Das Monster oder Ich

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo Kalle,

das mit Deinem Rauchfrei-Ticker lässt mir jetzt keine ruhe. Wenn es im Persönlichen Bereich nicht klappt, klick einfach noch mal Deinen Ticker an und korregiere deine Angeben. Mal sehen was dann kommt

Grüßle Marlis
 
Sorry Kalle, hab Dich jetzt mit faultier verwechselt. Der hat ein bischen Probleme mit dem Ticker. Ich hoffe, es ist nicht sooooooooooooooo schlimm

Wünshe Dir einen tollen Tag. Marlis
 
Macht gaaaaaaaaaaaaaar nix............................... :voila
 
Guten Morgen Kalle,
ich hoffe du bist auch gut in den Tag gestartet und hast ein schönes WE vor dir! Bis Montag hab ich dann auch A. Carr fertig...
Viele Grüße
GuteMine
 
In der Tat , das bin ich !
Heute Morgen bin ich seit dem 28. Februar das e r s t e Mal mit einem Ekelgefühl , ja, einem richtigen Ekelgeschmack im Mund- und Rachenraum, Richtung Kaffeemaschine gewandert
(auch kurz stolziert) und den damit verbundenen Gedanken an eine Zigarette. :lechz

Ich hoffe das ist ein positives Zeichen ! Und wie Xenia mir mal schrieb: der Kaffee schmeeeeckte ! einfach :cool4 !!!!!

Noch ne`Anmerkung an Glasmurmel. lt. Kellermann (A.Carr) sind die Hungererscheinungen , Dauer ca. 3-4 Wochen, in Wirklichkeit Niko-Entzüge, und man tappt dadurch
in die berühmte Fressfalle. Also hier : raus mit dem Möhrenstifter oder Apfelschneider............... oder ein paarmal gaaaanz tief Luft holen. ( was ja nun wieder etwas besser geht )
Nur: in dieser Zeit sind Süsslis Tabu. Allerdings soll man seine ureigensten Essgewohnheiten aber nicht ändern. :mc das natürlich auch nicht !!

Seid mir bitte nicht böse.................... ich hab nur abgeschrieben !!!!!!!!!!!! :batschss
 
Prima wenn es so gut klappt, Daumen hoch für Dich.
Im Grunde genommen musst du ja auch nix ersezen- Du hast NUR das Rauchen gestoppt.
Bei den Meisten funktioniert das NICHT so reibungslos :servus - Hut ab also.

Klar: Äpfel und Möhrenstücke sind sicherlich besser als Gummitiere- die sind aber immer noch jeder Kippe vorzuziehen, denke ich.
 
S O I S T E S ! ! ! :post.gif

Danke für die schnelle Antwort, auch Dir `nen schönen Tag. :einkaufen
 
..mir auch, bitte..die Gummitiere, wenn sie sonst keiner will, bevor sie schlecht werden :lolli
fini
 
Komisch, der Tag fing so gut an, bis nach Mittag (ca. 14:00 Uhr)........ da kam es wieder , mein Monsterlein. Und selbiges hat mich wieder so gepiesackt :peitsche
Nikotin / oder Sucht geht schon seltsame Wege.
Nun geht`s wieder !

Aber mein Mönsterchen.. wenn du dich heute noch mal blicken lässt oder meldest , dann tritt ich dich sooowas von in den SOGENANNTEN, dass dir :fußx , na ja, so langsam kannste
kommen . Von meinem Abendbier kriegste aber nix mit. :hehe

Alles wird gut ......................
 
Hallo Kalle,

diese Einstellung ist genial. Weiter so, Monsterchen kriegt richtig Angst vor Dir und kommt hoffentlich nie wieder.

Schönes WE wünsche ich Dir

Marlis
 
Am 28. Februar nach meiner ( hoffentlich ) letzten Zigarette löhnte ich an den Hypnose-Mann € 180,00. Die habe ich morgen im Sack. :yeswecan

Dann wird aber richtig gespart, oder so ähnlich...................

770 Zigis bei einem Durchmesser von ca. 8 mm ergibt eine Länge von 6,10 m aneinandergereiht. Das muss man sich mal reinziehen ....................

Etwas meldet sich das Monster, jedoch ... wenn ich 770 mal NEIN sagen konnte .. Jetzt erst recht. And the Winner is ? ? ?

I C H
 
Die Gedanken sind toll Karl-Heinz, mach weiter so. Du bist der Gewinner und wirst es auch bleiben. Ich freue mich dass es Dir so gut geht

Schönen Sonntag wünsch ich Dir und der Familie

Marlis
 
Hallo Kalle,

das ist genau der richtige Weg! Wir versohlen dem Monster den :aua1 und packen das!
Und spar das Zig Geld, da kann man sich und der Familie nach kurzer Zeit was schönes gönnen!
Heute scheint auch im Harz die Sonne und gleich gehts raus....

Schönen Sonntag noch!
 
hallo kalle

das monster hat seinen namen zu recht...
am wochenende, der erste schöne tag im gartenjahr..
man trifft sich, man schnattert...
nur ich rauche nicht...
wenn das der "dreimonatsschmachter" ist.. nun hallo!
ich habe nur keine möhren gehabt, sondern die restfresserei von den ostertellern....

geht auch wieder weg.
habe bisher nur 1.5 mehr auf der wage.

ich hatte jedenfalls tüchtig zu kämpfen und habe mich letztendlich aus der runde verabschiedet, weil ich schnee von einem beet schieben .. muss.. wo die tage zwiebeln gesteckt werden sollen. -> ("...")

ja... und mir isses wurst was die von mir dachten. ich =schnee geschoben.. schmachter gleich mit weggeschoben... und gut war.

war aber heftig..
#
also schön wachsam.
 
Hallo Kalle,

wollte mich auch mal wieder kurz bei Dir melden. Wie geht es Dir denn? Alles in Ordnung?

Wünsche Dir einen tollen Abend

Marlis
 
Oben