bin jetzt auch Nichtraucher

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Coole Nummer.

Echt..."erst" bei Tag 6...und da stellst du dich da schon zu und es hat dir nichts ausgemacht??...RESPEKT!!
Ich bin in den ersten Tagen den Rauch anderer hinterhergelaufen...nun stinkt der nur noch und ich kann den garnicht mehr riechen.

Aber tolle Leistung.

Ja, wir sind zu 99% Abend immer im Chat und sabbeln dummes Zeug :lachw ..nur zur Info.

LG Jörg
 
steffi1980 meinte:
Guten Morgen,

Sorry habe es gestern Abned nicht mehr an den Rechner geschafft! Hoffe Ihr hattet einen tollen Abend!

War gerade bei meinen Kollegen vor der Tür und habe Sie beim rauchen besucht - hatte zwar heute morgen mal gedacht - oh ne Zigarette so als ich ihm Auto saß.... aber als ich dann bei Ihnen stand hat es mir 0,00 ausgemacht dabei zu stehen und nicht zu rauchen :lachg :lachg :lachg

Viele liebe Grüße und einen sonnigen Tag
Steffi

Hey Steffi,

das ist supi!!! Dann bist du vermutlich auch so ein Fuchs wie ich der sich die Geselligkeit nicht nehmen lässt + trotzdem standhaft bleibt :klasse Das ist SPITZE :fuenf
Weiter so!!! :ladys



:enr1
 
Hallo Stefi,

Klasse gemacht 7 Tage Rauchfrei, das heißt eine Woche nicht geraucht.

ganz klasse machst Du das und immer so weiter.

Lasse Dir wieder viel Sturheit und Duchhaltevermögen da.

Sei ganz herzlich :hug1 :sun :X Marlis
 
Yes, Lady wonnervoll :stuhl

Das ist eine krasse Leistung, weil gerade die erste Woche die härteste ist..RESPEKT und :ladys

Bleib schön am Start...wir sind bei dir :hug1

lg jörg
 
Hallo meine Lieben,

so die erste Woche ist geschafft!! :fuenf

vielen lieben Dank für eurere Unterstützung! Ich muss sagen es ist swar nicht so schwer... aber auch nicht so einfach... mein Kopf sagt mir die ganze Zeit NEIN !!!!! NEIN !!! aber a gibts noch diese kleine Stimme die immer wieder sagt.... ach komme eine die schadet Dir nicht! Und du weißt ja jetzt, dass du aufhören kannst!!! Aber ich lasse es!!!

Habt Ihr eigentlich eure letzte Schachtel aufheboben? Ich habe meine letzte Schachtel sind noch welche drin zusammen mit meinem Lieblingsfeuerzeug draußen vor der Tür im Schuhschrank... die will ich mir als Erinnerung erstmal aufheben.... komischerweise bin ich noch nicht 1 mal an den Schieber...
Mein Kippenvorrat im Büro und im Auto und die Feuerzeuge habe ich alle verschenkt :O)

Irgendwie komisch... man hat mehr zeit wenn man nicht raucht.. bin sonst immer auf den Balkon und habe dann gerucht und bei so schönen Wetter wie gerade kamen da schon ein paar zusammen.... und so habe ich jetzt Zeit euch zu schreiben :O)))

Ganz liebe Grüße und noch mal Danke für die lieben Worte und die Unterstützung :danke :4ladysonly
 
Joerg meinte:
Yes, Lady wonnervoll :stuhl

Das ist eine krasse Leistung, weil gerade die erste Woche die härteste ist..RESPEKT und :ladys

Bleib schön am Start...wir sind bei dir :hug1

lg jörg


Danke !!! Hoffe es wird besser - heute war nicht ganz sooo einfach... aber ich bin stolz auf mich und meinen Schatz der hat auch ufgehört, dass wir bide es schaffen ohne uns anzumüffeln :O)))
 
Nisnis meinte:
Hallo Stefi,

Klasse gemacht 7 Tage Rauchfrei, das heißt eine Woche nicht geraucht.

ganz klasse machst Du das und immer so weiter.

Lasse Dir wieder viel Sturheit und Duchhaltevermögen da.

Sei ganz herzlich :hug1 :sun :X Marlis


DANKE !!! Das kann ich gut gebrauchen!!!!
 
Joerg meinte:
Coole Nummer.

