Das Monster oder Ich

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Kalle!
Wieder mal ein Super Grund zum gratulieren!
88 Tage ohne igitt!!! Das hättest du am Anfang nie geglaubt!
Ich wünsch dir weiterhin einen festen Willen! Schön das wir uns hier
getroffen haben...
:knuddel
 
Danke euch allen, nee, soooo hätt ich mir das nicht vorgestellt. Da soll noch eine :8 dazukommen. Jau Airwave, vor dem Monster, Specksack oder wie er immer noch heissen
mag, müssen wir uns weiter in :8 nehmen, aber das regeln wir schon. Am Sonntag schrieb ich es schon: so kleine Attacken (5-6 sec.) sind noch zu verkraften, aber es gibt sie halt noch
Sollten sich noch grössere dazugesellen: schaffen wir auch noch. Wie gesagt : Monster ist ein Filou, nuuuuur............

Wir auch !!!!!

Schönen Tag wünscht Kalle :hehe
 
Huhu Kalle!!
Langsam auf Wochenende vorbereiten!! Hoffe das Wetter spielt mit!
Ab Montag dann zwei Wochen Urlaub!!! Freu mich schon, bin echt urlaubsreif.
Tschüssi...
 
Hallo, an der magischen 90 oder plusminus 100 scheint was dran zu sein.: Montag und Dienstag hatte ich zwei Tage, wo es mir blendend ging. Schwer zu beschreiben aber mir war
als hätte ich nie geraucht. Ein völlig befreiendes Gefühl. Aaaaaaber , Mittwoch und gestern: Ekelhaft, das Monster packte seine ganze Trickkiste aus und breitete sich über mich
so daß auch noch so ein dumpfes Gefühl herrschte. (heut auch noch teilweise). Rauchen...... sollste, sollste nicht ?????!!!! das ganze Programm !!! Sollste?..... Natürlich nicht.!!

Da ich ja weiss, das es auch bessere Tage gibt, freu`ich mich schon drauf, und versuche den Konditionierungen zu entgehen..............
Wird schon.......... da bin ich ganz zuversichtlich und Optimist :boah :mua

Tschüss an alle......................
 
Hallo Karl-Heinz,

jetzt könnte Dich Niko eigentlich in Ruhe lassen. Leicht hattest Du es wahrlich nicht. Aber wie Du selber schreibst, wird es nur ein paar Tage dauern. Heute hast Du schon 92 Tage, noch 8 Tage und die ersten hundert sind durch. Klasse Kalle, weiter so

Es grüßt herzlich Marlis
 
Wollte dir hier auch einen schönen Urlaub wünschen! Schau mal in mein TB da hab ich was zu meinem Urlaub geschrieben!
Oh Mann! Da geht's dir ja auch so wie mir! Hab heut so einen Schmacht! Das ist widerlich! Wie am Anfang!
Dachte ich hab es hinter mir! Hinterhältiges Miststück dieser Niko!
Ist doch was dran! 3 Tage! 3 Wochen! 3 Monate!
Aber Kalle! Wir schaffen das!!!!
 
Hallo Kalle,

hab mal was ausgerechnet,

Du hast 1852 Zigaretten bis jetzt nicht mehr geraucht. Das sind 137,05 Meter

Und das hab ich mal als Maßstab rausgesucht: es entspricht

Pyramide Cheops-Pyramide Gizeh Ägypten Ägypten 138,75 Meter ca. 2500 v. Chr.

ist schon irre gelle?
 
:party5 fein, du steuerst auch auf 100 zu...dann singen wir zusammen ein kölsches Liedchen... :coolw :musik24
 
Leider erst jetzt..............
Die Cheops-Pyramide ist 230 M breit, Da will ich auch noch hinkommen mit über 2500 nicht gerauchten Zigaretten :boah aber nicht ins innere zum Pharao :lachw

Wir/ Ich werde sehen. Das Monster meint es z.Zt. gar nicht gut. Wenn das mit dem Abbau von Nornikotin oder ähnlichem zusammenhängt : Sei`s drum, besser jetzt als später.
Es kann ja sein , daß sich bei GuteMine gleiches abspult. (Ist ja so um die 100 Tage schon mal üblich +/--)

Augen zu und durch :D

..... schönen Abend noch an alle.............
 
