Chapeaus LilaLauneLeuchtturm

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielen Dank Robert fürs Aufschließen.

29012974ia.gif


Ich bin wieder hier
In meinem Revier
War nie wirklich weg
Hab mich nur versteckt
Ich rieche den Dreck
Ich atme tief ein
Und dann bin ich mir sicher
Wieder zuhause zu sein.


Songwriter: Marius Mueller-Westernhagen
Songtext von Wieder hier © Sony/ATV Music Publishing LLC


Zeilen, die ziemlich dem entsprechen, was ich zur Zeit fühle.
Schön, wieder hier zu sein.

Liebe Grüße
Michael
:gut
 
Hi Michael :blueh

Dein Spruch:

Pierrotina meinte:
"Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist."

Stimmt! :daumendrueck

:rose Schön, daß Du wieder hier bist und herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen Freiheit! :knuddel
 
Welcome back Michael,

ich freue mich von ganzen Herzen für dich und bin froh das uns hier endlich wieder der Leuchtturm leuchtet.


:freux :jubi :gutxy :freux

Ganz lieben Gruß

Mickie
 
Da kann man mal sehen wie falsch der Spruch ist "They never come back". Ist ja auch eher für Boxer gedacht.
:wk5 zurück hier hinter dem Gartenzaun. Dein Leuchtturm hat aber trotz der Unterbrechung stark weitergeglimmt. :friendsc :bravo
Ich freue mich für Dich. LG, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne
 
Ich gratuliere dir zur Wiedereröffnung!
Alles Gute weiterhin, pass gut auf dich auf ...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=esmjYvr4Ys4[/youtube]
 
Ohje Michael,
kann es sein dass ich dir nicht zum Umzug gratuliert habe??? :peinlich1 :sorry2
War irgendwie durcheinander anscheinend, aber das ist keine Entschuldigung :cry1
Kannst du mir noch einmal vetzeihen?????
Ganz liebe Grüße
Biggi (Asche über mein Haupt)
 
Hi Michael :blueh

ich gratuliere Dir zu 111 :daumendrueck rauchfreien Tagen!

:freux ....... ich bin auch noch dabei. :freunde Wünsche Dir schönes Wochenende!
 
Lieber Michael,
Zur 111 habe ich es jetzt aber geschafft. :friendsc
Liebe Grüße
Biggi
 
Hallo Michael,
mach doch mal piep. Alles ok bei dir?
Liebe Grüße
Biggi
 
:wink: Michael,

ich hab mich heute gefreut :juhu1
Die Kinder haben doch jetzt auch eine Magnolie in ihrem neuen Garten und............ :freu die blüht dieses Jahr zum zweiten Mal.
Naja, sind vielleicht so ca. 10 Blüten, mehr werden es nicht sein, aber ist ja auch ein relativ kleiner Baum.

Da habe ich an Dich gedacht. Wie geht es denn so? Immer noch so viel zu tun?

Ich hoffe, Du schaust mal wieder rein :daumendrueck :gut
 
Michael,

am Samstag wars ein halbes Jahr, stimmts?

:servus


Ich gratuliere ganz herzlich! :freux

Boah, wie die Zeit vergeht. Ich hoffe, es geht Dir gut :daumendrueck
 
Sorry
Ich bin schon so weit weg von der Pest, das ich nur noch auf Post antworte, die ich selber geschrieben habe, oder angesprochen werde.

In Deinem Fall machen wir mal ne Ausnahme.

Jetzt
Sorry, bei mir geht kein Smüller
Freue mich für dich und habe noch hundert Gnubbler gegen die Hubbler in petto...
Einfach nachfragen
Grz
Schön!
 
Hallo zusammen, :freu
wollte mal wieder ein kurzes Lebenszeichen da lassen. Es geht mir kurz gesagt prima, ans Rauchen denke ich nur noch selten und ich genieße die Freiheit.
Wünsche euch allen alles Gute und einen tollen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Michael
:gut

@fauli: Fühle mich geehrt :)
 
Hey Michael,
schön mal wieder von dir zu lesen und toll, dass es dir so gut geht.
Ein Chapeau für dich! :servus
 
Hi Michael,

schön zu hören. Lass es Dir weiter so gut gehen.

LG, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne
 
Oben