :seufz1 ja,ja, das Unterbewusstsein meldet sich dann...toll,heute ist dein 3.Tag ohne Qualm :klasse weiter so!!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Ich habe heute meinen Arbeitsvertrag unterschrieben :nick ich hoffe das ist nun das Richtige...

Liebe Grüße

reboot
 
Hallo Reboot,
die Moni kommt mal wie die alt Fasnacht hinterher gewackelt.
Gratulation zu deinen 60 Tagen das hast du super hinbekommen, so langsam kannst du dir ja schon Gedanken machen was für ein Grundstück du hinterm Zaun haben willst.
Ein neuer Arbeitsplatz ist immer auch eine Chance neu und voller Elan anzufangen, du hast das mit dem rauchen hinbekommen dann schaffst du das auch.
LG Moni :freisein
 
Oben