BaeReLa`s Kampf

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo BaeReLa,

ich wünsche Dir auch recht gute und schnelle Besserung. Ja lenk Dich hier einfach ab, hilft immer

Schönes WE nisnis
 
Hallo meine Liebe,
ich hoffe Dir gehts etwas besser.
Und ich wünsche Dir, dass die erste Woche rauchfrei verstrichen ist.

:friendsc
 
hallo. Ja, eine Woche ist mal wieder rum, aber mir gehts gar nicht gut, hab 3 Tage fest im Bett gelegen.Kein Essen, keine Ziggi, nur Kamillentee. Ich seh aus, wie ausgesch...................., aber es wird schon wieder. Bis bald
 
Ich wünsche gute Besserung damit bald der :herbst genossen werden kann, ganz ohne Qualm und Rauch.

Gruss Mickie
 
Ich seh aus, wie ausgesch...................., aber es wird schon wieder.
Du Arme,gute Besserung. :hatschix
Sieh zu,dass du wieder unter die Menschheit kannst und dann nichts wie raus an die frische Luft,schön eingemummelt natürlich.
Schön Vitaminchen und du bist ruckzuck wie neu. :pieksx
Ich freue mich über deine Rauchfreie Zeit,mach weiter so.
:freux
 
Nee, nicht gratulieren. Es klappt nicht. Bin wieder voll dabei :bummx . Ich bin wütend und traurig und enttäuscht von mir. Ich muß jetzt noch mein Mammographieergebnis abwarten. Dann sehen wir weiter. Ich mach hier noch paar Tage Pause. Bis bald.
:winke4
 
Hallo, meine Liebe-
na klar: ich wäre auch traurig und enttäuscht über mich selber...

Allerdings: statt auf Tachstation zu gehen, möchte ich Dir lieber empfehlen, hier zu bleiben,
am Thema dran zu bleiben.
Nur, damit der Vorsatz nicht im Alttagsgewühle untergeht.

Liebe Grüße- bleib Dir treu!
die Murmel
 
ich wollte das Gleiche wie Murmel schreiben... :sauer
Baerela,laß dich mal drücken
Mach es so,wie es dir gut tut.Wir sind hier,wenn du magst und wir nehmen dich in unsere Mitte. :wiralle
Gemeinsam in guten und schlechten Zeiten steht auf unserer Fahne - das stärkt uns doch - bleib hier
 
Danke für die Aufmunterung, ihr Lieben. Ich guck eh immer mal wieder hier rein, und ganz verdrängt hab ich das Nichtmehrrauchen auch nicht. Nur im Moment hab ich den Kopf dafür nicht frei. Dann hab ich auch noch fast 5 Kilo zugenommen ( ich bin schon so'ne kleine Tonne :hunger ) Das nervt mich natürlich auch. Ich will Beides : Nicht rauchen, und nicht zunehmen dabei.Durch meine Erkältung ist das Zugenommene zwar schon wieder fast weg, ich führe ein Abnehmtagebuch jetzt, und wenn das alles hinhaut, dann pack ich das Nichtrauchen wieder an.1.11. hab ich mir als Stichtag gesetzt. Also................aufgeben tu ich nicht, auch wenn es bestimmt schon der 7. oder 8. Versuch ist. Es geht mir besser, wenn ich nicht rauche, mein Kopf weiß das, aber der Teufel darin, der will das nicht begreifen.
 
Hallo BaeReLa... :blume

Schön das Du nicht aufgibst...
und die rauchfreien Tage nimmt Dir keiner mehr.

Für den 1.11.13 :daumendrueck
 
Ja- die Gewichtszunahme kann echt lästig sein.
sag mal?
Nimmst Du denn ab, jetzt wenn Du wieder rauchst?


Auch von mir die besten Wünsche für den ersten November. :daumendrueck
 
Liebe Murmel.Ich hab am Montag erst angefangen mit dem Führen des Essentagebuch. Ich geh erst am Sonntag auf die Waage. Dann kann ich schreiben, ob ich schon was abgenommen habe. Ich mach übers Internet bei einem "Club" mit, ähnlich wie WW, nur kostenlos.Weiß nicht, ob ich den Namen hier schreiben kann.Hab das auch schonmal mitgemacht, aber das Abnehmen ist geauso wie das Rauchen. Eine Zeit lang gehts gut, dann siegt der Schweinehund.Anfangs bin ich immer voller Elan dabei. So bin ich!!!.Aber ich muß abnehmen. Nach einer Wirbelsäulenop im Jahre 2004, und nach etlichen Rauchstops hab ich mittlerweile fast 30 Kilo mehr auf der Waage.Erst fehlte die Bewegung, dann kam Frust dazu, dann die Depries, die Pillen, Arbeit verloren, usw.Der Zeiger der Waage kletterte immer höher, heul.Ich bin eine Naschkatze.Und wenn man dann merkt, das man nicht mehr so beweglich ist, das atmen schwerer fällt, weil man ja auch älter wird, das Abnehmen zudem auch schwerer geht als in Teenyjahren , will man am liebsten alles auf einmal wieder besser machen. Früher war ich so, wenn ich mir etwas vorgenommen hab, hat das auch geklappt.Ich hab in den 80ern schonmal 40 Kilo Gewicht verloren. Das war toll.Aber wie geschrieben, nach der Op war dann alles anders.Jetzt fehlt das Durchhaltevermögen.
Ach, was schreib ich hier heut alles. Eine Entschuldigung an mich selbst???? Ich mach erst Pause und melde mich die Tage wieder.
Alles liebe für Euch alle.
 
So, der 1.11. steht noch. Dann starte ich nochmal durch. Der Zeiger der Waage geht nur 100gweise nach unten. Alles dauert wohl länger, wenn man das "Alter" erstmal hat . Aber aufgeben ist nicht !!!
 
Oben