Danke

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh weh :huch .....ich wollte ja nicht ganz und gar abhauen, tut mir sehr leid, wenn das mißverständlich war.
Entschuldigt bitte den Aufruhr....ich wollte nur meine Tagebücher löschen...weil ich neu entscheiden will, was und wieviel ich jetzt hier schreibe...
und im Moment werde ich hier wohl eher nur lesend unterwegs sein....
Nochmal...bitte um Entschuldigung. :blame
...und fauli...brauchst gar nicht so zu schnappen....ich vergess dich schon nicht, :kiss1
fini :peace
...und tausend Dank, euch allen,...das bedeutet mir sehr viel,...was ihr so für mich übrig habt :wiralle
 
Sunflower meinte:
@Fini .... :huch ... hast Du uns aber einen Schrecken eingejagt.

:wiralle :X
...wie gesagt, das war nicht meine Absicht.
...denn sowas wie euch...findet man kein 2. Mal :rose
fini :rainbow


@fauli...lieber blöd....als hohl :lach3
 
NUSS hat er gesagt, du hast die NUSS vergessen
20684223hx.gif


schön dass du da bleibst
20684229gg.gif
 
:gkugel Danke für das wunderschöne Weihnachtsdesign! :whuepf mit Schneerieseln

:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
 
Danke.png


Ich möchte ein "Danke" aussprechen,
und zwar an Euch alle hier.

Diejenigen, die diesem Forum das Vertrauen erweisen und ihm zugestehen, hilfreich zu sein,
sind damit ebenso gemeint,
wie diejenigen teilweise langjährigen Nutzer, die da und dort auftauchen, Neulinge aus dem Sumpf ziehen und diesem Forum das Weiterleben sichern.

Ihr seid alle GROSSARTIG!!!!
 
moin

jo
ist einfach so, das es typen gibt, die nach tritt in den ors weiter laufen, oder gar noch schneller... noch schneller.. und dabei die wadenbeißenden dackel ignoreren und wegtreten .. oder die kippen lassen..
präsenz ?? gewinner ?? - gewinner !!
ohne dogmatisch zu werden... egal wo...oder wie

und genau für diese typen auf beiden seiten bin ich noch hier - und auch, um meine alten (grz..) weggefährten weiter zu ärgern..

hab euch lieb... :wiralle
 
Oben