Echt..."erst" bei Tag 6...und da stellst du dich da schon zu und es hat dir nichts ausgemacht??...RESPEKT!!
Ich bin in den ersten Tagen den Rauch anderer hinterhergelaufen...nun stinkt der nur noch und ich kann den garnicht mehr riechen.

Aber tolle Leistung.

Ja, wir sind zu 99% Abend immer im Chat und sabbeln dummes Zeug :lachw ..nur zur Info.

LG Jörg


heute Nachmittag wars nicht ganz so einfach :O)) Aber ich wollte mir auch nicht nehmen lassen mit meinen "Rauchfreunden" vor die Tür zu gehen... wo bei ein gutes hat es meine Kollegin raucht deutlich weniger ohne mich :O)
 
p.s. heute gab es Sauerkraut zum Abendessen... den Saft bekomme ich nicht runter! Und ab Morgen kann ich wieder laufen gehen... viell. hilft auch Bewegung :O))
 
auf alle Fälle hilft Bewegung.

Mach so weiter, das ist toll und das mit der Verdauung wird auch wieder seine Bahnen gehen.

Grüßle aus dem Schwabenländle Marlis
 
Liebe Steffi, heute ist schon Tag 8 :lachg :fuenf :bb.gif

Herzlichen Glückwunsch!! :sunny

Hehe, meine Kollegin raucht zwar weniger "mit mir", dafür geht sie jetzt öfter vor die Tür.. :krank.gif Wir haben hier 2 Möglichkeiten zu rauchen, einmal oben und einmal unten..




:enr1
 
Hallo Steffi,

super gemacht, die Tage werden immer besser und Du merkst, wie Deine Energie langsam wieder zurückkommt. Weiter so. :sunny

Wünsche Dir einen schöen, rauchfreien vor allem schmachtfreien Tag

User Motto :enr1

sei lieb gegrüßt Marlis
 
Matjuschka meinte:
Liebe Steffi, heute ist schon Tag 8 :lachg :fuenf :bb.gif

Herzlichen Glückwunsch!! :sunny

Hehe, meine Kollegin raucht zwar weniger "mit mir", dafür geht sie jetzt öfter vor die Tür.. :krank.gif Wir haben hier 2 Möglichkeiten zu rauchen, einmal oben und einmal unten..




:enr1
DANKE :fuenf
 
Nisnis meinte:
Hallo Steffi,

super gemacht, die Tage werden immer besser und Du merkst, wie Deine Energie langsam wieder zurückkommt. Weiter so. :sunny

Wünsche Dir einen schöen, rauchfreien vor allem schmachtfreien Tag

User Motto :enr1

sei lieb gegrüßt Marlis


Hllo Mrlies,
da hast Du Recht... tagsüber gehts auch echt gut... Abends fällt es mir noch ein bissel schwerer... vorallem nicht an den Süßnschrnk zu gehen und die Schocki rauszuholen :grummel.gif aber diese Woche habe ich mir das noch erlaubt und ab nächster Woche muss es ohne genen :frech

Vielen Dank für deinen Zuspruch

Ganz viele liebe Grüße

Steffi
 
Moin Steffi,

ja ja, die liebe Schoki.... :lecker

Ich mach es ähnlich....diese Woche noch naschen und Zügel lockerer, ab nächste Woche wieder Weight Watchers....hab mein Zielgewicht noch nicht erreicht....

Und...... :enr1

LG tweety
 
eingentlich bin ich ganz zu frieden.. bin 163 und wiege 63 im Moment.... aber die 3 Kilo die ich im Urlaub mir draufgefuttert habe und die 1-2 von letzter Woche (Waage ist zum Glück kaputt) müssen wieder weg....

habe nur Angst das es mehr werde auch wenn ich so esse wie als ich noch geraucht habe.... :denk3
 
Mach dir doch nicht am Anfang so ein Stresss, Steffi.

Ich glaube alleine schon durch die Umstellung und durch den veränderten Stoffwechsel gibts ein paar Kilo gratis :zahn

Aber das Projekt Rauchstopp ist so intensiv..da würde ich (noch) nicht an 2 Baustellen arbeiten.

Ich sage immer das ist positives Fett :stuhl ..und ich warte noch bis ein Jahr drauf habe..dann wird Diätet. :lecker

lg Joerg
 
Oben