Vierter Champix Tag

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach ja , der liebe Jörg hat mir bei meinem Liveticker geholfen und mich so vor einem Nervenzusammenbruch gerettet .
Dank noch mal
 
Habe eben auf meinen Liveticker geschaut und war ganz entsetzt .
Ich hätte bis jetzt 132 Ziggis geraucht , ich kann's fast nicht glauben das es soviele sind .
Das motiviert mich noch mehr aufzuhören . Manchmal ist es echt hart aber die Schmachtanfälle dauern ja, dem Himmel sei dank , nur wenige Minuten . Ich esse mehr , immer mal zwischendurch . Ich weiß das bringt die bösen unnötigen Pfunde .
Aber ehrlich , ich mach ja jetzt auch wieder mehr Sport . Ich habe ein gutes Ausgangsgewicht und zwei drei Kilo mehr kann ich mir gut leisten . Hauptsache ich höre auf zu Rauchen !!!

Liebe Grüße , Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :rainbow
 
Hallo Sabrina,

ja, das ist schon heftig, was man sich jeden Tag so Durchgezogen hat. Deswegen gild unser Motto: Heute rauchen wir auch wieder keine.

:enr2

LG Dorfi
 
Genau so Dorfi , von jetzt an zählen wir Rückwärts .
Eher lutsche ich mir den Finger ab

L.g
 
Hi Sabrina,

als ich dein Erstaunen über die Anzahl der Ziggis las, musste ich dran denken wie ich in der ersten Woche und manchmal auch später an Gefahrenstellen wie Supermarkt mit meiner App lief.

Ich schaute immer nur drauf, wieviele ich nicht geraucht habe und wieviel Geld ich gespart habe. Die App habe ich bis heute auf meinem Handy und wenns mal juckt gucke ich nur wieviel und dann ist das jucken auch wieder vorbei.

Ich finde du machst das schon richtig gut, nur weiter so.

Heute rauchen wir keine.

Lieben Gruss

mickie
 
Danke für dein Lob Micky ,
Ich rede mir auch die ganze Zeit ein , du schaffst das , wie ein Mantra .
Habe mir heute Allen Caars Hörbuch angehört überzeugt mich nicht ganz aber kann ja nix schaden , lach .
An der Supermarktkasse war es seltsam keine Ziggis fürs We zu kaufen .
Es gibt immer Situationen die brenzlig sind , da hast du vollkommen recht .Wünsche dir ein schönes Wochenende .

Gruß Sabrina
 
Hi Sabrina,

und dann guck auf dein Ticker, bald hast die erste Woche hinter dir, das ist die Höllenwoche für die meisten.

Also ein Blick in die Zukunft zeigt, langsam wirds besser und am Ende des Tunnels ist doch wahrlich Licht.

Also auf , du kannst das, du machst das, du schaffst das.

Gemeinsam rauchen wir einfach keine heute.

Lieben Gruß

Mickie
 
Hallo Sabrina!

Klasse!!! Du hast die erste Woche geschafft .... Glückwunsch dazu und mal feste auf die Schulter geklopft.
Bleib weiter so stur. Die Kippen an der Kasse werden Dich irgendwann nicht mehr interessieren.
[klick_mich]... die Schoki schon ... :lach3[/klick_mich]

Liebe Grüße
Sun
 
Danke ihr Lieben ,
An der Kasse greife ich nun nach links weil da liegen die Süßigkeiten , rechts die Kippen ignoriere ich .
Bin auch heute schon artig fast eine Stunde gewalkt , im Moment esse ich ein paar weiße Mäuse mit wenig Fett , lach .
Mit meinem Sportprogram kann ich mein Gewicht relativ gut halten , ich muss halt dran bleiben . Jetz hat das Nichtrauchen erst mal Priorität . Jetzt freue ich mich die erste Woche geschafft zu haben , jeder Tag zählt und mit jedem Tag entferne ich mich mehr davon Raucher zu sein . Das sagt Allen Carr also vertraue ich mal darauf . Die Nächte sind immer noch schlaflos echt gruselig , schwitze , träume viel , werde so alle zwei Stunden wach obwohl ich die Abenddosis Champix halbiert habe . Scheint aber nichts zu nützen . Habe immer mal wieder leichtes Kopf und Bauchweh . Das sind nun mal die Nebenwirkungen von Champix . Muss ich eben durch . So jetzt mach ich Pizza , lach .....
Danke für euere Unterstützung das macht es wirklich viel leichter , zu wissen das andere auch kämpfen müssen und auch schaffen .
Wünsche euch einen schönen Sonntag
Gruß Sabrina
 
