BaeReLa`s Kampf

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
2 Tage rauchfrei, 1,4 Kilo weniger seit letzten Sonntag. Ich hoffe, es geht so weiter. Bald möchte ich auch meinen neuen Ticker wieder herstellen, aber mindestens 3 Tage rauchfrei müssen geschafft sein. Mammpgraphie war zum Glück ohne Befund. Dienstag zur Schilddrüsenuntersuchung, am 20sten mit dem Kopf in die Röhre, dann ist alles Unangenehme geschafft.
Mein Herzblatt will auch einen Rauchstop wagen, wenn sein Vorrat an Ziggis aufgeraucht ist. Bin ja mal gespannt. Für mich wär's jedenfalls leichter wenn hier nichts mehr rumliegt.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Hier ist es ziemlich stürmisch und ab und zu gibts einen Regenschauer. Ich werd aber nachher trotzdem bißchen rausgehen, wenn es trocken ist. Der Schirm fliegt ja wohl weg :uiw . In diesem Sinne.................
 
So, Ticker wieder da, und nun soll er bleiben.
Geht alles ganz gut. Appetit hält sich in Grenzen. Dieser :cool5 und jener :hunger.Dieser :putzi2 aber auch.

:gut
 
Mein Lebensgefährte raucht seit gestern abend nicht.Aber ich glaube, er ist nur zu faul loszugehen, um Ziggis zu holen :lach3 . Auf mich ist kein Verlass mehr, :shocking meint er. Ja, ich hab immer dafür gesorgt, das der Zigarettenvorrat ausreichend war.Aber die Zeiten sind mal wieder vorbei, denn wenn ich Nichtraucherzeit habe, kauf ich Keine. Mir bekommt es jedenfalls gut, so ganz ohne ZigarettenduftGestank) um mich herum. Mal sehen, wielange Er durchhält.
 
hallo BaeReLa

Ich drücke EUCH ganz doll die Daumen ihr schafft das


:enr1

lg

Angel
 
Moin Ihr beiden

Du jammerst nicht über Entzug und andere Nebensächlichkeiten...
Ein Zeichen dafür, das "es" machbar ist

Du bist erstaunt - und sicher tief im Herz erfreut, das dein Partner mitzieht.
Schön oder?

Nun, da hast Du aber doppelte Verantwortung an der Backe..
Bist Du der perfekte Schauspieler, ...der Männel zeigen kann , es geht ohne.. ?(was ja auch stimmt)
In der Situation solltest Du dann aber auch ehrlich mit ihm leiden..oder / und stark sein.
Ich habe bei deinem Wunsch + Plan NMR zu werden jedenfalls ein gutes Gefühl!
 
Du jammerst nicht über Entzug und andere Nebensächlichkeiten...
Ein Zeichen dafür, das "es" machbar ist

Ja, Andreas. Ich jammere nicht über Entzugserscheinungen.Meine Probleme haben bisher immer erst nach 6-8 Wochen angefangen.Da müßte eigentlich alles durch sein. Bei mir nur leider nicht. 6 oder 7 Versuche hab ich schon gestartet, nach spätestens 8 Wochen bin ich wieder rückfällig geworden. Frag mich nicht warum, ich weiß es nicht.Nur, das mein Husten dann immer schnell wieder schlimmer geworden ist.Ich will nicht mehr röcheln, hab auch ein gutes Gefühl jetzt. Und natürlich freu ich mich darüber, das mein Spatzel mitzieht.Wir haben heut kein einziges Wort darüber verloren, das nicht geraucht wurde.Ich hab ihm aber auch schon eine Freude gemacht, und nicht so oft die Balkontür ganz weit geöffnet.Er ist ein Frostköttel, ich mag es aber nicht ( auch wegen der Vögel ) das der Qualm so im Raum steht.Jedenfalls hat er das schonmal gemerkt. Kein verqualmter Raum, kein Frieren.
Allen anderen danke ich aber natürlich auch fürs Daumendrücken.Ich freu mich auf den nächsten rauchfreien Tag.
 
moin

nach 6 bis 8 wochen war ich eigentlich stolz auf mich und dachte es ist gepackt
dann begannen die träume..
ich kann nur jedem wünschen, das diese zeit so schnell wie möglich vorbei ist.
bis dahin habt ihr aber noch ein paar tage :gut
 
Schatzi hat es nicht gepackt. Als ich heut morgen vom Doc kam, hab ich es gleich gerochen. Schade. Mich juckt es jetzt natürlich auch wieder. Ich werde aber standhaft bleiben. Heute wird wieder nicht geraucht............und morgen und übermorgen auch nicht. usw.......
 
BaeReLa meinte:
... Heute wird wieder nicht geraucht............und morgen und übermorgen auch nicht. usw.......


Ähm...
Vielleicht lansamer...
Jetzt rauchst du nicht.
Heute Abend kümmerst Du Dich um heute abend.

Was ist morgen?
Danach schauste morgen!

Und übermorgen? Das siehste dann...

Einen Fuß vor den Anderen!


NichtMehrRauchen macht EIGENTLICH Spaß.
 
Oben