bin jetzt auch Nichtraucher

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Ihr Lieben!!

Bin IMMER NOCH RAUCHFREI !!!

Auch wenn ich in letzter Zeit komischerweise öfters mal denke... oh jetzt eine Zigartette!!!!

Aber jetzt bin ich viel zu stur ... NEIN ich rauche nicht mehr!!!!!!!!!

Hoffe euch allen geht es gut!!

Drück euch

Steffi :kuh
 
Hi,

zur zeit geht es mir nicht soooo gut!! hatte furchtbaren Krach mit meinem Freund.... Wollen "eigentlich" nächstes Jahr heiraten aber dieses Wochenende hat es soooo richtig geknallt....

zum Glück bin ich nicht vor die Tür.... ich hatte so "Lust" eine zu rauchen!!!

Aber um so froher bin ich heute, dass ich ,mir lieber ne Tafel Milka genehmigt habe :O))

:schnuef
 
O jeee....
Aber das liegt doch dann wohl nicht am Nichtrauchen, dass es gerumpelt hatte?
Zudem- was hätte die Zigarette geändert?
Richtig- nichts!

Deine Strategie mit der Schoki war jut:
gut gemacht!


Nach genau 110 Tagen ohne wäre es echt schade gewesen.
Zu den 110 Tagen gratuliere ich ganz herzlich- nach dieser Situation um so mehr!

Liebe Grüße
die Murmel
 
zuerst mal bravo dass Du stur geblieben bist, hätte die Situation ja auch nicht besser gemacht!

ich hoffe, dass der Krach nicht so heftig war, dass ihr eure Pläne für nächstes Jahr nun verwirft, hoffe dass sich das wieder einrenkt und ihr wieder glücklich weitermacht :hello1

liebe Grüsse, Hildi
 
Hallo Du,
Um die 100 Tage rum kann man noch mal so richtig grantig werden, aber:
Was Du dann rauslässt ist das, was Du die Zeit vorher aufgestaut hast.
Jetzt ist es Zeit, die Sachen zu klären - schafft Ihr das, schafft ihr alles. Schafft ihr es nicht, war die Warnung rechtzeitig.
Solange ihr dran arbeitet und es nicht einfach unter den Teppich kehrt brauchst Du keine Angst haben - gefährlich werden Teppichmonster erst durch zu lange Nichtbeachtung.
Und:
Je näher der Termin kommt um so nervöser wird man, und um so leichter explodiert man dann auch. Ich glaube das ging den meisten hier so.
Fühl Dich einfach mal geknuddelt,
Rainer.
 
Vielen lieben Dank für eueren Zuspruck

:blume

Es war schon schlimm... aber ich denke nicht soooo schlimm das wir das nicht mehr schaffen.. aber es sind viele Tränen geflossen und es wurde mal viel ausgesprochen....
ich habe wohl das nicht rauchen doch nicht so gut verkraftet wie ich es mir eingebildet habe... und war ne ganz schöne Zicke... aber das habe ich eingesehen....

es hört sich doof an... aber unsere "gemeinsamen Zigartetten" haben uns gefehlt... also nicht die Kippe selbst... sondern die Zeit...
z.B. morgends bevor wir auf Arbeit sind... haben wir zusammen eine geraucht auf dem Balkon und haben geredet... jetzt trinke ich nebenbei einen Kaffee und geh aus dem Haus...
Abends wenn mein Schatz von der Schule kam (er hat beis zum Sommer seinen Maschinenbau Techniker gemacht) haben wir zusammen auf dem Balkon gesessen und eine geraucht oder 2 oder 3 und haben geredet... das machen wir halt eben nicht mehr....
Jetzt macht er wieder Sport ( er turn hat früher das Leistungsbezogen gemacht mit Hammbüchen und so) und ich habe gedacht... jetzt wird er total "sexy und ich habe mit dem rauchen auch aufgehört und nehm zu also muss ich auch zum Sport 6 Tage die Woche... da ist in den letzten 100 Tagen einiges auf der Strecke geblieben.... :null plan :schnuef

aber viell. hat es jetzt auch einfach mal knallen müssen... Das wir beide wieder wissen, was man an dem anderen hat!
Wir wissen ja das wir uns lieben...

hmmmmm
 
Hallo Steffi!
Ich sehe auf Deinem Ticker die erste, dreistellige Schnapszahl.
Congratulations!!!!

Supi, supi!

Liebe Grüße!
 
" We watchung you"...


..bleib Stur...unbedingt..denk an deine Gesundheit..nicht ist wichtiger auf der Welt, frage ältere Leute.

Lese im Beitrag von easy..dann verstehst was ich meine!

Wir sind bei dir!!
:ladys :X
 
Wünsche euch allen ein Gesundes Rauchfreies neues Jahr!!!

Hoffe seit alle gut ins Neue Jahr gestartet :O)

Ganz liebe Grüße
Steffi :frech
 
Und über hunderfünfzig Tage aufm Zähler.
Wow- ich bin stolz auf Dich.

Danke für die guten Wünsche, ich ich gleich zurückgebe!
 
Morgen ist es 1 Jahr ohne Zigartette undohne Rückfall!!!!!!

Habt Ihr eueren "Geburtstag" gefeiert?

VLG
Steffi
 
Hallo Steffi,

schau mal was in Deinem Garten steht. Ist er nicht prächtig? Bitte gut füttern und nächstes Jahr gleich noch einen dazugesellen lassen, ja? Elche sind Herdentiere und mögen Gesellschaft

Herzlichen Glückwunsch zum 1 rauchfreien Jahr

Es grüßt herzlich nisnis
 
Gratulation zu einem rauchfreien Jahr!
:friendsc :jubi :party5
 
Hallo Steffi

Auch von meiner Seite Glückwunsch zum Jubiläum

:gutxy :jubi

lieber Gruss
Urs
 
Oben