BaeReLa`s Kampf

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh, so weit hab ich es doch schon wieder geschafft?
Am Mittwoch war ich echt drauf und dran. Hatte einen Termin zur MRT. Mein Kopf !. Als ich nach 6 Wochen Wartezeit dann dort war, schicken mich die D...en doch wieder nach Hause, weil ich keine Blutwerte mithabe . Hallooooo? Blutwerte wegen Mrt? , hab ich gefragt. Dann haben sie mir gesagt, mir müßte ein Kontrastmittel gespritzt werden, das die Nieren angreifen könnte, deshalb bräuchten sie die Nierenwerte. Ist ja alles verständlich, aber kann man das nicht sagen, bei der Anmeldung. Ich kann doch sowas nicht riechen. Hab mich jedenfalls tierisch aufgeregt, und regelrecht nach einer Ziggi gegiert.Hab sie auch schon in der Hand gehabt, aber im letzten Moment doch weggelegt. Stolz bin.
Hab jetzt meine Laborwerte, und muß am Dienstag zum zweiten Anlauf.
 
hallo BaeRela,
wie gehts dir?!
Ich hoffe,du machst dich so rar,weils dir gut geht ..... aber Gedanken mach ich mir schon :rose
 
schade... :winkx1
ich hoffe,das MRT ist gut ausgefallen.
Komm gut ins neue Jahr und ich schick dir Freude und Gesundheit.
Vielleicht lesen wir uns 2014 wieder,würde mich freuen.

Lass es dir gut gehen,liebe BaeReLa
 
Oben