Bald gehts los...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute trotz Arbeitstag die 3 Übungen in 4 Sätzen durchgezogen, hätte sogar mehr machen können aber es soll eben nur bis 50% gehen und dafür fast täglich trainiert werden....
 
Wieder die Übungen durchgezogen. :tanz3
Problem ist, es fühlt sich nicht so an als könnte ich Morgen was drauf packen!
Morgen ist zwar Ruhetag, aber ich hätte gedacht, nach drei Tagen würde es leichter von der Hand gehen...
Die tägliche Übungsabfolge und Fokussierung auf diese Übungen ist auch für mich neu und widerspricht allem was ich sonst kenne, aber ich will es selbst eine Weile erproben bevor ich es verstoße!
Lustigerweise sind es grade die Sit Ups die nicht leichter werden. Gerade bei dieser Übung ( allerdings leichtere Varianten )habe ich immer schnell mehr geschafft.
Vielleicht nehme ich auch zu...unsere Waage ist tatsächlich dahin :lach2
 
Eben die 3 Übungen in 5 Sätzen absolviert, macht 25 erhöhte Liegestütz, 25 Sit ups, 25 Hindu Kniebeugen... mit Aufwärmen ca. 20 Minuten....
Fühlte mich nicht so fit, weil unausgeschlafen und außerdem hat es jetzt den Reiz des neuen verloren. Und Zweifel an der funktionalität bleiben...
Egal wat mut dat mut!
 
hatte gestern ausreichend Schlaf....die 5 Sätze gehen gut durch...da bleibe ich erstmal dabei und schauhe mal ob ich dann am Montag auf 6 steigern kann...
Jetzt bin ich dabei die Übungen zu beschleunigen....deswegen gibts ab Morgen nur noch eine Zeitangabe und da die Zahl der Wiederholungen für alle drei Übungen identisch ist, eine Mengenangabe....es sei denn ich verbummel wieder meine Stoppuhr, deswegen es heute ohne Zeitangabe.

Xenia: danke... wenn das Gefühl hinterher gut ist, war es mal wieder richtig den inneren Schweinehund zu zwingen...
 
Super Dierk :bb.gif

Die meisten Handys / Smartphones haben doch auch die Funktion einer Stoppuhr, oder ?! :denk3
 
wenn du dich gerade 10 minuten warm gemacht hast und das handy wird gerade aufgeladen....ich hatte keinen Bock noch am Pc rumzufummeln.....sondern einfach durchgestartet.
 
25 in 7m28s ohne Aufwärmen und ohne Pausenzeit zwischen den Sätzen.
Morgen dann mit 20 s Pause zwischen den Sätzen...

War etwas unausgeschlafen...
 
So jetzt isses passiert.....nach 3 Sätzen und 15 Wiederholungen musste ich wegen unsauberer Durchführung und Energielosigkeit abbrechen.
Entweder war die Arbeitswoche zu heftig oder ich muss ein "Erholungstag" dazwischen setzen! :urgs
Und ich dachte ich kann meeehr... :rabae
Egal.... Am Wochenende wird pausiert....
 
Hustefix meinte:
So jetzt isses passiert.....nach 3 Sätzen und 15 Wiederholungen musste ich wegen unsauberer Durchführung und Energielosigkeit abbrechen.
Entweder war die Arbeitswoche zu heftig oder ich muss ein "Erholungstag" dazwischen setzen! :urgs
Und ich dachte ich kann meeehr... :rabae
Egal.... Am Wochenende wird pausiert....


:halloxy


Bist auch keine 25 mehr ?? :hdl

Egal ..... Pause muss sein - Regeneration ist ganz wichtig.

Gönn Dir die Pause - und am Montag gehts dann wieder richtig gut.
 
Die Pause dauert etwas länger, weil ich von irgendeinem Mikroorganismus befallen wurde.....aaargh, wie mich diese Zwangspausen ankotzen und zum kotzen fühle ich mich auch!
 
Oben