bin jetzt auch Nichtraucher

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Steffi,

Du kommst ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus. Heute sind es 40 Tage NMR, super, mega, klasse!

Weiter so, Du bist auf dem richtigen Weg.

Ganz liebe grüße und einen schönen Sonntag Marlis :hurra
 
Guten Morgen, :moin.gif

Sorry, das ich jetzt ert wieder schreibe! Mir gehts SUPER :O) immer noch rauch frei und es fällt mir zum Glück wirklich leicht bis jetzt... Hoffe das bleibt auch so :O) MAche jetzt wieder viel Sport und bin begeistert wieviel Luft ich bekomme!!!

ICh hoffe es geht euch allen gut

Dicker Drücker und ein schönes Wochenende

Steffi
 
Hallo Steffi,

ich freu mich über Deine Wortmeldung.
Prima- immer noch rauchfrei: das ist richtig richtig gut!

Weißt Du dass Du heute die Schnapszahl 44 auf dem Ticker hast?!
:respekt.gif :klasse

Klar- im echten Leben passieren immer mal Dinge, die es schwierig oder unmöglich machen, sich hier eintzbringen.
Dass Du so prompt reagierst, zeigt mir aber, dass Du uns doch immer mal "heimsuchst"...

Mach das mindestens weiter so.
Jede Meldung erfreut doch das Herz- vor allem so positive, wie Deine Heutige!


Übrigens der Zugewinn an Atemluft für weitere Leistungssteigerung ist auch mein grund an der Rauchfreiheit festzuhalten.
Rauchfrei?
Wir bleiben dabei!
 
Hallo Steffi,

wow, 44 schnapsige Tage, Du gibst hoffendlich ne Runde aus, oder?

Gratuliere dir ganz herzlich. Schön, das es Dir so gut geht, mach einfach weiter so. Und meld Dich hin und wieder.

Liebes Grüßle Marlis
 
Hallo Steffi,

und schon wieder sind 10 Tage ins Land gezogen und Du hast 55 Tage rauchfrei. Schnaps, das war sein letztes Wort......

Gratuliere ganz herzlich. Super durchgehalten, weiter so.

Liebes Grüßle Marlis
 
Hallo Zusammen,

:moin.gif

hoffe euch allen gehts gut!!!
Bin immer noch rauchfrei und habe zur zeit gar kein Verlangen zum Glück :O)

War vorletzte Woche für ein paar Untersuchungen im KH und da habe ich zeischendurch gedacht... hmmm... jetzt ne Kippe.... aber ich bin froh das ich dem Drang nicht nachgeben habe...
Nach der Untersuchung war ich mit meinem Schatz auf Rügen und wenn wir dann so gemütlich irgendwo zum Kaffee saßen.... aber wir sind standhaft geblieben... und bei unseren vielen Spaziergängen tat es einfach nur gut Luft zu haben und zu bekommen!!!

Und was ich ganz schlimm finde... wie man stinkt.... und so habe ich Jahrelang gerochen... IGITT UND PFUI :krank

Aber das ist ja jetzt zum Glück vorbei!

Sport mache ich immer noch viel... habe durch das nicht rauchen das laufen entdeckt und will nächstes Jahr im April einen Halbmarathon mitlaufen :fuenf

Wünsche euch allen einen schönen Abend

Viele liebe Grüße
Steffi
 
Steffi,
herzlichen Dank für Deine Meldung!
Du bist jetzt über 10 Wochen rauchfrei- und das finde ich grrrrrrrrrrrrrrrrrrrandios!!!!
Und ja- der Rauchstopp scheint bei Vielen zusätzliche Bewegungsenergie freizusetzen, bei mir war das auch so.
Und manche rennen auch ihrer Sucht davon.

Halbmarathon im April?!
Gutes Ziel, um darauf hinzuarbeiten!
Wo wirst Du starten wollen?

Liebe Grüße!
 
Hallöchen Ihr Lieben,

mir gehts immer besser ohne den Qaulm... auch wenn trotz Sport 3 Kilo mehr da sind.... aber auch die gehen wieder :O))

Also ich werde wahrscheinlich erstmal doch mit nem kleineren Lauf anfangen (10 km) dem Dünenlauf in Sandhausen... habe ja bis vor kurzem gar keinSport mehr gemacht... und jetzt zwar 4-5 die Woche aber meine Waden fangen auch schon an zu streiken und ich muss echt ein bissel langsamer machen :O((( Ich und langsam und VORALLEM ich und GEDULD... na ja viell. lerne ich auch das noch :O)



Wünsche euch allen einen tollen rauchfreien Abend

Drück euch
Steffi
 
Glasmurmel meinte:
Hallo Steffi,
die drei ZusatzKilos können auch Muskeln sein...

Mach es weiterhin so gut!


leider der Speck :O))
Aber das ist nicht so schlimm... der geht auch wieder weg... Hauptsache der QUALM ist weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fuenf
 
Und die Haut sieht besser aus.
Mit körpereigenem Fett unterpolstert haste noch weniger Fältchen. üüüüüüüüberall...
*DuckUndWech*
 
Hallo Nick, der Beitrag reagierte auf 3, in Worten: drei!!! zugenommene Kilos.
Da gibts wirklich Schlimmeres.
Aber, Mensch... 3 Kilo?
Die gehen auch von alleine wieder weg. Solange nicht noch 15 dazukommen, versteht sich...
 
Hallo Steffi, da rennst Du aber der Sucht davon.
90 Tage hast du bereits zwischen Dich und die letzte Zigarette gebracht.
:klasse Sehr gut! :klasse
 
Hallo Steffi,

100 Tage ohne Rauch, Gestank, Gifte usw. Das hast Du ganz toll durchgezogen. Gratuliere Dir ganz herzlich zu dieser Kraft. Und bitte, mach weiter so


Sei ganz herzlich gegrüßt Marlis
 
Oben