Das Monster oder Ich

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Kalle, du wolltest ja wissen wie die Feiertage waren! Gut, entspannt und rauchfrei. Hatten bei uns am Sonntag Party! Aufstiegsfeier von Eintracht Braunschweig!!! Ich habe gut mitgebechert aber ohne an Zig zu denken, nur ganz kurz als ein Gast nach einem Ascher gefragt hat (der einzige Qualmer übrigens!)
Ich hoffe sehr das dieser entspannte Zustand anhält! Bleibe natürlich wachsam!
Hoffe bei dir läuft es auch gut!
 
:jipiikj Hallo Kalle, wir bleiben dran und ich grüsse dich :excellent
 
Hallo Kalle,

auch einen lieben Gruß von mir und eine schöne ruhige Woche

Es grüßt die Marlis
 
Hallo, ich krieg das mit dem Ticker nicht geregelt........................zeigt immer 80 anstatt 83 Tage ,Wie krieg ich denn den Quickticker hierhin ?=?????
 
Pass auf, Du löscht diesen Ticker ganz und gehst hier rein http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=6&t=200 suchst Dir was raus, Daten reinschreiben und wieder in Deine Signatur reinkopieren. Wie das geht, weißst Du noch? Sonst einfach noch mal nachfragen, ja? Du weißt noch, URL muß vorne stehen.

Grüßlein Marlis
 
Hallo Marlis hilf mir bitte, ich weiss nicht ob ich die URL Löschen muss, könntest Du mir so´n Ticker einbauen, wenn ja, Danke vorab ....
l G Kalle
 
Ich sage einem Admin Bescheid. Das kann ich als Moderator leider nicht. Aber es wird erledigt, versprochen.

Grüßlein Marlis
 
Aber so wat gibbet auch, wie von (meiner) Geisterhand.... plötzlich und unerwartet, traf ihn der Blitz des Geistes, und mit ihm wurden........ :wunsch

.........wieder die Tage gezählt........... :hehe

Tschüss, und Danke für Die Mühe

Kalle
 
:fuenf Kalle mein Ticker war auch weg und ist auf einmal wieder da, wer es versteht????? Mit dem Schmachten ist es immer schlimm wenn ich bei Rauchfreunden bin, die drinnen qualmen, da gibts noch einige........Bist du eigentlich aus der Kölner Ecke????? :rainred
 
:boah waschechter Kölner...aber du bist ja leider abgewandert, naja im Herzen ist und bleibt man Kölner, oder???? vg
 
Gestern und heute hatte ich nur so leichte Schmachter, die, wie ich merke und spüre , nur noch eine Dauer von ca.5-10 Sekunden haben.
Also die richtigen Attacken von ca. 1-3 Stunden und das mehrmals am Tage , hatte ich lange nicht mehr. Insgesamt bin ich mit der jetzigen Situation recht zufrieden.
Am Freitag war ich mit meiner Frau beim Italiener. Hier in NRW ist nix mehr mit Qualm und Schluss mit lustig. In dieser Gastronomie befand sich ein kleiner Vorhof im Freien
der zum Rauchen genutzt werden konnte. Hier und da verschwand mal jemand dort hin um zu rauchen. Ehrlich gesagt hatte ich gar keinen Bock darauf: aufstehen, Feuerzeug
rauskramen, Zigaretten stapeln, kennt ihr alle, das volle Programm ! Neee, absolut keine Lust, war mir alles zuviel, lag aber auch daran daß mir das Essen richtig gut schmeckte
wie auch der Wein. Das jetzt alles mit mit Tabakqualm zu vermischen.?? Gottseidank gibts schöneres, Gottseidank !!!!!!!!!!!!!!

Schönen Sonntag an alle :schuessie

Und allen Bayern-Fans : Glückwunsch zum Sieg der Champions-Leage :fussi1
 
Hallo Kalle,

heute sind es schon 88 Tage ohne Gestank und Qualm. Wie fühlst Du Dich? Echt toll, gelle?

Mach bitte weiter so, Du machst das einfach klasse :juppss

Es grüßt herzlich Marlis
 
:friendsc :jubi :party5
88 Tage, das ist eine schöne Schnapszahl, denn wie auch immer man sie dreht und wendet. Trotzdem hoffe ich, dass sie bei dir nie wieder kommt!
 
Servus Kalle,
Herzlichen Glückwunsch für 88 Tage ohne Kippe. Jetzt wirds doch auch ruhiger mit Schmacht bei dir?
Aufpassen müssen wir ehemalige Suchtlungen aber immer.
Ruck Zuck bist auch bei 100 rauchfreien Tagen, dann kannste deine rauchfreie Welt geniessen
 
Oben