Von der Ofenbank ins Leben reinschauen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
:-D ja, genau das wars :klasse

Den Spruch mit der Jugend muß ich mir merken :lach3 der ist gut !!!
 
Und was gibts diesen Sonntag? :elch

Lieber Robert, danke fürs Stützen bzw. Ankern :roll :knuddel

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
 
Pierrotina meinte:
Und was gibts diesen Sonntag? :elch
Auf jeden Fall essen, da is Einser. :elche
Hmmmm, also geplant is ja noch nichts. Aber wenns sonst nix gibt, da wäre noch ein Kilometer Filmmaterial aus 2016. Vom Sommerurlaub in Salzburg hab ich irgendwie noch gar nix gemacht... Lassen wir uns überraschen, ob sich was ausgeht. :zahn
 
Salzburg? :xenia au ja wär klasse!

Ich war schon mal dort.... vor gut 40 Jahren :lach3 würd mich ja brennend interessieren, ob sich seither was verändert hat. :zahn

Ich drück mal feste die Daumen damit sich was ausgeht :daumendrueck
 
Wir waren aber in Salzburg Land, diesmal nicht in der Stadt. Wenn Du die Stadt gemeint hast, dann musst Du wohl noch einmal 40 Jahre arbeiten.
Aber die höchsten Wasserfälle Europas, eine Wohltat für Asthmatiker und Nichtmehrraucher sind sicher auch nett, ja? :zahn
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nBCYWpRwd88[/youtube]
:knuddel
 
:klasse :yeah :bravo :freux

Robert..... die Wasserfälle sind ja gigantisch überwältigend, ich hab gar nicht gewußt, daß wir hier in Europa auch Niagarafälle haben. :zahn
Nee echt, das ist ganz fantastisch und auch die tolle Begleitmusik dazu.... paßt! Super gemacht :danke

Und auch die Wasserspiele. Für ein Fischlein gibts doch fast nix schöneres als Wasser :knuddel

Ich hab zwar tatsächlich die Stadt Salzburg gemeint, aber diese Aufnahmen können da mindestens genauso gut mithalten, wenn nicht sogar besser.
Und 40 Jahre arbeiten :zaehl1 nö, lieber nicht mehr. :hehe

Du hattest doch mal so ein schönes Wasserfall-Avatar-Bildchen :party2 ich weiß ich weiß ich weiß jetzt, woher das kam, stimmts?

Das war Wochenendarbeit für Dich..... aber hat sich gelohnt. :eva_rob Dankeschön!
 
Das Wasserfallavatarbildchen von damals kam von einem kleinen lauschigen Wasserfall aus der Gegend um den Ötscher.
Das kann mit den Krimmlfällen zwar nicht von der Höhe her mithalten, aber an Lauschigkeit ist es unübertroffen. :zahn
 
Hallo Robert,
Na da bin ich jetzt aber sehr gespannt auf deine andere Geschichte Rauchverbot im Striplokal deine Erzählung von Frisör war köstlich.
LG Moni
 
Ja genau, das Thema mit dem Striplokal - also die andere Geschichte - würde mich auch schon sehr interessieren...

Warten wir aber besser mal bis 22Uhr, damit die Kleinen hier im Bett sind :floet

`s erste Buch von dir würd ich kaufen!!!
Lieben Gruß
Selma
 
Na klar.
Weibliche Fans belagern die Ofenbank und fordern lautstark einen Striptease von mir. Quasi eh wie immer. :-D
Dabei hab ich doch Migräne, Mädels... also gut, aber nur ein mal, ja?

Also, es wird einmal gewesen sein, in einer Zeit, nachdem man auch in Striplokalen das Rauchen verboten hatte und Robert nicht wusste, was das sein soll...