Huhu Kalle,
ich guck noch schnell bei dir rein...
Die ekligen Schmachter werden wieder weniger... Aber das ist doch fies und gemein! Nach der Zeit quält und ärgert uns das Mistvieh immer noch!

Aber wir halten durch... Bis bald... :knuddel
 
Man Kalle jetzt marschierst du auf die 100 zu, aber die Schmachter bleiben dir treu.
Aber mit jeden Tag wird es besser und der Kampf mit Niko viel entspannter.
Aber trotzdem immer wachsam sein, das gilt auch noch für mich.
Wachsam sein, ein Leben lang. Das ist unser Schicksal
 
Ich habe mich mal belesen, in einschlägiger Literatur: tatsächlich baut die Leber so um die 90 Tage, respektive 3 Monate langsam von der Leber angesammeltes
Nornikotin ab. Das ( dieser Abbau ) kündigt sich aber nicht an, sondern schlägt knallhart zu. Das gibt dir ein Gefühl als wenn du gerade eine Zigarette rauchst und schon wieder
nach der nächsten verlangst, allerdings mit so einem Bumms, Hallelujah, haste nicht gekannt. Und das dauert keine 5 oder zehn Minuten , sondern 3-5 Tage. Aber das aus auch
mit Unterbrechungen.
Wie sich Kinder auf Weihnachten oder sonstiges freuen, so freut man sich dann wenn`s vorbei ist bzw. nachlässt. Gottseidank liegen in diesen Augenblicken keine Zigaretten
griffbereit. (Zum kaufen hatte ich keinen Bock) Wenn es keine körperlichen Schmerzen sind, aber solch derartigen Angriffe auf die Psyche ......(Gehirnwäsche!?)
Da gibt`s schöneres.................. :grr

Aber keine Zigaretten

Heut ist viiiiiiieeeeel besser. :victory

PS es ist aber leichter, damit klar zu kommen, wenn man weiß was und wann es auf einen zukommen kann. ( nur als kleiner Tipp )

ansonsten, alles Liebe und Gute
von Kalle
 
Moin Kalle

Biste jetzt auch an "der" Stelle?
Echt toll, oder?
Sag nicht, das Du es nicht geniest, der Sucht bewusst wiederstehen zu können..
Baut echt auf..


Quark: Ich hatte mich echt scheiße gefühlt, hatte Schlafstörungen, Hitzewallungen, und andere Unbekömmlichkeiten.
War für meine Umwelt sowas wie die Quallenplage an der See.
war...
.. Stufe 4 folgt... :hehe
 
Na denn , ist ja gut wenn man`s weiß, dann mal kommen lassen...................... die Stufe vier :gut :enr1
 
Kalle, das packst Du jetzt gut. Und in 2 Tagen feiern wir die ersten Hundert.

Mach weiter so

Grüßlein Marlis
 
Herzlichen Glückwunsch 99 Tage ohne Zigaretten.
Das ist ein Grund zum feiern, was geht ab heute?
 
99 Tage NMR, das ist hoffentlich die letzte 2stellige Schnapszahl!

Weiter so!
:friendsc :gutxy :jubi
 
Wow .... zu dieser schönen Schnapszahl komm ich auch zum Gratulieren vorbei .....


:friendsc zu Deinen 99 rauchfreien Tagen !!
 
:tanz00 :party6 :paddy :yezz

Jawoll ,ich lad euch alle ein, und heute feiern`n wir rein ( ind die 100)

Dank an euch alle :dankeleute und Dank an :enr2

Solltet Ihr heut Abend was trinken , was auch immer, ich hätt euch dazu eingeladen............... :prost und prost ich Sack !


Schönen Abend noch ........................

sendet, wünscht und feiert , grillt schön

Liebe Grüsse
Kalle
 
Oben