boergys Häuschen am Deich mit Bootsanleger

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So kam es mit steigender Feierlaune, dass ich mich immer mal wieder dabei erwischt habe, dass ich mit dem Rauchequippment der anderen rum gespielt habe. Hätte ich mehr Alk konsumiert, hätte es soweit kommen können, dass ich geraucht hätte. Nicht weil ich einen Jieper hatte, sondern weil alte Gewohnheiten wieder durch gekommen wären.
Genauso kenne ich es auch.
Sobald ich anfange an der "Rauchausrüstung" anderer rumzufummeln, stelle ich den Genuss von Alk ein.
Und das noch nach 4 Jahren.
Egal- wir sind gewarnt!


Jawoll: alles richtig gemacht!
 
Genau!!! 9 Monate werde ich nicht aufs Spiel setzen, NMR ist viel schöner und auch besser für meine Lunge. (Da merke ich wirklich Unterschiede, und das darf ich nie vergessen!)

Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit, Murmel!
 
Birgit, ich sehe dich gerade hier :hello123 :hello1

wünsche dir einen schöööönen Advent und Feiertage :weihnachten14 :weihnachten18 ! Hoffe alles ist in Ordnung und du bist weiterhin rauchfrei!

Lg Alexandra
 
Hallo Birgit,

eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch, natürlich rauchfrei, wünsche ich Dir/Euch.

Liebeb Gruss aus der Reha

Marlis
 
Ich hoffe ihr habt den Weihnachtstrubel alle gut überstanden. Wir haben es dank diverser kleiner und größerer Krankheiten etwas ruhiger angehen lassen, was mir sehr gut gefallen hat.

Jetzt noch das neue Jahr ganz ruhig angehen und dann ist bei uns auch schon wieder fast der Alltag zurück.

Wünsche euch alles erdenklich Gute und vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit für das kommende Jahr.
 
Hallo Boergy-
ich hoffe dass Du gut ins neue Jahr starten konntest.
Auch bei Dir sehe ich inzwischen über 300 Tage auf dem Ticker.

Hättest du das von Dir geglaubt?

Ich wünsch Dir einen guten Tag!
die Murmel
 
Glasmurmel meinte:
Auch bei Dir sehe ich inzwischen über 300 Tage auf dem Ticker.

Hättest du das von Dir geglaubt?

Hallo Murmel,

anfangs war es unvorstellbar, dass ich so gut durchhalte, mittlerweile ist es unvorstellbar das ganze aufs Spiel zu setzen. Ich genieße die neu gewonnene Lebensqualität Tag für Tag.

Dir auch noch einen wunderschönen Tag (hier regenet es leider seit 2 Stunden schon wieder, aber ich sitze ja im trockenen, immer noch dunklem Büro).

:no
 
Ohhh Schnapszahl verpennt.
Das bedeudet also sxhon über 333 Tage rauchfrei.
Hoffe alles andere läuft genauso gut wie das Nichtrauchen
 
Huhu Airwave,

alles bestens, die 333 habe ich im Kreise meiner Liebsten gefeiert.
Meine Radl-Alternative das Schwimmen funktioniert nach 4 Wochen Ausfall wegen einer dicken Erkältung auch seit dieser Woche wieder.
Morgen sind hier 12°C und Sturmböen angekündigt, da werde ich mich mal aufs Rad schwingen und dem Strum ein wenig trotzen.

Ansonsten alles beim Alten zuviel Arbeit, zuwenig Freizeit. ;-)
 
Schön das zu lesen
Dann lass dich vom Sturm schön durch die Gegend treiben
 
Hey boergy .... :blume

Nachträglich noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zu 333 rauchfreien Tagen !!!

Du machst das richtig gut.
Ja die Lebensqualität wird immer besser
und das ist gut so.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße... Tina
 
Von mir auch :jubi :gutxy

Lg ALexandra
Pssst....die Pfälzer Minze hat den Winter bisher überstanden...jetzt halten wir die Daumen, dass sie auch den Rest des Winters übersteht und wir im Sommer ganz viel ernten können :tee .
 
Schönes Avatar, Tina, danke für den Glückwunsch. Ich bin glaube ich noch immer ein glücklicher Nichtmehrraucher auch wenn ich ein paar Pfunde an den Hüften habe, die ich vorher nicht hatte, ich bin einfach richtig Fit.

Danke auch an dich Alexandra. Also dass die Minze die Reise per Post so gut überstanden hat, finde ich bemerkenswert und noch schöner, dass sie den Winter zu überstehen scheint. Meiner Minze geht es auch gut, aber bisher hatten wir hier in Norddeutschland auch noch keinen wirklichen Winter. Die Vögel kommen alle schon zurück und in meinem Garten blüht es auch schon wieder, es wird wohl nicht mehr so schlimm kommen wettertechnisch.
 
Huhuuuu boergy

365 Tage

Nu haste mich doch noch eingeholt :roll

Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich !!! :jubi1

liebe Grüße
:sushi
 
Da schließe ich mich gerne an. Herzlichen Glückwunsch zu einem sagenhaft rauchfreiem Jahr

hans
 
Hallo Boergy- da hänge ich mich doch glatt dran!
Sehr gut hast Du das gemacht!

Ein volles Jahr- Du kannst Dich jetzt als StaNiRa bezeichnen:
einen "statistischen Nichtraucher", so heißen die in Amtsdeutsch.

Lächerlich? So ist es.

Ich gratuliere ganz ganz herzlich!
:friendsc
 
:friendsc :gutxy

Herzlichen Glückwunsch zum stanir oder wie auch immer. Ich finde es genial ein Jahr nimmer Rauchen und du hast gezeigt es geht.

Feier es.

Lieben Gruß

Mickie
 
Danke an euch für die Gratulationen.

Och Sushi, das hätte ich nie gedacht, und ich hoffe du bleibst mir auf den Fersen, dann läuft es in die richtige Richtung, solange ich keinen Mist baue. ( Habe ich aber nicht auf dem Plan)

Hey Murmel, der StaNiRa ist zwar lächerlich aber es ist zumindest ein Anfang und ich bin stolz darauf.

Danke auch Hans, ich werde weitermachen, mir geht es richtig gut.

@Mickie wir werden es auch in Zukunft dem Rauchen zeigen, immer nach vorne blicken würde Nikolay jetzt glaube ich sagen. :)


Ich freue mich jetzt auf ein schönes Wochenende, auch wenn das erste Frühlingserwachen wieder vorbei sein sollte.
 
Hallo Boergy,


von mir auch noch alles Gute zu 1 Jahr rauchfrei.



LG Dorfi
 
Oben