Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Endlich Wochenende, ich bin jetzt 15 Tage rauchfrei und glücklich, hatte zwar heute Vormittag auf der Arbeit noch Gedanken ans Rauchen, aber habe mich nicht reingesteigert und so ging es ohne Zigaretten. Ich habe jetzt einen halben Monat, das ist schon sehr toll.

Wochenende habe ich Haushalt vor, muß mich bisschen treten in den Allerwertesten. Dann habe ich aber auch noch Zeit zu lesen, dann komme ich mit meinen Büchern weiter. Werde zum Haushalt viel Musik oder Info-radio hören.


Wünsche allen ein schönes Wochenende.


Gruß Rudolf
 
Inzwischen bin ich froh meine 14 Tage behalten zu haben, die wären mit Rauchen wieder weggewesen, weil ich dann wieder am Rauchen gewesen wäre und wann ich dann den Absprung geschafft hätte, hätte sicher sehr lange gedauert, monatelang, jahrelang. Nein, ich halte jetzt durch egal was komme.
Gruß Rudolf

Endlich Wochenende, ich bin jetzt 15 Tage rauchfrei und glücklich, hatte zwar heute Vormittag auf der Arbeit noch Gedanken ans Rauchen, aber habe mich nicht reingesteigert und so ging es ohne Zigaretten. Ich habe jetzt einen halben Monat, das ist schon sehr toll.

Wochenende habe ich Haushalt vor, muß mich bisschen treten in den Allerwertesten. Dann habe ich aber auch noch Zeit zu lesen, dann komme ich mit meinen Büchern weiter. Werde zum Haushalt viel Musik oder Info-radio hören.


Wünsche allen ein schönes Wochenende.


Gruß Rudolf
Kompliment, Rudolf, ich beneide dich um dein Durchhaltevermögen!
 
Nikotinpflaster von Nicotinell, 24 Stundenpflaster, Stärke 1 stark 3 bis 4 Wochen, je 1 täglich, Stärke 2 Mittel auch 3 bis 4 Wochen, Stärke 3 leicht 3 bis 4 Wochen. Weiteres bei www.Nicotinell.de
 
Das Hinfallen ist nicht schlimm. Nur mußt du auch wieder aufstehen. Komm, Kröncheen richten, Kleidchen glatt strichen und weiter gehts:)

Folge mir in das Land des Nichtrauchens und ich versprech dir, du wirst es nicht mehr missen wollen

LG Marlis
Kannst du mir mehr über das Land des nichtrauchens, wie du es so schön genannt hast, erzählen?
 
Hallo da bin ich wieder,

heute bin ich 16 Tage rauchfrei, es geht mir gut, keine Schmachter, nur noch müde, trotz ausschlafen.

Sonst gibt es nichts Neues.


Gruß Rudolf
 
So heute bin ich 17 Tage rauchfrei, es geht mir gut, ich habe sehr lange ausgeschlafen. Schmachter habe ich keine, ab und zu blitzt nochmal der Gedanke an eine Zigarette auf. Aber das vergeht. Heute soll es endlich schönes sonniges warmes Wetter geben, bei uns im Norden, mal schauen was ich mit dem Tag mache. Trinke erstmal Kaffee.
Gruß Rudolf
 
Ich habe durch meine Nichtraucherei 30 € gespart aus meinem Wochenbudget, überlege ob ich die spare oder ob ich mir ein EBook noch leiste, obwohl habe im Moment genug zu lesen. brauche für die kommende Woche jedenfalls weniger Wochenbudget. Ist schon eine schöne Belohnung neben Gesundheit sich mehr leisten zu können. Mein nächtlicher Raucherhusten ist auch weg, ich habe ab und zu wohl tagsüber noch etwas Husten, aber auch nicht mehr allzu schlimm. Ich fühle mich auch ruhiger und ausgeglichener. Nur meine Antriebslosigkeit ist noch da.


Gruß Rudolf
 
Ich habe durch meine Nichtraucherei 30 € gespart aus meinem Wochenbudget, überlege ob ich die spare oder ob ich mir ein EBook noch leiste, obwohl habe im Moment genug zu lesen. brauche für die kommende Woche jedenfalls weniger Wochenbudget. Ist schon eine schöne Belohnung neben Gesundheit sich mehr leisten zu können. Mein nächtlicher Raucherhusten ist auch weg, ich habe ab und zu wohl tagsüber noch etwas Husten, aber auch nicht mehr allzu schlimm. Ich fühle mich auch ruhiger und ausgeglichener. Nur meine Antriebslosigkeit ist noch da.


Gruß Rudolf
Toll, wie gut du das alles Geschäft hast!
 
Ja, ich wunder mich selbst, dass es einfach klappt mit Nichtrauchen, wo ich mich vorher so angestellt habe. Ich hätte es vor 18 Tagen nie für möglich gehalten, dass ich jetzt soweit komme. Die Pflaster helfen mir, sie sind Samstag angekommen. Heute war es ohne Rauchen in den Pausen etwas langweilig, weil irgendwie der Zeitvertreib fehlte, habe mich aber mit Handy abgelenkt. Was mir wohl stank war der Geruch der gerauchten Zigaretten, die bei uns durch die offene Tür reinzog, während die Raucher draußen Raucherpausen machten. Ansonsten habe ich kein Rauchverlangen mehr und der Gedanke Zigarette popt auch nur kurz auf.

Gruß Rudolf
 
So ich habe heute endlich den Haushalt angefangen, habe es zu meiner Schande wochen verschoben, immer wieder antriebslos, jetzt bin ich froh es gemacht zu haben. Ein weiteres Stückchen näher auf meinem Weg zu einer rauchfreien Wohnung von Nikotin befreiten Wohnung. Im August habe ich vor Mithilfe meiner Nachbarn meine Wohnung komplett weiß zu streichen, ich habe nämlich in der Wohnung geraucht. Die Spuren des Rauchens sollen dann verschwinden. Natürlich herrscht seit meinem Rauchstopp absolutes Rauchverbot in meiner Wohnung, gilt auch für Gäste eventuelle. Also habe noch viel vor.

Gruß Rudolf
 
Oben