Von der Ofenbank ins Leben reinschauen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Robert du fehlst uns, :jammerx

keiner mehr da, den wir Frauen so gerne im Keller schicken wie dich :ente

komm recht bald wieder :berg
 
Liebe Soi :hdl

Robert ist schwer beschäftigt. Der ist jetzt Kuhtreiber.....hat ne ganze Herde.... ich glaub der kommt so schnell nimmer :zahn undweg
 
egal, wie lange Robert auch weg bleibt, :langw1

hauptsache er kommt irgendwann mal wieder :huepfx
 
Robert kommt wieder :daumendrueck ..... klar doch.

Ich habe ja nur auf sein neues Bildchen (Avatar) hingewiesen. :lach4 :knuddel
 
hallo,liebe Piri , grüß mir die Berge :berg

ich habe mich schon gewundert woher du weißt , das Robert jetzt eine eigene Kuhherde hat, ich habe das Avatar erst viel später gesehen, ich wäre jetzt auch gerne da und würde Robert gerne helfen , Kühe treiben, eher vertreiben, da hätte ich Lust drauf.....Robert ich komme !!! :wandern :foto


du machst das schon Robert, du schaffst das, :wlach1 :knuddel

vergiß nicht dabei dich gut zu erholen, :sylt1 wir wollen dich frisch und munter wieder hier

herzlich Willkommen heißen :mannschaft

schönen Urlaub noch, dir und deiner Family :blueh1 :stuehle2 :zelten1
 
moin

robert aushäusig?
bei dem shitwetter macht man doch keinen urlaub...

:sturmj
was muss das muss sagte er - der jung ist hart...

also erhol dich - und die eva - schön!
 
Also wollte dir antworten auf deinen Post in meinem Tagebuch, schreibe hier damit ich sicher bin, das meine Antwort ankommt.

Also zum Thema Langeweile: Ja habe früher viel aus Langeweile geraucht. Als ich aufhörte bin ich viel in der Anfangszeit spazieren gegangen, wenn es mich nach einer Zigarette verlangt hat, dann habe ich ansich viel ferngesehen, gelesen, im Internet gesurft via Smartphone und Laptop, sonst habe ich nicht viel geändert. Habe heute keine Probleme mehr mit Langeweile, kann mich also langweilen ohne dass ich rauchen muss. Also zur Anfangszeit wo der Entzug akut war habe ich mich viel abgelenkt.

Gruß Rudolf
 
Rudolf,

Das klingt gut. Langeweile sollte jetzt also nicht mehr so gefährlich sein wie früher. Damit ist schon eine ganz wichtige Gruppe von Situationen erst mal weg. Sehr gut.

Alles Liebe,
Robert
 
Hi Robert,

nicht doch vielleicht zurück. Du kannst aber auch gerne vom Urlaub am Tau ziehen. ... und hast Du Schokolade in den Höhlen bei der Kraxelei gefunden ?

LG, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne
 
Noch keine Schoki in den Klammhöhlen gefunden, aber ich suche noch, Eckhard! :zahn
 
Was habt Ihr zwei eigentlich immer für ein Schokoladengeheimnis? :lach3 :wiralle

Schönen Urlaub noch, Robert! :kuh :kuh :kuh Ich glaube jetzt hab ichs...... Robert sucht die lila Kuh! :-D
 
Das ist eher so meine Idee von Bergen und kraxeln. Das lohnt sich wenigstens :zahn
Da schaffe ich sogar das Matterhorn. :hehe

Berge.jpg


Einen schönen Urlaub noch Robert. :zaehne
 
meine Güte, :kuh :kuh :kuh :pirat1


was für eine Schokoladenlilakuhfarbendes Schokoladendurcheinander.

da kann einem ja schwindelig werden, bei diesen Bergen :berg von Schokoladengesprächen

..wünsche dem lieben Robert... auch noch einen schönen Urlaub :coolw :zelten1
 
hallo,Urlaub :koffer :trink


wieviel Urlaub hat denn hier ein Robert.....hat er seine letzten drei Jahre auch noch mitgenommen im Urlaub..oder bis Ende des Jahres sich beurlauben lassen..soll es geben..warum nicht...vorallem in Österreich...ich weiß schon warum ich nach Österreich umsiedeln möchte...jetzt entgültig.

na denn, bis dahin mal, lieber :eva_rob Robert :sonnefd
 
Soda mit Himbeer,

Wollte nur mal anmerken, daß ich offiziell aus dem Urlaub zurück und seit dem Wochenende wieder in den ganz normalen Wahnsinn abgetaucht bin.
Selbiger hält mich nun eng umschlungen und lässt mich nicht mehr los. Bin also noch nicht so ganz präsent, erst ein Stückerl von mir guckt ab und zu hier vorbei.

Aber das wird sich auch wieder normalisieren.

:eva_rob
 
Der von der Eva meinte:
....und seit dem Wochenende wieder in den ganz normalen Wahnsinn abgetaucht bin.
Selbiger hält mich nun eng umschlungen und lässt mich nicht mehr los.

welcome back
 
Der ganz normale Wahnsinn- wer kennt DEN nicht?

Hoffen wir, dass jeweils das richtige Stückerl von Dir heraus schaut...
 
hallo lieber Robert :sunflower

freue mich das du wieder da bist :knuddel :eva_rob
 
Glasmurmel meinte:
Hoffen wir, dass jeweils das richtige Stückerl von Dir heraus schaut...
DAS ist für die Damenwelt wieder von Bedeutung, ich wußte es... :hehe
Aber ich kann Euch beruhigen, die NASE guckt noch raus. :zahn
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben