bin jetzt auch Nichtraucher

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Erst eine und dann die andere Baustelle. Wollte auch beides zusammen machen, ging nicht. Hab ich jetzt eingesehen und irgendwann klappts auch bei Di (ich hab allerdings meine Kilos noch drauf)

Lieben Gruß Marlis
 
Hallo zusammen,

heute fällt es mir irgendwie schwer nicht so rauchen... komisch die letzten 3 Tage hatte ich fast keine Probleme...

über die Kilos mache ich mir nicht so nen Kopf.. ich denke wenn ich die Kippen nicht mit Schocki ersetzte und mich ein bissel mehr wie sonst bewege wird das nicht so das Problem werden :O))


Euch allen einen rauch freien sonnigen Freitag Nachmittag :klasse

:sunny
 
Hallo Steffi,

Schnaps, Schnaps, Schnaps, 11 Tage Rauchfrei :sunny :sunny :sunny :sunny :sunny :sunny :sunny

Super klasse. Mach weiter so Du schaffst das ganz esy

ganz lieben Gruß Marlis
 
Hallo Steffi,

heute hast du deine erste Schnapszahl - herzlichen Glückwunsch.
Zur :hurra kommen wir gern.

Mach weiter so - es lohnt sich.

GlG Nick :sunny
 
Hallo Steffi,

bin zwar etwas spät dran, aber dafür ein besonders herzliches Willkommen hier im Forum!

Das ist eine sehr kluge Entscheidung, die Du getroffen hast, das Rauchen aufzuhören und Du bist fest entschlossen durchzuhalten:
steffi1980 meinte:
Aber ich will wrklich nicht mehr rauchen!!!
Inzwischen hast Du schon die erste Schnapszahl erreicht, wie schön....

Herzlichen Glückwunsch zu
11 Tagen ohne Qualm! :sunny

Zu Deiner Frage mit dem Kippenvorrat/Erinnerungsschachtel: Ich habe am Tag vor dem Aufhören gar nicht gewusst, dass ich ab dem nächsten Tag nicht mehr rauchen werde, also hatte ich noch ein paar Schachteln in der Schublade rumliegen. Die waren dort auch lange gelegen, und nach und nach habe ich diese an Freunde ‚ausgegeben’. Im Auto liegt immer noch eine unangetastete Schachtel (seit über einem Jahr!) keine Ahnung, ob die noch rauchbar sind, aber ein Raucher würde wohl sagen, besser als gar keine, ich war ja auch so, mit einem richtigen Hieper hat man doch alles geraucht... :uebel
Deshalb musst Du selbst wissen, ob Du so stark bist, um zu widerstehen und an den Schrank zu gehen, sollte es mal wirklich kriseln.
Wenn Du dir dann das, was Du geschrieben hast, immer vor Augen hältst, dann klappt es bestimmt! :dafuer.gif

steffi1980 meinte:
Ich muss sagen es ist swar nicht so schwer... aber auch nicht so einfach... mein Kopf sagt mir die ganze Zeit NEIN !!!!! NEIN !!! aber a gibts noch diese kleine Stimme die immer wieder sagt.... ach komme eine die schadet Dir nicht! Und du weißt ja jetzt, dass du aufhören kannst!!! Aber ich lasse es!!!

Mit dem Gewicht haben fast alle Aufhörer zu kämpfen, habe irgendwo gelesen, dass der Körper 200 – 300 Kalorien weniger verbraucht, und die erste Zeit ist der Hunger auf Süßes wirklich mächtig... Hilfreich sind aber auch Karotten, Paprika, Gurken, viel Obst (dann klappt es vielleicht auch wieder mit der Verdauung :lachw )

Ich schicke Dir viel Sturheit und Energie für die nächsten Etappen, jeder Tag Rauchfreiheit ist ein Riesenerfolg!

Liebe Grüße :klasse
Luna
 
Hallöchen, :moin.gif

wollte mich nur mal kurz melden :O)

Hoffe euch allen gehts gut!! HAbe das Wochenende gut rauchfrei verbracht... es wird immer leichter....

p.s. aus der Waage habe ich die Batterie kommt erst in ein paar Wochen wieder rein :))

Morgen sind es schon 2 Wochen :frech
 
Das mit der Waage ist eine gute Idee. Ich bin auch immer der Meinung, erst die Eine, dann die Andere Baustelle.

Toll morgen schon 14 Tage, das ist super. Mach weiter so, es klappt im Moment bei Dir hervorragend.

Lasse Dir auch heute wieder Sturheit und ganz viel Kraft da

Sei herzlich gegrüßt Marlis :sun
 
Hallo liebe Steffi,

heute 2 Wochen das sind 14 Tage ohne Gift. Wie fühlt sich das an? Super nicht war? Man schmeckt besser und die Blumen riechen so toll. Ich rieche so gerne frisches Heu. Da könnt ich mich den ganzen Tag reinlegen und tief durchatmen.

Es kommen immer bessere Sachen zum Vorschein, aber lass Dich einfach mal überraschen.

Weiterhin wünsche ich Dir ganz viel Kraft zum Durchhalten

:enr1

sei ganz lieb gegrüßt :sunny Marlis
 
Hi Steffi...

...auch von mir ein großes Lob für deine Sturheit!

Klasse :bier.gif :dafuer.gif :fuenf
 
DANKE !!!

Auch dank euerer Unterstützung habe ich es schon 15 Tage geschafft!!! Kann echt jedem empfehlen aufzuhören... (wer hätte das gedacht, dass ich das sage... :lach2 )

ICh fühle mich schon viel besser.... auch wenn ich mich ein bissel aufgebläht fühle weil ich viel Vollkornprodukte esse um satt zu werden und nicht ständig zu naschen!!!!!!

Einen schönen Abend euch allen

p.s. mein schatz ist auch noch rauchftrei

am Wochenende wollen wir zur "Belohnung" einen schönen Ausflug machen!!!
 
Hallo Steffi,

Einfach nur super, wie Du das packst. 21 Tage das sind stolze 3 Wochen, echt toll. Und lass Dir von Niko nichts anderes mehr einreden. Der wird vermutlich jetzt nochmal etwas verstärkt kommen und sein Glück versuchen. Aber wie gesagt, hau ihn weg und zeig ihm, Du brauchst ihn nicht mehr.

Lasse Dir noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Sturheit und Durchhaltevermögen da

Sei ganz lieb gegrüßt Marlis :sunny
 
Hallo Steffi :moin.gif

Herzlichen Glückwunsch zu schnapsigen 22 Tagen :party
Schnapsige Tage sind super - ich hatte gestern meinen 44. Tag :kuh

Weiter so!!! :ladys :sunny
 
Hallo Steffi,

jetzt sind es schon 31 Tage, ganz super machst Du das. Deine Sturheit kennt keine Grenzen. Weiter so.

Wünsche Dir ein ganz harmonisches und ruhiges WE

Marlis
 
geburtstag10.jpg



wünscht dir Annette
 
Oben