Hi Sabrina,

:gutxy :friendsc zur ersten Rauchfreien Woche.

Wenn das Aufgeben von Rauchen so einfach wäre, das es jeder könnte, dann würde es keine Raucher mehr geben.

Rauchen gleich Sucht - Aufhören mit der Sucht gleich Überwindung des eigenen Schweinehundes und Willenskraft auspacken.

Wusstest du das man bei ehemaligen Rauchern die das NMR geschafft habe im Hirn nachweisen kann, das sie eine hohe Disziplin an Tage legen können.

Axo und türlich Rauchen wir heute auch nicht oder??

Du schaffst das, ich glaub an dich!

Lieben Gruß

Mickie
 
Hallo Sabrina,

7Tage = ! Woche, das ist doch schon mal was, das ist ne Handfeste Zahl, weiter so.





LG Dorfi
 
Heute Vormittag lag eine Zigarette auf dem Küchentisch , hat mein Sohn wohl liegen lassen . Die Kippe hat mich magisch angezogen . Am liebsten hätte ich sie geraucht , sofort auf der Stelle , nur die eine . Ich war alleine , keiner hätte es gesehen . Dann habe ich sie genommen ins Bad gebracht zerbröselt und ins Klo geschmissen . Danach müsste ich mich erst mal setzen und tief durchatmen . Ich glaube das ich noch ganz weit davon entfernt bin auf der sicheren rauchfreien Seite zu sein . Hoffentlich kann ich in Zukunft immer so standhaft bleiben , das ist garnicht so einfach .
 
Aber trotzdem: heldenhaft!
Die erste schlimme "Höllenwoche" ist ja schon herum.
Irgendwann gehts bloß noch darum, sich nicht überrumpeln zu lassen...

Weiterhin toi toi toi!
 
Perfekt gemacht Sabrina - diese Situationen kommen immer wieder !! :wacken
 
Hi Sabrina,

nach einer Woche Rauchfreiheit so eine Stärke an den Tag zu legen um die Ziggi zu wiederstehen nicht schlecht gut gemacht.

so kann es doch weiter gehen und mit jeder neuen Situation wirst stärker.

Also auf in den nächsten Rauchfreien Tag.

Lieben Gruß

Mickie
 
Für euer Lob , nicht Rauchen geht ja so aber nicht wieder anfangen ist echt schwer !
Sieht man ja auch hier im Forum , sind ja doch einige die den zweiten und dritten Anlauf wagen .
Ist bei mir ja auch das Problem aber ich bleib dran .
Schönen Abend noch
Gruß Sabrina
 
Genau:
Zähne zusammenbeißen.
Wachsam sein- bei DIR bleiben!

Einen schönen Abend wünsch ich Dir!
 
Laut meines Tickers bin ich nun seit 18 Tagen rauchfrei . Das wäre schön !
Leider kann ich das nicht koregieren , liebe Admins , Hiiiiiiiiiilfe !!!
Ich will keine Hochstaplerin sein ?
Grüße Sabrina
 
Hallo Sabrina,
Du musst dich da eintragen, wo Du den Ticker erstellt hast.
Richtig: einloggen mit Benutzernamen und Kennwort.
Den Ticker korrigieren. Dann läuft der weiter.

Ist manchmal doof.

Da hast Du ja schon über zwei Wochen besammen?
:klasse

einen schönen Mittwoch wünsch ich Dir
die Murmel
 
Oben