Chapeaus LilaLauneLeuchtturm

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen, :blueh

vielen Dank für eure Besuche auch dem Leuchtturm und die Glückwünsche. Zur Zeit bin ich nicht mehr so oft im Forum, weil mich andere Dinge umtreiben.
Aber die Abende werden wieder länger werden und dann wird das Licht vom Leuchtturm auch wieder länger/öfter gebraucht werden.

Seid alle lieb gegrüßt & bleibt rauchfrei,
Michael

:gut

PS: liebe Moni... Ramazzotti oder kalter Eierlikör gehen immer :lachw
 
Hallo Michael :blueh

Chapeau meinte:
Aber die Abende werden wieder länger werden und dann wird das Licht vom Leuchtturm auch wieder länger/öfter gebraucht werden.

Am 21. Juni ist Sommersonnwende :daumendrueck ........ da helf ich Dir schon mal Leuchtturmfenster putzen, damit das Licht wieder für alle sichtbar ist.
Nicht daß sich noch jemand in den Dünen verirrt und den Nichtmehrraucherweg nicht mehr findet :bibberx oder draussen im Meer an einer Klippe
zerschellt :angst2

Schön, daß Du hier wieder mehr präsent bist......... laß Dein Licht wieder leuchten :knuddel

Hab einen schönen Sonntag! :blueh1
 
Hallo Michael :coolw

wollte dich einfach nur ganz lieb grüßen. Naja, weißt du wenn ich rauche, geht's mir psychisch einfach nicht gut. Mich plagt dann wieder das schlechte Gewissen, die Angst ....... Usw. Also das heißt für mich einfach dann nicht mehr rauchen. Und irgendwann schaffe ich es doch auch mal. Bin halt eben ein etwas hartnäckiger Fall..... :lach3


Susanne

:bazi
 
Sommersonnwende war schon vor zwei Tagen ... :sehzu

:halloxy

Fenster sind geputzt.... Blümchen da :blumenx ....nur Michael fehlt :schulter
 
Hallo Michael,
lasse dir einfach mal ein paar Grüße da und stelle dir einen kalten Ramazzotti hin lass ihn dir schmecken.
Das du dich nicht mehr so oft meldest sehe ich mal als ein gutes Zeichen an, denke das bei dir alles im Lot ist.
Sei ganz lieb gegrüßt
Moni :fuenf
 
Hi Moni, :blueh
das ist sehr lieb von Dir. Ja, mir geht's soweit ganz gut. Komm, lass uns anstoßen, bald hüpfst Du ja auch über den Zaun! Wie die Zeit vergeht... Ich freu mich für Dich!

Prost Moni, auf die Freiheit!

Liebe Grüße
Michael

:gut
 
Hi Michael,
ich freue mich, dass es Dir gut geht. Kämpfst Du gerade mit der unerträglichen Leichtigkeit des Seins? Lass Dich nicht unterkriegen. Alles Gute für Dich.

Liebe Grüße, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne
 
Hallo Michael, :blueh

ich glaube Du genießt die Freiheit und Leichtigkeit in vollen Zügen. :victory

Liebe Grüße :eva_rob :blueh1
 
Hallo Michael,
danke für deine lieben Worte die du mir geschrieben hast zur Begrüßung in meiner Mupfel.
Prost lass uns zusammen anstossen mit Ramazzotti mit Eis und Zitrone. :prostxx
Ausserdem wollte ich mich bedanken bei dir du hast mich gut begleitet in den 100 Tagen .
LG Moni
 
Hallo Michael :blueh

jetzt aber spot on...... bitte Licht im Leuchtturm :wollec :sylv1

Gestern war der 15.07. und wooooo warst Du?

Das war Dein halbes Jahr rauchfrei !!!!!!...........
:eva_rob Herzlichen Glückwunsch!!!


Und ich setz mich jetzt in einen der gemütlichen Korbsessel ganz oben im Turm, schaue hinaus in die Nacht und aufs Meer......
und bleibe solange sitzen, bis ich ein Gläschen Sekt von Dir bekomme...... will nämlich mit Dir anstossen :prostxx

und Dir sagen, daß Du das ganz supertoll hingekriegt hast, diese halbe Jahr. :knuddel :blumenx
 
Hi Piri, :blueh

danke fürs Drandenken! Für ein Glas Sekt ist es nun noch zu früh. Aber schau mal, unsere Magnolie blüht das zweite Mal und ich habe an Dich gedacht :eva_rob

26255629zd.jpg


Sei ganz lieb gegrüßt
Michael

:gut
 
Hey Michael,

stolze Leistung, auch wenn Du kaum noch dran denkst. Es ist passiert und Du hast es gemacht. Glückwunsch !!!
Liebe Grüße, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne
 
Hallo Michael :blueh

Wahnsinn....... hast Du ein Glück! Das ist nämlich ganz selten, daß Magnolien zweimal im Jahr blühen.
Ist das schön! :iloveyou .... noch viel viel besser als Sekt! :sun1

Echt lieb von Dir, daß Du an mich gedacht und mir sogar ein Foto mitgebracht hast :xenia
Dann sei Dir auch die lange Abwesenheit verziehen :lach3
Ob ich wohl in den nächsten Tagen mal in die Wilhelma gehen soll? Ob die da auch so viel Glück haben???

Ich freue mich richtig, wieder mal von Dir zu lesen :knuddel und herzlichen Dank für das tolle Foto! :X
 
Hi Piri, :blueh

so beeindruckend wie im Frühling ist die Blüte natürlich nicht, aber ich glaube die Wilhelma ist immer ein Besuch wert. Aber du solltest Dich beeilen, bevor in BW Schulferien sind.
Hi Eckhard, schön von Dir zu lesen. Ja, das Thema Rauchen ist ziemlich weg und ich bin so froh darüber. Ich hoffe das bleibt so :)

Fühlt euch gedrückt
Michael

:gut
 
Hi Michael :blume

bei der ersten Blüte hat der Baum auch noch keine Blätter und viel mehr Kraft. Ist schon ganz toll, wenn er dann im Sommer zum zweiten Mal büht.

An die Schulferien habe ich gar nicht mehr gedacht, bin nicht mehr auf dem Laufenden, so ohne schulpflichtige Kinder.
Muß erst mal schauen, wann die sind. Dann ist nämlich wirklich was los dort.

Das war auch ein Spontangedanke gerade. :lach4 ... Gegen ein paar Grad kühler hätte ich ja nichts einzuwenden. Mal sehen, ob was draus wird.

Eigentlich ist es ja toll, wenn einem nichts mehr einfällt zu Thema Rauchen bzw. Nichtmehrrauchen. Ich finde, das ist ein gutes Zeichen. :klasse

Ich drück Dich auch mal :knuddel
 
Hallo Michael :blueh

ich habe es leider nicht mehr geschafft, mir vor den Ferien die Magnolienbäume anzuschauen.

Aber bleib Du mal in der Nähe vom Leuchtturm, sonst verpaßt Du auch etwas..... nämlich den Endspurt zu 200 rauchfreien Tagen.
Lang ist's nimmer. :elch

Denkst Du überhaupt noch ans Rauchen?

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! :blume
 
Oben