...da sass ich brav und strebsam wie immer noch spät abends einsam und allein in der Arbeit. Eva war verständigt, daß ich leider noch brav, strebsam, einsam und allein Dringliches zu erledigen hatte und nicht auf mich warten sollte.
Endlich kam das wichtige E-Mail, auf das ich noch so brav und strebsam gewartet hatte, druckte es aus, schrieb in Blockbuchstaben "DRINGEND!" drauf und legte es dem Kollegen zum Abarbeiten auf den Schreibtisch. Endlich konnte ich aus der Arbeit in die Nacht hinaus, da regten sich auch schon die männlichsten aller Gelüste.
So ein Hot Dog wär schon was, sinnierte ich so beim Gehen. So mit einem Schnitzerl oben drauf vielleicht? Aber wo um die Zeit noch was her bekommen?
Also fragte ich einen freundlichen Passanten der gerade im langen Staubmantel, hochgeklapptem Mantelkragen und den Hut tief ins Gesicht gezogen an mir vorbei kam:
"Hey, pst, hey! Ja, sie! Wo krieg ich denn um die Zeit was heisses, was leckeres?"
-"Was frisches?"
-"Ja, und was knuspriges zum Drüberstreuen vielleicht."
-"In der Prater Allee, hinterm Lusthaus, links abbiegen, gehst in Susi's Strip-Bar. Sag, du kommst vom dreckigen Ferdl."

Alles klar, also durch die Nacht gewandelt, und da war sie endlich, Susi's Strip-Bar. Und wie immer in Zeiten des Rauchverbots, alle Leute vor der Tür. Alle hatten sie lange Staubmäntel und hochgeklappte Krägen. Nur bei einem Staubmantel saß oben kein Hut drauf, sondern weiße Hasenohren. Und unterm Mantel guckten Netzstrumpfhosen in hohen Absätzen raus. Alle anderen Mäntel streckten ihr gleichzeitig brennende Feuerzeuge hin. Wahrscheinlich Susi.
Ich startete in Richtung Hasenohren, um mich nach der Spezialität des Hauses zu erkundigen. Falscher Hase vielleicht? Ich fing an zu sabbern.
Da drehte sie sich um, und ... "Jo sogamol Rrpächt, wos mochsdudichdenndo?"
Es war Viky, die neugierigste Nachbarin des Planeten. Und sie war unsere Nachbarin.
-"Hallo Viky! Ich such noch was heisses, weil die Eva schlaft schon und ich mag sie nicht mehr wecken, wenn ich heim komm. Magst ned reingehn mit mir und mir zeigen, was du so hast? Ich hätt vielleicht gern das probiert, was der dreckige Ferdl immer hat."
-"No freilich, wasst du wos, ich besorg da scho was hasses, wortstamol kurz do."
Sprachs, warf ihre Zigarette weg, und stöckelte ins Lokal, während sie ihr Handy zog.
Kurz darauf quietschten Reifen, und ich wurde von Eva an den Ohren ins noch fahrende Auto gezogen. Gut, daß sie zufällig vorbei kam, so hab ich mir ein Taxi gespart.

Aber Strip-Lokale sind blöd. Da kriegt man nur heisse Ohren. Da geh ich nimmer hin. Ich ess einfach zu Hause.
:island :dancexd :buh :friede :eek:8a

Gute Nacht ihr Lieben, und träumt was Schönes von mir. Oder vom Ferdl. Oder der Viky.
:X
 
:buch11 Schriftsteller Robert! :hofnarr

:hihi1 Bist schon ein genialer Trickser :-D
So spielt man hervorragend mit der Vorstellungskraft der Leser, denn.............. jeder ist ja für seine Fantasie selbst verantwortlich,
nicht wahr? :zwinker :klasse

Wann kommt das Buch raus?????
 
:danke :lachg

Neues Filmchen mit unserem Jahresmotto !!! Klasse.... obwohl mir schon beim Zuschauen schwindelig wird. :lach3

Aber ich hab trotzdem genau hingschaut! :lach4 Vielen Dank dafür! :eva_rob
 
Gerne. Freut mich, wenns gefällt.
Pierrotina meinte:
Aber ich hab trotzdem genau hingschaut!
Sehr tapfer. :klasse
Besonders tapfer fand ich ja auch das zierliche Persönchen in der grünen Hose, die da ein Riesenmannsbild gesichert hat. Hat aber funktioniert.
:eva_rob
 
Huhu Rob,

ich bin gerade über einen Smiley gestolpert und das immer so ist, kamst du mir irgendwie in den Sinn :lach3:
 
Na machen wir uns nichts vor Robert.
Hätte der Smiley Zöpfe würde er auch ausgezeichnet zu mir passen :wlach1 :rose
:eva_rob
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben