Bald gehts los...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die horiz. Klimmzüge mit ausgestreckten Beinen sind zu anstrengend...die Form leidet, also lieber mit angezogenen Beinen und dafür lieber korrekt ausgeführt 8 wackelige norms/10

Kerzenkniebeuge ebenfalls ausgetauscht gegen aufgestützte Kniebeugen in Zeitlupe 20/20

Bin scheinbar zu Krumm für eine ideal gerade Kerze....das wird extra geübt
 
Tischliegestütz 25/25/11
Kniezieher 18/14

War nach der Arbeit ziemlich groggy und dachte, ich würde heute einbrechen. Um so stolzer bin ich auf die Leistungssteigerung!
 
horiz. Klimmzüge mit angezogenen Beinen 10/10

Aufgestützte Kniebeuge 30/30/30
 
horiz. Klimmzüge mit angew. Beinen 10/10
Aufgestützte Kniebeuge 40/40/40
 
Hustefix meinte:
Bin scheinbar zu Krumm für eine ideal gerade Kerze....das wird extra geübt

:totlach :lachw
Entschuldige, aber ich sehe das gerade vor mir ^^

Was bedeuten denn die Zahlen, zb 10/10 oder 6/ 20 usw?

Lg Alexandra
 
Die Familienmitglieder schauen eher sorgenvoll oder lachen heimlich :stuhl
Die Zahlen stehen für die Wiederholungen pro Satz
 
Aha, danke für die Auskunft :)

Klingt aber ganz schön hart :gym1 und wenn dann noch der Kopfstand dazukommt ..das ist gar nicht so einfach :respekt.gif

Lg Alexandra

P.S. was machen die Reptilien? Alle gesund?
 
Für sich genommen sind die Übungen bis jetzt gar nicht so hart, aber ich mache sie in Zeitlupe und mit einem etwas vermurksten Körper....wäre ich doch damals blos zur Krankengymnastik gegangen!
Der Reptiliennachwuchs ist verteilt und dem Vater gehts gut in seinem Revier. Ich habe immer noch nicht herausgefunden ob wir den Echserich beobachten oder er uns?!

LG Dierk
 
Schwiiiiiiiiiiiiierig...
Wer ist drin?
Wer ist draußen?

Mir geht das oft so bei den Menschenaffen im Zoo.
Da verschiebt sich teilweise dr Fokus. Geht mir dann auch nahe...
 
Hallo Glasmurmel,
das ist aber auch ein gewaltiger Schritt von einer 23cm langen Echse zu einem Gorilla!
Bei der Echse frage ich mich, was geht im winzigen Köpfchen vor und bin fasziniert von der Tatsache dass sie scheinbar auch in die Flimmerkiste schaut...was immer sie dort auch sieht.
Oder sie beobachtet uns auf dem Sofa...
Beim Gorilla packt man dann seine ganze Vermenschlichung rauf, mit all dem schlechten Gewissen dieser Inhaftierung beizuwohnen.Vieles in seinem Kopf wird uns sicher ähnlicher sein als uns lieb ist und doch stellt sich die Frage....ist das automatische Mitgefühl, Vermenschlichung gepaart mit allgemein anerkannter moralischer Empörung? Als "unbehaarter" Affe der ich bin ist mir der Gorilla zu ähnlich um mich wirklich unbefangen zu geben...Man hat automatisch Mitgefühl und ist verblüfft von der "Verwandschaft"?
 
Hallo Hustefix...
Ich hatte einen sehr bewegenden Moment im Zoo, wo ich an der gläsernen Wand" des Gorilla-Geheges saß.
Ich saß da, ohne Gedanken oder Philosophien.
Der Silberrücken, ein Riese, saß auf den anderen Seite.

Es hat sich etwas verschoben in diesen Munten- und ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll.
Irgendetwas habe ich aufgefangen- und nie wieder vergessen.

Das ist jetzt ungefähr 10 Jahre her. Und immer wieder kommt es mir noch mal in den Sinn.

Sorry, dass ich nicht mehr dazu sagen kann oder gar Stellung dazu zu beziehen.
Es war halt ... sehr speziell.
 
Ach so war das gemeint, hatte das missverstanden...
So etwas kann man eigentlich nur unkommentiert lassen aber..
So oder so sind Silberrücken beeindruckend, das muss man erlebt haben!
 
Habe ganz Ostern durchgeschindert und war heute dementsprechend alle.Ich habe sowas von keinen Bock mehr auf mein Programm und habe mich dann doch durchgebissen....
Tischliegestütz : 25/25/20
Kniezieher : 20/20/15

So jetzt habe ich den Feierabend verdient!!
 
Das ist ja Käse mit der Motivationslosigkeit.
Ist das Programm denn zwingend?
Kannst Du es für Dich interessanter gestalten?

Und Feierabend- den haste Dir redlich verdient.
 
Gestern früh vor Reise in den Norden...
horiz. Klimmzüge 10/10
Aufges. kniebeuge 10( aufsetzpunkt von knie auf Bauch verschoben)

Die Schwierigkeit liegt darin, vor den Übungen herauszufinden..war die Arbeit und die Radfahrerei zu anstrengend, brüte ich was aus? oder ist der Körper nur zu faul?
Klarheit habe ich oft immer erst hinterher!

LG
 
Oben