Von der Ofenbank ins Leben reinschauen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo Robert,

ich sehe ja immer wieder wie du lieber in den Keller das Seil ziehst, im Wahnsinn versunken bist, gelegentlich verbuddelt bist usw., da wollt ich dir ne Warnung dalassen, zulange unten bekommt noch nicht mal Bären:

DSC_1921.JPG


Es grüßt dich herzlichst

Mickie :mickie :knuddel
 
Hui,

Kaum zieht man mal am Seil, schon legen sie einem Leichen unter die Ofenbank. :zahn
Nachdem ich schon in diverseste Höhlen im Alpenland geschaut hab, kann ich sagen: Alle ham sie Leichen im Keller.
Zugegeben, Dein Bär da unten ist ein besonders lieblicher, aber alle haben doch was im Keller liegen.
Also nur keine falsche Scham, ab nach unten. :hehe

Alles Liebe,
Robert :eva_rob
 
Also wenn alle Leichen im Keller haben, geh ich da net wieder runter, war eh so Dunkel da in in der Höhle....

da nehm ich lieber den Heissen Himmel:

DSC_1894.JPG



:knuddel


Lieben Gruß

Mickie
 
Hmmm, heißer Himmel.
Sowas in der Art hatten wir heute auch hier. Und weil am Samstag Abend meine treue alte Videokamera kaputt gegangen ist, hab ich gleich am Sonntag eine neue bestellt.
Und heute in der Mittagspause bin ich schon mit ihr durch Wien flaniert, damit wir uns ein bisserl näher kennen lernen.

Wer mit flanieren will, hier das Resultat:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LoG2ZHZdMiU[/youtube]

Springzeitbesucher kennen das natürlich noch. :lach4

:X
 
Hallo Robert,

ich hoffe du hast ordentlich eingekauft für eine Party der Superlative, ich hab die Jungs vom Seil nämlich zu dir geschickt. Denn heute vor drei Jahren hast deiner Eva nicht so richtig zugehört und wurdest ein Nichtmehrraucher.

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu 3 Jahren Rauchfreiheit.

:bumm22 :gloeckner :gruppe7 :gutxy :jubi :gruppe7 :gloeckner :bumm22

Es grüsst dich herzlich

Mickie :mickie
 
Hallo Robert :hello1

Da komm ich ja gerade richtig um Dir zu

sagenhaften DREI Jahren Rauchfrei zu gratulieren

:wunsch



Ups....und nun muß ich schnell zu Mickie,denn sie hatte ja auch Jubiläum :blame
 
Huhu Robert,

dann gratuliere ich dir auch gaaanz herzlich!
Und sag nochmal danke, dass du es auch noch danach so lange mit uns aushältst und
uns das Forumsleben versüßt (obwohl... die Süßigkeiten klaust du ja meistens...)
:freu :juhu1 :freu
 
Hallo Robert,

drei Jahre !!! Wow !!! :happy64 :gruppe7 :juppss :laola :party6 :toot :bb.gif

Mach so weiter,
LG, Wolfram :knuddel :fuenf
 
Hallo Robert :rose

Mickie meinte:
... Denn heute vor drei Jahren hast deiner Eva nicht so richtig zugehört und wurdest ein Nichtmehrraucher.

... das erste Mal, daß ich dieses "Nichtzuhören" der Männer auch mal positiv sehen kann :zahn :hofnarr

Es ist halt wie mit allem, auf das Ergebnis kommt es an und das ist jedenfalls mehr als positiv.

Das ist supermegaklassestark! :eva_rob Ganz herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Rauchfreuheit !!!

Ich bin froh, Dich hier kennengelernt zu haben.... schön daß Du bei uns bist. :knuddel
 
Hi Robert,
genial. Du bist hier wirklich seit 3 Jahren :elch :elch :elch eine große Stütze für alle und besonders auch für mich gewesen. Herzlichen Dank daür. Die drei Elche hast Du Dir redlich verdient. Ich freue mich riesig, dass wir uns getroffen haben. Springzeit mit Dir habe ich richtig toll.
Ich wünsche Dir alles Gute, mach unbedingt weiter mit dem "Nichtzuhören" - schein ja ein echtes Erfolgsmodell zu sein - muss ich dringend meiner Frau erzählen. :floet :xenia
Liebe Grüße aus dem sonnigen Ostwestfalen, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne
 
