Von der Ofenbank ins Leben reinschauen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
hier Soi, :sunflower


hallo lieber Robert,

sorry, das ich eine Antwort für Faultier bei dir reinschreibe, ich habe aber Faultiers TB nicht gefunden.


schönen Tag wünsche ich dir :blueh1

liebe Grüße

Soi :eva_rob
 
hallo, lieber Robert :danke


ich habe Faultiers Tagebuch ausfindig gemacht und ihm eine schöne Widmung von mir
in sein TB hinterlassen, er wird sich sicher darüber freuen.


dir danke ich fürs zwischenparken dürfen

liebe Grüße :eva_rob

Soi :victory
 
lieber Robert, :eva_rob

bitte dich wieder mal um Hilfe, ich hätte gerne die Villa Kunterbunt in meine TB , so wie Lani ihr Lämmchen drin hat, komme nicht auf das Fachwort, sorry, bin sehr aufgeregt,

mein Problem ist , das ich das über Google gefunden habe , meine Villa Kunterbunt, aber da sind Urheberrechte drauf,
und ich weiß nicht ob ich das nehmen kann, könntest du mir helfen, oder sogar es für mich reinstellen, da sind drei Villa Kunterbunt , ich hätte die Villa gerne mit den grünen Dächern, die sieht so real aus und entspricht meinen Vorstellungen am meisten, wenn das nicht geht muss ich mir was neues einfallen lassen.

lieben Dank :eva_rob

Soi
 
Soi,

Wie ich sehe, hast Du das mittlerweile hingekriegt.

Alles Liebe,
Robert
 
hallo , lieber Robert, :victory

nein, nein habe ich nicht, das ist nur ein Notnagel,dieses Bild ist keine Villa!!

ich hätte gerne die Villa Kunterbunt , aber ich bekomme es nicht hin


bitte um Hilfe, die Villa ist bei you-tube , Villa Kunterbunt anklicken und ich wollte die Villa mit den grünen Dach
aber ich konnte das nicht in mein TB rein bekommen.

liebe Grüße :eva_rob
 
bin ganz traurig, das ich keine Villa Kunterbunt in meinem TB habe, dann kann ich auch nicht ausziehen :cry3 :schnuef :jammerx
liebe Robert,
ist denn da nichts mehr zu machen, mein Bildchen ist eine Burg, ich habe die genommen, weil
nichts anderes da war. :eva_rob

und immer noch heul :cry3 :schnuef

obwohl ich Party feiere ohne Ende, aber wenn ich meine Villa Kunterbunt hätte wäre ich sehr happy,

und übrigens komme ich auch nach Wien , späääääääter, aber bestimmt :favo :favo


lieben Dank im voraus, für deine Hilfe :victory
 
Also für mich sieht das aus wie die Villa Kunterbunt, was da in Deinem Avatar prangt.
 
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6UsFjXF0GJg[/youtube]
lieber Robert

you are the best, dieser Song ist schon lange für dich fällig, du hast ihn dir hier verdient


lieben, lieben Dank, ich habe meine Villa Kunterbunt ,
wie geil ist das denn :favo :favo

schönen Abend , und ich bin sowas von glücklich :freu :freu :freu
das ist sooooooooooooo lieb von dir :eva_rob :eva_rob :eva_rob,das du mir so geholfen hast
 
Natürlich bin ich der Beste. Und ich glaube, unsere Murmel ist die Schnellste. :zahn
 
ich wußte gar nicht das du so bescheiden sein kannst, :achwatt

und Murmel ist definitiv die Schnellste, ist ja auch eine Frau


schönen Fußballabend :fussi1

mein Tipp 1-0 für Germany
 
hallo, lieber Robert :victory

habe eben vor lauter Freude vergessen, dich einmal zu knuddeln,

das hole ich jetzt hiermit nach, komm her, ganz dolle :knuddel :hug1 :hug1 :lach3

das musste jetzt sein, danke :ente

lieber Robert,

mal was ganz anderes , das mit der Handtasche, ich wollte dir nur sahen das Khandro, eine Frau ist,
vielleicht verstehst du das dann besser mit dem Werkzeugkoffer und Handtasche,
oder irre ich mich und du weißt das Khando eine Frau ist.

