Das Monster oder Ich

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo kalle,
ab morgen bist du auf die andere Seite, gratuliere!
Feiere schön, du hast es verdient!

LG
Schildi
 
moin

vergisses!

Ich werde hier bis 0000 Wache halten und dich dann persönlich rüberbeamen!
 
moin kalle

wie zu erwarten sitzt ausser mir hier keiner um dich zu begrüssen.
Also:

:knuddel :xenia :bighallo :juppss :round :gloeckner :hurra
ist aber auch nicht so wild, da du ja nach eigener aussage auch reinfeierst..
offensichtlich an anderer stelle.
gräm dich nicht, wenn der jubel ausbleibt.
das wird normal werden..
(meine 150 hat außer mir keiner registriert.. :hehe .)
 
Hallo Kalle,

es ist vollbracht, die ersten 100 rauchfreien Tage hast Du mit Bravur geschafft. Mach bitte weiter so. Sei ganz stolz auf Dich selber.

Es grüßt herzlichst Marlis :michael :pinguin :friendsc :troet :tanz00
 
:excellent :hihix :boah :juppsxy Kalle, auch von mir herzlichen Glückwunsch, es ist geschafft.....das Monster seit 100 Tagen besiegt
 
Ja, Foxi, das Monster wurde täglich neu besiegt ( oder musste besiegt werden ). Aber sooooo ganz gibt sich selbiges noch nicht geschlagen.
Allerdings habe ich im Fitnessstudio mehr Schübe (im positiven Sinne). Die Übungen werden lockerer und leichter und man atmet ganz anders. Am Meisten freut mich, das ich ab der ersten Woche nicht husten musste. (was man leider allzuschnell vergisst) Ab und an musste ich sogar in der Muckibude husten (war immer ne Erkältung!!!!)
Das gibt´s auch nicht mehr. Und so startet man immer positiver täglich auf`s Neue. Auch mit den Konditionierungen geht man anders um, vor allen Dingen wenn man merkt das auch
die nachhaltiger Natur sind.

Noch einen schönen Sonntag und nochmals Danke für die netten Aufmerksamkeiten...............

LG Kalle
 
Hi Kalle,
Nachträglich alles Gute für 100rauchfreie Tage.
Gönn dir was schönes, das hast du dir verdient
 
Jaa, ich denke schon, das man anstatt von Allen Carr , auch mit Joel Spitzer sehr gut klarkommt. Irgendwo ähneln sich die beiden. Und im Gegensatz zu Carr empfiehlt Spitzer
nicht immer seine Gedanken an Zigaretten zu verschwenden.
Dabei habe ich mich oft genug ertappt und habe nicht die Vorteile die ich mir in den ersten drei Monaten "erworben" habe bedacht. Die positiven Dinge habe ich sehr oft ausser Acht
gelassen und kam somit ab u ns and zum "Denken verkehrt herum ".
Bei Joel Spitzer ist es auch das " tageweise" was helfen kann. (auch das sich selbst auf die Schulter klopfen macht Spass)
Und , was er hervorragend beschreibt.: Nimm keinen Sport als Krücke !!! (wenn du ihn nicht schon vorher betrieben hast).Bei Carr ist von Sport keine Rede .
So muss nun ein bisschen Umdenken, (bin schon dabei).

Am Samstag gehts für 14 Tage in Urlaub, übrigens mein erster ohne.................Ich bin guter Dinge

schönen Tag und liebe Grüsse
Kalle
 
Aus der Bandbreite der Methoden kann sich jeder seinen Weg "erschaffen".
Schön, Dich so positiv zu lesen, Kalle!

Liebe Grüße
die Murmel
 
Hallo Kalle-
Es wird spannend sein zu erfahren, wie dieser erste nikotinfreie Urlaub seit Jahrzehnten??? für Dich war.

Liebe Grüße
de Ömmer...
 
Ich werde berichten..................... VERSPROCHEN !!!!

Habe heut`Nacht das zweite Mal in den über 100 Tagen ganz dicke vom Rauchen geträumt, es kam auch Besuch und vor selbigem habe ich eine Kippe versteckt.

Als ich heut´Morgen wach wurde , musste ich mich zwicken : schön , das es nicht der Realität entsprach, danach bin ich auch den Tag ganz locker angegangen.
Und wenn der Schwarm schwarzer Raben nochmal kommt ?: Laut in die Hände klatschen, dann fliegt er ganz weit weg........................

Euch allen einen schönen Tag
von Kalle

PS, jou , Murmel, seit Jahrzehnten :boah
 
Immerhin- Du hast nicht genussvoll geraucht, sonder "gewusst": "Das ist jetzt nicht richtig!"

Jawoll- genieß den Tag!
Und stell Vogelscheuchen auf...

Grüßleins, die Murmel
 
Kalle hat 14 Tage URLAUB :koffer

Tschüss und bleibt tapfer..............................
 
Einen ganz tollen Urlaub wünsche ich Dir und der Familie

Marlis

Wie Murmel schreibt, komm gesund zurück
 
Hallo Kalle,

ganz toll hinbekommen. 111 Tage ohne Zigaretten sind einfach toll. Mach bitte so weiter und hab viel Spaß im Urlaub

Marlis
 
Oben