Hallo Robert,
3 Jahre rauchfrei das ist eine super Leistung gratuliere dir ganz herzlich :traeller1 singe dir auch ein Liedchen (gebe dir vorsichtshalber einen doppelten Ramazzotti dazu).
Du bist eine tolle Person hast für jeden hier im Forum die richtigen Worte das finde ich super.
Lass dich knuddeln :knuddel
Moni
 
Ja sag einmal, was ist denn hier los?
Da lässt man sich einmal mit Haut und Haaren von der Arbeit fressen, schon veranstaltet Mickie eine Party auf der Ofenbank. :knuddel
Und die ganze Rasselbande macht munter mit. :atze :elvis :gruppe

Und natürlich hab ich meine Gefährtin mal wieder übersehen. :blame

Aber drei Jahre, da fällt einem so ein Jahrestag fast nicht mehr auf. :achwatt

Also ein riesiges Danke an alle Gäste, natürlich freu ich mich über den Reigen hier. Und an Mickie ein riesiges Dankeschön, daß es schon drei Jahre mit mir ausgehalten hast. :X

Alles Liebe,
Robert
 
Huhu Robert,

du musst wieder in Feiermodus gehen, dein Ticker sagt es schlicht und enifach 1111 Tage gehts nu schon ohne Rauch.

Ich gratuliere dir zu der wunderschönen Schnapszahl. :bumm22 :gruppe7 :gutxy :jubi :gruppe7 :bumm22

Lieben Gruß :knuddel

Mickie :mickie
 
Hallo Robert :moin.gif

:favo ........ 11111111111 :zaehl1 haaaalt... da sind ein paar zuviel :achwatt macht nix, die kommen ja noch nach! :-D :daumendrueck

Jetzt aber ohne Spaß..... mit vollem Ernst

:blumenx Herzlichen Glückwunsch zu 1111 rauchfreuen Tagen !!!

:gutxy :schwede :gefaellt :knuddel :eva_rob
 
Wie jetzt, schon wieder gratulieren ? :zaehne Na gut, hast es Dir verdient :frog :wacken :elch Alles Gute, mach so weiter :jubi :friendsc :fuenf :knuddel

Da komm ich auch noch hin, wart mal ab :hehe
 
Hi Robert,
stolze 1111 Tage . Das sind ja 4 Schnappserl auf einmal. Herzlichen Glückwunsch. Ganz liebe Grüße ins herbstliche Wien.
:party33 :party33 :party33 :paddy :bravo :bravo :bravo :pinguin

Ich habe mal noch 1111 Schokotaler mitgebracht. Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne
 
Au danke, Ihr Lieben!
Ist schon eine lässige Schnapszahl. Lasst uns ordentlich anstossen, auf daß niemand mehr auf seine Frau hört, denn so hat's ja bei mir angefangen. :zahn
Ein echter Bringer, dieses Taubsein und Jaja-Sagen. :lach2
Prost, lasst es Euch schmecken! :banane :manni
Und mit den Damen werd ich mal eine Runde schwingen. :huiii
:eva_rob
 
Solltest du mit Männerschnupfen ins Licht gegangen sein oder doch noch unter uns Weilen ein Lied für dich:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TCEiawGYs5E[/youtube]
 
Hui, da bin ich jetzt aber rot geworden bei dem Ständchen! :peinlich1 Danke Mickie! :rose

Das mit dem Licht...jo, so, im Männerschnupfenwahn lag ich also darnieder im Bett, und hab mir endlich ein Herz gefasst :eva_rob, und wollte mutig mit dem Kopf nach oben gereckt ins Licht entschweben, sehnsüchtig der Katharsis und vielleicht auch ein paar Jungfrauen entgegen :kuh1 ...
...Jo, also erwischt hab ich die blöde Nachttischlampe, Nase voran. Die ist jetzt noch röter als vorher, die Nase. :hatschix

Ansonsten hat mich die Arbeit mit Butz und Stingel runter geschluckert, und der traurige Rest gehört der Familie.
Das wird noch bis Jahresende so weiter gehen, dann haben wir die heiße Phase in der Arbeit hinter uns, dann könnte Normalität einkehren.
Aber keine Sorge, die Arbeit macht zur Zeit richtig viel Spaß. Insofern könnte es wirklich schlimmer sein. Ich hoffe, bald wieder öfter reinschauen zu können, und vor allem wieder aktiver sein zu können.

Alles Liebe,
Robert
:eva_rob
 
Da kann man ja nur gute Besserung wünschen.
Ich mach das mal.

Jo- und wenn Arbeit Spaß macht muss es ja nicht dringend weniger werden- denn für den Spaß gibts ja auch noch Geld!

:herz4you
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben