Vierter Champix Tag

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da muss ich mal den Jörg fragen , er hat den Ticker für mich erstellt weil ich es nicht hinbekommen habe .
Morgen an meinem Geburtstag habe ich zehn Tage geschafft , freu !
Da mach ich mir ja meinen schönstes Geburtstagsgeschenk selber , ist doch auch mal was feines .
:juppss
Liebe Grüsse
 
Sabrina meinte:
Laut meines Tickers bin ich nun seit 18 Tagen rauchfrei . Das wäre schön !
Leider kann ich das nicht koregieren , liebe Admins , Hiiiiiiiiiilfe !!!
Ich will keine Hochstaplerin sein ?
Grüße Sabrina


Wieso eigentlich 18 Tage?
Ich sehe nur 10 Tage rauchfrei.
Die durchgestrichene (Computer-) Null ist mit der Acht leicht zu verwechseln.

10 Tage stimmt doch, denn Du bist seit dem 8. ohne Zigarette unterwegs. Oder?


Bitte entschuldige, ich hatte heut morgen die Augen auch noch nicht auf....
 
Na ja , für mich sieht das wie ne acht aus . Aber wenn das ne zehn sein soll , ist ja alles okay . Wollte mich hier nicht durchmogeln , lach . Dann warte ich mal Tag elf ab ,grins .
Gruß Sabrina
 
Happy Birthday Sabrina !

Rauchfreier Geburtstag - Perfektes Geschenk !!
:bb44
 
Danke Veuve , wie lieb von dir .
Hatte einen sehr schönen Tag mit vielen lieben Freunden . Auch Raucher , die haben dann schon fast ein bisschen heimlich geraucht , lach . Bisschen schwer war es schon zwischendurch , weil ich nie dem schönen Wetter auch ein paar Radler getrunken habe , passt einfach zum Grillen . Aber auch diesen Tag habe ich rauchfrei überstanden .

Liebe Grüße Sabrina
 
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=osKLrBxqkuA[/youtube]

alles Liebe für dich,Sabrina!

lG Lilli :bb44
 
lilli - blue , die sind ja süß und bestimmt Nichtraucher bei den Stimmen , lach .
 
Freundinnen weg , Rotwein leer , Schmacht ...... Nein ich rauche nicht , nein ich rauche nicht ...........
Ich muss nur so lange durchhalten bis der Kiosk nebenan zumacht . Ich rauchenicht , ich rauche nicht.........
 
SABRIIIIIIIIIINAAAAA

heute rauchst du nicht mehr!!!!!
Du hast gleich 14 Tage auf dem Ticker - mach keinen Mist :igitti
Meld dich bitte.
Nach Hilferuf sozusagen keine Antwort ist :bibberx
 
Hi Sabrina,

wenn du schwach geworden bist,ist nicht schlimm, einfach weiter machen.
Da du noch Champix nimmst,ist kein Rezeptor wieder erwacht und Sie dürfte eh wie
Vogelkacke geschmeckt haben.

Also: Come back und weiter machen !!

:fuenf
 
Ihr lieben hatte heute ziemlich viel zu tun deshalb kann ch mich erst jetzt melden , Sorry.
Entwarnung , ich habe nicht geraucht sondern noch zwei Bier getrunken . Danach war ich sowas von angeschickert das ich nur noch ins Bett gehen konnte , na gehen ist übertrieben , grins . Das Bett hat sich sogar gedreht .
Heute morgen ging es mir dann richtig schlecht ! war je nicht anders zu erwarten :)
Danke nochmal für eure liebe Unterstüzung , ihr seid wirklich Erstklassig , Super , Spitze , die aller aller Besten .......
Komisch heute habe ich Bedürfnisse nach Kippen , auch keine Schmacht . Alkohol möchte ich aber heute auch nicht , grusel
Ich Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und danke noch mal .
Gruß Sabrina
 
:hotx
na,dann kraul mal schön deinen Kater!
Ich freu mich und die Zeit läuft - hast gleich 2 Wochen voll :wir55
 
Hallo Sabrina,
da hast Du dem Rauchdruck aber mal schön den Stinkefinger gezeigt.
Du hast das kernig/männlich mit einer vollen Pulle Bier in jeder Hand getan!

Egal: Operation gelungen- Sabrina ist rauchfrei geblieben.

Schönen Sonntag für dich!

:klasse
 
Hi Sabrina

Gratuliere dir für die überstandene Situation. Ich hatte auch schon 2-3 solcher gehabt, und mit jeder lief es etwas besser zu verzichten.
Ich freu mich für dich. Weiter so.

Gruß Thomas
 
Ich glaub s nicht , am Freitag wäre ich fast gekippt , war wirklich schwer . Ich hoffe solche Situationen sind bald Geschichte . Immer wenn man denkt jetzt ist es vorbei dann passiert sowas. Echt Leute , dann muss ich aus gesundheitlichen gründen wieder mit dem Rauchen anfangen , sonst werde ich Alkoholiker , lach .
Danke für eure Glückwünsche .
 
Oben