Grüß mir Wien, an dieser Stelle :X
 
Soi meinte:
ich wollte dir nur sahen das Khandro, eine Frau ist
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VVmmQN5YelM[/youtube]
Ich hatte schon so einen Verdacht, als sie schrieb, daß sie eine Frau ist. :zahn
Aber trotzdem danke für den Hinweis.
:X
 
dein Video mit .... zu herrlich


:eva_rob
 
lieber Robert, :sunflower


wollte dir einen schönen und erholsamen Urlaub wünschen, werde dich vermissen, aber du kommst ja wieder. :koffer

Erhole dich gut und genieße jede Minute, jede Stunde, jeden Tag und jeden Augenblick vorallem, ich übe das täglich
und es ist gar nicht so einfach, :jipiikj

ich denke an dich und freue mich mit dir, hoffentlich hälst du es auch ohne uns aus, keiner mehr der dich ärgert , der ständig Fragen stellt ohne Ende, oder wie ich ständig um Hilfe ruft, also hast du jetzt ab sofort , Entspannung ohne Ende.

Ich wünsche es dir , hab viel Spass mit allem was du tust :kunst

und wir warten alle mit vereinten Kräften auf the Best hier, bis er wieder kommt . :xenia

Schönen Urlaub mit kurzen Worten :berg

auf bald
 
Hi Robert,

viel Spaß im Urlaub und gute Erholung für Dich und Family.
Kraxeln und Berge von Innen hört sich vielversprechend an.

Liebe Grüße, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne
 
Hallo Robert,
wünsche dir einen tollen Urlaub, viel Spass und super gute Erholung
LG Moni
 
Hi Robert..... ich auch noch schnell einen schönen Urlaubserholungsentspannungskletterduckundstreckdichwunsch hinterherschicke :X :winkx1
 
Der von der Eva meinte:
*zieh* *zerr*
*römpelromp*
*gniiiiii* *gni* *gni*

Huhu Mickie,
Rat mal, was ich mitgebracht hab! Genau, eine Ofenbank.
Nach dem Herzschlagmatch eben muß ich nämlich jetzt ganz dringend ein paar Wochen auf Urlaub fahren.
Und da bring ich Dir die Ofenbank zum aufpassen vorbei, Gefährtin.
Mit lieben Leuten drauf sitzen und Sterndal schauen ist ok, aber bitte nicht kippeln. Rumkippeln mag die Ofenbank nicht so, da muß sie ächzen.
Und ich geh jetzt urlaubern, in Klammen und Höhlen rumturnen, einer alten Tradition folgend die Urlaubs-Bild lesen, im Inneren einer Staumauer rumrennen, und im Inneren eines Berges mit dem Aufzug rauffahren. Sowas halt.
Damit darf ich mich abmelden.
:knuddel :mickie,
:eva_rob


Ok... so habe ich es auch begriffen.
Die Ofenbank ist im traum- und Wunderhaus untergestellt.
Der Besitzer ist im Urlaub.

Ich brüll auch noch einen "schönen Urlaub und kommt heil wieder" hinterher!
 
So Ofenbank mir nehme schnieke mich drauf platziere, Island -Frankreich angucke und nebenher den Gedanken nachhäänge.

Meinem Gefährten gönn ich mal den Urlaub von ganzen Herzen wobei mir nicht klar ist wer ihm solange am Stück bewilligt hat. Auf seine Urlaubsberichte gespannt bin.

Ach ja und kippeln das liebe ich ja, mal schauen ob man es der Bank nicht beibringen kann, weils soooo scheeeeeeeeee ist.

Gefährte hab einen schönen Urlaub, erhol dich gut.

Lieben Gruß

Mickie :mickie
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben